Beiträge von Mr. Beknacktoman

    An sich finde ich es okay, wenn der Jam einen Monat vorher angekündigt wird, wenn der Sinn dahinter ist, dass man im Vorlauf Grafiken und/oder Plugins schreiben kann. ABER warum werden schon die Themen verraten? So kann man später garnicht mehr feststellen, ob schon vorher an was konkretem gearbeitet wurde oder nicht.

    Von anderen Jams kenn ich das so, dass es eine Ankünding gibt, wann es startet aber die Themen werden erst ab Start der Jam bekannt gegeben.

    So, heute um 18 Uhr kommt der 24h-Stream! Geplant sind Flesc 1-3, Chicken Tales, Winter Survivors, Haunted Horror, Goblins von Boros, Türgeher, Zelda: Ocarina of Time 3D. Wer bock darauf hat, kommt vorbei, es geht bis morgen ^^


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Morgen (28.01.) um 16 Uhr ist wieder Baerenbruder95 Time! Gerald von Diva 2 und 3!

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Morgen (21.01.) um 16 Uhr kommt die Vollverstion von Konflikt der Gelübde von Baerenbruder95 auf meinem Kanal:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kommt vorbei ^^

    Erinnerung: Mein Dark Season Jam startet gleich:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tja, ich bin leider nicht fertig geworden und werde nun einfach so dran werkeln. Es war ja eigentlich genug Zeit und eine tolle Veranstaltung. Aber am Weihnachtsmorgen bekam ich unverhofft Besuch und was ein Frühstück werden sollte ist kaum ein Tage später eine Beziehung geworden. Ich kann mich also nicht beschweren, aber die Feiertage die ich zum Makern eingeplant hatte waren nun durch Zweisamkeit geprägt.

    Tja, wie sagt man, Glück in der Liebe, Pech im Spiel? Glückwunsch jedenfalls ^^

    Cool, diesmal zwar nur 5 Spiele, aber ich bin trotzdem gespannt, die Spiele hören sich schon interessant an ^^

    Ich werde diesmal auch wieder die Spiele auf meinem Kanal streamen:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Am Sonntag (7. Januar) um 16:00 Uhr!

    So, dann möchte ich jetzt auch mal meine Meinung zu den Projekten abgeben.


    Beschreibung

    Wie es einige von euch vielleicht wissen, hat DonF204 vor kurzem sein Community Event oder Game Jam gehalten und ich habe dafür auch ein Projekt eingereicht. Die Themen die ich mir ausgesucht habe waren Magical Girl und Rette den Drachen vor der Prinzessin. Da es natürlich eine Deadline gab, ist das Spiel nicht besonders lange geworden, aber ich hoffe es macht trotzdem spaß. Entwickelt wurde das Spiel in Godot.


    Story

    Dein Drache wurde entführt und du musst ihn retten! Die Story ist sehr simpel gehalten.


    Gameplay

    Besiege deine Feinde mit deinen magischen Drachenkräften in klassischer Action-Adventure Manier! Achte auf deine Lebenskraft und deine Ausdauer und du solltest keine Probleme haben und alles platt machen was sich dir in den Weg stellt!


    Screenshots


    Download

    10 Stück ist schon eine ordentliche Anzahl ^^

    Ich hab vor jetzt am Sonntag, 23.07. um 16:00 Uhr alle Projekte auf meinem Twitch-Kanal zu streamen (

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ). Ob ich alle an einem Tag schaffe, bleibt abzuwarten xD

    Die Reihenfolge werde ich dann während des Streams festlegen. Ich freu mich auf jeden fall und mal gucken welche Projekte mir dann am Ende am besten gefallen ^^

    Konnte leider nicht beim Dark Lord stream dabei sein. Hatte ich gerade nachgeholt. Hast dich doch super geschlagen. Es ist halt wirklich konzipiert, also zumindest war es das Ziel, es schwer wirken zu lassen. Spielt man aber ein paar Runden und versteht die Mechaniken ists eigentlich gut machbar. Du warst ja noch etwas vom Chat abgelenkt aber sonst, gut gespielt 👍

    Es hat auch spaß gemacht ^^ Es war auch echt schwer, vor allem wenn man das System noch nicht ganz checkt. Aber sobald man die sicheren Punkte heruasgefunden hat, kann man eigentlich ganz gut cheesen :P