Sinnlos - Absolute Zeitverschwendung (Shortgame)

  • titelscreen.png


    sinnlos.png



    Sinnlos - Absolute Zeitverschwendung


    Datum der Erstveröffentlichung: 07.03.2021


    Genre: RPG, Kurzspiel, Trash (zioneigener Humor)


    Spielzeit: ca. 10 Minuten


    Steuerung: Maus, Tastatur, Controller


    Sprachen: Deutsch & Englisch


    Engine: MV


    Spielbar im Browser!



    Dieses Spiel unterstützt noch nie dagewesene Offline-Features:

    - Mauszeiger

    - Pause-Button

    - Fenstermodus

    - Sprint-Fähigkeit

    - 257 bit Farbe



    Im Rahmen des Winter-After-Jams, inspiriert vom guten Frapstery und da einige von euch unbedingt einen zweiten Teil von "Nutzlos" haben wollten 8o, stelle ich euch hier "Sinnlos" vor. Weil ich während des Jams nicht spoilern wollte, habe ich es als "Trashgame" getarnt - was es ja auch ist :D


    Sollte der Titelbildschirm bei dem ein oder anderen anders aussehen, es sei euch gesagt, dass die Grafiken hier je nach Wochentag und Uhrzeit ändern.


    Verwendete Grafiken stammen zu 90% von Rasak-kun und zu 10% aus dem RTP.


    Die Spielzeit beträgt ca. 10 Minuten, viel zu tun gibt es nicht. Es ist ein reines Humor-Spiel, welches einfach nur zur Belustigung dient.

    Ihr könnt ja mal eure Screens von der Befragung hier posten ;)


    Für weitere Fragen oder Kritik wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt oder Apotheker.


    Download hier


    Cosmo: Du bist jetzt auch drin ;)


    Jetzt auch in Englisch und im Browser spielbar (Patch 1.3) :)



    Die Arbeiten an diesem Spiel sind abgeschlossen. Es wird aller Voraussicht nach keine weiteren sinnlosen Updates mehr geben. Ein bisschen schade. Ich mochte sinnlose Updates :D

  • Ja okay was soll man sagen Name ist Programm. Hoffentlich ist das wirklich nur im Spaß entstanden und nicht ernst gemeint denn ernst nehmen konnte ich das Spiel leider nicht. Aber trotzdem ein großes Lob an das Minispiel am Ende das immer schneller wird. Das ist sehr gut umgesetzt!

  • Hoffentlich ist das wirklich nur im Spaß entstanden und nicht ernst gemeint denn ernst nehmen konnte ich das Spiel leider nicht.

    Natürlich ist das Spiel mit 100% Ernst entstanden, was unterstellst du mir hier gerade :huh:

    Wie du schon sagst, der Name ist Programm 8) Wer gerne sinnlos seine Zeit verschwendet, ist hier gut beraten.

    Freut mich, dass dir das Minispiel gefallen hat. Das ganze Spiel ist eigentlich nur ein Spaß-Game, das für wenige Minuten unterhalten und zum Lachen bringen soll :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!