Beiträge von Chito

    es wird mal wieder zeit die welt ein kleines bisschen mehr ins chaos zu stürzen :3


    Cover Thumb.jpg


    01Welcome Back3:34
    02God Is An A.I.3:27
    03United3:39
    04Against Your Gods2:53
    05Demolition Spree3:52
    06Enigma Of Life3:02
    07Welcome To The Colony5:18
    08Just A Little Message3:44
    09On The Way Up3:56
    10Spirit Animals5:16
    11Breaking The Rules5:10
    12Digital Adventure4:29
    13No Worries3:13



    das zweite album ist da.


    die komplette playlist zum reinhören gibt es auf youtube

    das album komplett zum download gibt es auf datadivars.de


    und wie auch schon beim letzten mal habe ich HIER <--- ja wirklich da ein kleines snippet des albums gebastelt :3


    ich wünsche viel spaß beim hören :3


    lg chito

    dann solltest du auch genau da weitermachen :) das tcg scheint ja auf einem sehr guten weg zu sein und man merkt wie viel zeit und mühe du da rein steckst. ich habe nur mal versucht deine frage global zu sehen und ich hoffe für dich das du das spiel fertig bekommst und es in einem zustand erscheint mit dem du dich auch wohl fühlst :3


    lass dein umfeld einfach reden. die sind nicht im prozess mit drinnen und von außen sind kommentare immer einfach. :D

    bezogen auf das was du da oben schreibst finde ich NICHT das es in irgend einer form kindlich rüber kommt. vertrau mir ich weiß wovon ich rede! :D


    bezogen auf alles drum herum ehrlich gesagt schon ein bisschen. und das meine ich jetzt wirklich keinesfalls böse oder so.


    aber du hast in deinem tcg post so oft dinge innerhalb von 5 minuten verworfen. die reaktionen wenn man die vergleiche oder die hinweise zu yugioh zieht waren teilweise auch sehr merkwürdig "gerechtfertigt". du hast ein patreon und möchtest dort 5 euro im monat für einen einzigen post, und dann hast du youtube videos wie "klartext" oder "vanish will in die öffentlichkeit" in denen du teilweise davon sprichst ein großer influencer werden zu wollen und benötigst die hilfe deiner community weil dir dein name nicht gefällt? ich habe mir ein paar deiner videos angeschaut und war sehr verwirrt.


    nun kann das alles natürlich auch einfach deine art sein. wie gesagt ich meine das nicht böse oder so. aber viele dinge wirken sehr unbeholfen und aus einer spontanität heraus über die man dann vorher nicht richtig nachgedacht hat. das wirkt ein bisschen wie das kind mit dem großen traum. :D


    falls du einen rat haben möchtest wäre meiner: mach dir immer erst ein paar gedanken und schreib sie vielleicht sogar auf und mach es dann öffentlich sobald es was zu sagen oder zeigen gibt und nicht möglichst schnell sobald dir ein gedanke durch den kopf schießt.


    deine gedanken zum tcg finde ich aber absolut nachvollziehbar und völlig legitim.


    liebe grüße :3

    Ich hab mitbekommen, dass zwei Trolle im Forum unterwegs waren, aber gegen die ist leider kein Kraut gewachsen.

    das was diese "zwei trolle" aber im hintergrund abgezogen haben ist noch wesentlich mehr als nach außen für das forum wirklich sichtbar war und daher die reaktion von Kentaro


    ich denke aber das jetzt alles noch einmal breit zu treten wäre aufmerksamkeit die diese individueen einfach nicht verdient hättn.


    Kentaro hat ja schon gesagt das es keine dauerlösung sein soll :D

    Danke für die Kekse, sie sind bereits Leer. *gulp*

    schnecken fressen also kekse da is der beweis! wenn ihr also schnecken aus euren gemüsegärten fern halten wollt wisst ihr jetzt wie :o

    ich bin jetzt mal so frech und klaue mir für updates und kommentare die erste antwort als platzhalter damit ich sie bei bedarf editieren kann :o

    haben wir hier gothic fans? genau genommen gothic 1?

    ich habe mal versucht die gesamte geschichte von gothic 1 chronologisch in einem song unterzubringen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und um saturas tut es mir unendlich leid es ist mir wie man im video sieht leider erst im video edit aufgefallen und da war das lied schon fertig. ._. er bekommt irgendwann mal einen ehrenplatz in der fortsetzung :o


    -------------------


    außerdem habe ich vor einer weile mal versucht der guten suno ai ein bisschen deutschrapp aufzuzwingen. das lied weicht ein bisschen von der norm ab und es ist eigentlich recht persönlich geworden, aber ich glaube ich habe noch bei keinem lied so viele stunden im edit verbracht weil suno es nicht geschafft hat im takt zu bleiben und das lied aus über 20 suno fetzen zusammengcuttet. daher wäre es viel zu schade es quasi auf meinem laptop sterben zu lassen vielleicht gefällt es ja dem ein oder aneren :o

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich merke schon ihr seid da alle noch jünger und pfiffiger klappt es wirklich gut sich online auch bei so einem Prozess abzustimmen?

    das klappt absolut problemlos :)


    normale besprechungen und planungen sowieso das ist ja nichts anderes als setzt du sich mit jemandem an den tisch und redest und einer teilt halt noch den bildschirm und zeigt etwas. ähnlich auch wenn man im rpg maker arbeitet oder zeichnet.


    für alles weitere gibt es zusätzliche plugins oder webseiten die einem helfen. DasSchaf und ich haben auch schon ganze musikstücke mit meheren instrumenten für unser kommendes spiel quasi über discord zusammen komponiert und gleichzeitig eingespielt und da war mit ensprechenden hilfsmitteln nicht mal die latenz des internets ein problem. da gibts für alles mittel und wege :3

    Ist das nicht ein bisschen streng. Die Karten sind vielleicht von Yugioh inspiriert und vielleicht ist er ein großer Yugioh Fan aber es ist ja keine direkte Kopie. Er macht hier doch nichts was rechtlich nicht sauber wäre.

    also mei meinem post mit den zwei karten ging es mir auch wirklich null darum ob hier irgendwelche rechte verletzt werden. aber Vanishqt setzt sich hier ja offensichtlich hin, macht sich stundenlang gedanken, zerbricht sich den kopf, überlegt sich regeln, zeichnet konzepte bzw. entwirft fertige karten.


    da steckt ja offesnichtlich auch viel arbeit dahinter. und am ende möchte er doch sicherlich auch ein für ihn so gut wie mögliches produkt abliefern und da mit seinem namen dahinter stehen. und ich persönlich würde es halt nicht gut finden wenn man mir ständig sagt: ah die chito das ist doch die die diesen yugioh klon gemacht hat oder? ich fänd es viel cooler wenn man mir sagt ja du hast dir da ein echt cooles kartenspiel ausgedacht. :D