A Swift's Life 2 - The Journey

  • A Swift's Life 2 - The Journey


    Title-DE.png


    swift-2.png


    Dieses Spiel ist entstanden im Rahmen des "Grimms Erben - Sommer Jam" und ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich dafür, dass ihr es auf den 2. Platz gewählt habt! Juhuu! Das bedeutet mir wirklich sehr viel :love:<3


    Datum der Erstveröffentlichung: 15.08.2021


    Genre: RPG, Lightnovel


    Spielzeit: ca. 60-90 Minuten


    Steuerung: Maus, Tastatur, Controller


    Sprachen: Deutsch & Englisch, außerdem Tierdeutsch & Animal English


    Engine: MV


    Spielbar im Browser!



    - Download -


    Hier downloaden (ca. 350 MB) oder einfach im Browser spielen ^^


    - Story -


    Kurzform:

    Erlebe die außergewöhnliche Geschichte ein paar Ausgestoßener, die ihr Glück in der Ferne suchen.

    Lineare Story mit humorvollen Dialogen und vielen Dingen, die zum Entdecken einladen.

    Es werden keine Vorkenntnisse verlangt, auch wenn es sich hier um ein Sequel handelt.



    - Features -


    - Minimap mit FoW

    - verschiedene Wettereffekte

    - HUD mit Tastenanzeige (ändert sich, wenn man die Eingabe wechselt)

    - Lichteffekte

    - jedes Tier hat seine eigene Spezialaktion

    - verschiedene Minigames (teilweise überspringbar nach mehreren Fehlversuchen)

    - Humor

    - die Namenseingabe vom Pferd reagiert auf diverse Namen ( Baerenbruder95  Murdo  D4rkD  Frapstery)

    - Autosaves

    - Mauszeiger verändert sich bei Dingen, mit denen man interagieren kann

    - Questanzeige

    - Hilfe-Menü

    - Message Backlog

    - dynamischer Titlescreen (verändert sich je nach Spielfortschritt)


    - Screenshots -



    - Updates -



    Hier im Thread darf über alles diskutiert werden! :)

    Haut raus, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat und alles, was euch sonst noch so einfällt! :)

  • Halloween_Indie_Game_Bundle.png


    Aktuell befindet sich dieses Spiel - zusammen mit 25 anderen Spielen - in einem Bundle, welches für 4,99$ auf Itch erhältlich ist. Es sind sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Spiele enthalten (Normalpreis ca. 55$). Toller Nebeneffekt bei so einem Bundle: Du unterstützt die Entwickler und bekommst einen Haufen toller Spiele. Und die gehören alle dir, inklusive zukünftigen Updates, sogar dann, wenn eins oder mehrere Spiele irgendwann mal teurer werden sollten. Zugreifen lohnt sich also :)

    Das Angebot läuft bis Ende des Jahres (31.12.23).

    Hier geht's zum Bundle.


    Wer uns darüber hinaus noch unterstützen möchte:

    - Spiele spielen

    - auf Itch bewerten und/oder Feedback hinterlassen

    Ein kurzer Kommentar oder eine gute Bewertung erhöhen die Sichtbarkeit des Spiels und ist für den Entwickler daher ungemein wertvoll :)


    Ich wünsche viel Spaß beim Spielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!