Tales of World Wide Web
Eine Gemeinschaftsproduktion von Jake Loner und mir - danke für die tolle Zusammenarbeit, es war mir eine Ehre
Datum der Erstveröffentlichung: 17.07.2023
Genre: RPG, Fan-Game, Humor (erfordert jede Menge Insiderwissen)
Plattform: PC (Windows), Browser
Sprache: Deutsch (es ist keine Übersetzung in andere Sprachen geplant)
Bedienung: Controller, Tastatur, Maus
Spielzeit: etwa 1,5 - 2 Stunden
Engine: MV
Ein Dankeschön an die Let's Player - von der Community für die Community
In der heutigen Zeit passiert es schnell, dass man dem Wahnsinn anheimfällt. Vor allem all diejenigen, die sich in den unendlichen Weiten des World Wide Web bewegen, haben so manche Dramen erlebt. Hast du den Schneid, unseren tapferen Recken beizustehen, wenn sie über ihre schlimmen Schicksalsschläge berichten?
- Vier und zwei halbe Geschichten in einem Spiel
- Erlebe die Traumata der Let's Player
- Quäle dich herum mit kaum lesbaren Texten
- Begleite Fritz Knibbelbampf auf seiner Reise
- Besorge dir Alkohol, um dieses Spiel zu ertragen
- Kämpfe den epischen Kampf gegen die acht Orks
- Erkunde den unheimlichen, dunklen Keller
- Lerne Loners verstörende Träume kennen - oder nee, besser nicht
- Eine Sammlung von Insiderwitzen, die du nicht verstehen wirst, ohne die Let's Plays von Frapstery, Murdo, Bärenbruder und/oder D4rkD zu kennen
PS: Warnung! Wir übernehmen keine Therapiekosten!
Dieses Spiel wurde für den "Summer Break Jam" erstellt. Ein paar Kleinigkeiten wurden gefixt, aber es wird keine weiteren Updates geben.
Hier geht es zum Spiel (itch).
Ihr dürft uns gerne Kritik und Feedback um die Ohren werfen, allerdings werden wir uns das erst für die nächsten Projekte zu Herzen nehmen und nicht für Tales of WWW. Nachdem der Jam vorbei ist und dieses Spiel nur von Insiderwitzen lebt, gehen wir davon aus, dass das jetzt ohnehin niemand mehr spielen wird
Auf Murdos Wunsch hin habe ich einen Zusammenschnitt aller Lets Plays erstellt. Jeder Lets Player spielt seinen eigenen Part und spricht seine eigenen Texte.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Schauen und Spielen so wie wir unfassbar viel Spaß beim Entwickeln hatten