Posts by DasSchaf

    Genau das hatten wir vor kurzem erst, schau mal hier ins Ende. :)


    Playstation VR und gespielt habe ich die Spiele die in dem Kit dabei waren. Also Astro Bot, VR Worlds, Resident Evil Biohazard, Skyrim.


    Ich konntie nie länger als 30 Minuten am Stück spielen und ich bekam Schwindelgefühle die man auch am Folgetag noch in Form von Dröhnen vernommen hat. Damit war das Thema für mich leider durch. Ist aber ein schöner Staubfänger. ^^

    Ich finde weiß ist da nicht sehr passend da die Landschaft sonst auch nichts in diese Richtung hat. Hast du mal schwarz versucht?

    Herzlich willkommen, genieß den Kaffee und fühl dich wie zuhause :)

    Du kannst gerne dein(e) Projekt(e) vorstellen, wir sind für alle Engines zu haben. Bin schon gespannt, was du mitbringst!

    Kann man das wirklich so verallgemeinern? Mit dem RPG Maker Unite um die Ecke zu kommen wäre schon ziemlich grenzwertig! :P

    Das gesamte Let's Play von Frapstery und FrauPanda ist nun auf YouTube. Noch einmal vielen, vielen Dank. Ihr habt das beide wirklich cool gesprochen und genau die Emotionen herübergebracht, an die ich beim Schreiben auch gedacht habe. :)


    Und es freut mich natürlich auch, dass wir mit Putzi dem Saugroboter nun endlich wissen, wer der heimliche Star der Geschichte ist!


    Ich habe mir bis dato alle 413 geschriebenen Kommentare durchgelesen und natürlich auch alles an Kritik, Verbesserungsvorschlägen etc. notiert. Da kommt auf jeden Fall noch etwas, aber dazu mehr, wenn ich soweit bin. ^^

    Die Banner sind übrigens von Jitsu Koan designed worden. Ich hab nur den Bildausschnitt und den jeweiligen Text hinzugefügt :)

    Es hat auch gleich seinen Ehrenplatz bekommen. :)



    So, noch einmal VIELEN DANK für die Rückmeldung. Auf Steam, itch und meiner Homepage gibt es nun einen Patch und die Pizza sollte wieder an der richtigen Stelle sein. Wir haben mit dem letzten Update ein bisschen an der Performance geschraubt und ein paar Sachen umgestellt und da muss sie mir wohl aus dem Tileset geflogen sein.


    Jetzt ist sie wieder da.


    Die Geschichte mit dem Kühlschrank ist aktuell der Standarddialog, wenn man vor dem Duschen damit interagiert. Deine Verwirrung kann ich aber verstehen und ich habe das mal für das nächste größere "Konform-Update" notiert. :)

    Liebe Grüße

    Marco