Nutzlos - Ultimate Useless Uselessness (das nutzloseste RPG ever!)

  • Titel-Nutzlos.jpg


    nutzlos.png


    Titel: Nutzlos - Ultimate Useless Uselessness


    Datum der Erstveröffentlichung: 07.06.2018


    Genre: RPG mit einer Menge zioneigenem Humor!


    Plattform: Windows


    Sprachen: nur Deutsch


    Steuerung: nur Tastatur


    Spielzeit: ca. 30 Stunden (je nach Spielstil variabel, es gibt viele optionale Dinge)


    Engine: VX Ace


    Features:

    Aufträge

    Rezepte / Crafting

    Housing

    Errungenschaften

    Music Player

    Freundschaftssystem

    Alternative Enden


    Download auf Itch (349 MB)


    Ich stelle vor: das nutzloseste Spiel ever :D

    Ja, der Name ist Programm. Und ich hoffe, ihr habt genau so viel Spaß wie meine Alpha-Tester :)


    Also, worum geht es?

    Viiiiiiel nutzloses ist auf jeden Fall dabei :P Lasst euch überraschen!



    Dies ist mein erstes RPG Maker-Spiel. Soll aber nicht heißen, dass ich Welpenschutz beantragen möchte. Sicher ist noch vieles verbesserungsfähig. Aber wenn mir das keiner sagt, kann ich mich nicht verbessern :S Also haut raus, was euch beschäftigt! Was gefällt euch? Was gefällt euch nicht?


    Der Plan für die Zukunft: Das ganze Projekt nochmal von Null auf neu anfangen mit dem MV, um einige Verbesserungen durchzuführen.



    Es gibt ein Update!


    Entweder die neue Vollversion laden, oder, wer lieber einen kleinen Patch möchte:

    Nutzloser Patch 1.1 (3 MB)

    Vorher bitte unbedingt die Speicherstände sichern (in einen anderen Ordner kopieren).

    Download des Patches vorerst gestoppt, da er nicht funktioniert (der Patch war wirklich nutzlos :D:D). Bitte die neue Vollversion laden.



    Um die Neuauflage für den MV noch viiiiiiiiiiiiiel nutzloser, ähm, ich meine natürlich, schöner, werden zu lassen, benötige ich eure Unterstützung. Jeder noch so kleine Beitrag zählt und geht 100% in die Weiterentwicklung von "Nutzlos", versprochen! :)


    718d3064d12493e9827fc6775d0adb88a77bea5e.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!