Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
Hab dein Spiel gerade durch gespielt und es hat mic hrichtig mitgerissen.
Ein verdienter erster Platz!
Countdown Chaos Jam 2024 Auswertung, Spiele & Siegerwahl
There are 89 replies in this Thread which has previously been viewed 7,249 times. The latest Post () was by Frapstery.
-
-
-
Von mir auch Bärzlichen Glückwunsch an den Gewinner aber auch danke an alle anderen für ihre Spiele
-
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz, Chito.
-
Herzlichen Glückwunsch Chito , hast das Ding super gerockt. Und an alle anderen Teilnehmer. Vielen Dank für eure Abgaben, euren Mühen und eure Zeit. 👍 Hoffe jeder konnte doch neue Erfahrungen schöpfen und etwas für sich mitnehmen aus dem Schöpfungsprozess.
Gibt es den Sachen die ihr in diesem Jam gelernt habt oder euch verbessert habt durch diesen?
-
-
Ich will den König Chaos als Plüschie
-
-
Chito bekommt so ein Gerät nicht in die Hand, die braucht ihre Hände noch!
-.-
-
Dieser Jam hatte von allem etwas, vor allem aber sehr viel Chaos!
Wie kurz angemerkt, bin ich in den letzten Wochen umgezogen/ beziehungsweise noch mitten dabei meine Wohnung einzurichten. Heute habe ich ENDLICH meinen Computer wieder aufgebaut, was mir erlaubt erneut LPs zu schneiden, aber auch die Punktevergabe anzugehen. Denn dafür war bisher noch gar keine Zeit. Da ich mich aber nicht hetzen möchte und ich einem jedem Spiel die nötige Aufmerksamkeit geben möchte die es verdient, verschiebt sich die Bekanntgabe der Jury Wertung auf Morgen (Montag 07.10) 18 Uhr.
Bis dahin wünsche ich euch noch einen angenehmen Sonntag und einen guten Start in die kommende Woche!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!