Dark Season Jam 2023 Spiele & Siegeswahl

  • Rechtzeitig zum Abstimmen auch endlich fertig geworden.

  • Ja... besser spät als nie heißt es ja immer. Danke für die Spiele und alles drumherum!

    Ich lasse hier dann noch mein Schlussreview und verabschiede mich dann mal wieder in den "Lurk" und eventuell sieht und hört man sich dann wieder bei den kommenden Jams.
    Vielen Dank für die netten Interaktionen und schonmal herzlichen Glückwunsch an die (natürlich verdienten) Gewinner. <3

    Valete und vielleicht bis in Bälde!




  • Ich werde dann auch mal meine Eindrücke zum Besten geben. Da vieles in der ein oder anderen Form schon gesagt wurde, werde ich nicht zu sehr ins Detail gehen, aber wenn jemand detailierteres Feedback haben möchte, kann ich das gerne per PN geben.





  • Seig

    Ich schaue anderen nur ungern beim Spielen meiner Spiele zu, aber ich weiß dein LP zu schätzen und das Review hab ich mir angeschaut.


  • Oh Mann , wieder am letzen Drücker. :D


    So, hier bekommt ihr euer Feedback. :)

    Und danke an alle Let´s Player, die ihre Zeit genommen haben, all die Spiele zu bewerten. :)


    Das war es dann, bis zum nächsten JAM! :thumbup:


    Seele

    • Offizieller Beitrag

    Lieber User,


    heute küren wir vier Gewinner.


    1. Platz

    Erntetag von Limbus

    2. Platz

    Paradies von Mattos313

    3. Platz

    Halloween Horrors von Salamander

    4. Platz

    Der Fluch von Alkenfurt von Kelven alias. Hotzenplotz


    Vielen lieben Dank für die großartigen Spiele dieses Jahres! Mein Dank gilt auch Menk für sein interessantes Spiel zu Luigi.


    Die Preise werden gleich an die Teilnehmenden verschickt. Da die Jurywertung ausfällt, erhält jeder einen zusätzlichen Steam Key. Die Kronen für die Genre-Belohnung werden im laufe der nächsten Tage gutgeschrieben.


    Und zu guter Letzt: Einen großen Dank an die vielen Let's Player, unter anderem, Mina , Frapstery , DonF204 , FrauPanda , Seig , Jake Loner , Murdo und den vielen anderen YouTuber/ Streamer die, die Spiele aus dem Jam gespielt haben. Ich hoffe ihr hattet alle viel Spaß dabei gehabt! :)


    Man sieht sich wieder im Sommer ;)

  • Ich danke dir, Brudi. Kentaro
    Es war ein schönes Event mit 5 wunderbaren Spielen, die ich alle auf ihre Weise sehr mochte.
    Am Ende streamte ich die Projekte aus dem Event auch für Dich bzw. das Forum. Ich habe in meinem Stream mehrfach auf das Forum aufmerksam gemacht. Das Forum soll wachsen und die deutsche Community wieder näher zusammenfinden. Solche Events helfen dabei eine Brücke zu bilden.
    Danke :):thumbup:


    Kleine Anmerkung: Schade, dass die Jurywertung ausfällt. Ich hatte mich schon darauf gefreut. Aber ich kann es natürlich auch verstehen. Findet die Sonderverlosung eigentlich noch statt? Dazu hattest du (soweit ich sehen kann) nichts geschrieben.


    Mein Dank gilt natürlich ebenso Limbus, Mattos313, Salamander, Hotzenplotz und Menk. Eure Projekte waren (wie oben bereits geschrieben) einfach wunderbar! Ich hoffe, dass ihr auch bei zukünftigen Jams teilnehmt. Ich hatte bei allen 5 Spielen unglaublichen Spaß und das hat man mir sicherlich auch im Stream angemerkt. Wenn ihr wollt, kann ich hier auch noch meine Pros und Contras zu den Einzelnen Spielen hier reinschreiben. Aktuell ist das nur in der Streamaufzeichnung zu finden.
    Danke!

  • Die Spiele haben wirklich Spaß gemacht und waren auch sehr interessant. Leider hatte ich keine Zeit, teilzunehmen. Ich hoffe, dass wird beim nächsten Jam bei mir besser aussehen von der Zeit.

    Schade, dass die Jurywertung ausfällt, wäre bestimmt interessant geworden. Fällt jetzt die Sonderverlosung auch aus und wenn nicht wo kann man sich diese angucken?

  • Herzlichen Glückwunsch Limbus - ein wirklich verdienter Sieg mit einem unglaublich starken Spiel, wie man es nur selten sieht :)

    Danke auch an die anderen Teilnehmer, jeder von euch hat sich viele Gedanken über sein Spiel gemacht und das merkt man auch. Danke ans Organisieren und Austragen des Jams und danke an die Lets Player und wen ich noch alles vergessen habe, danke einfach an alle :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!