Zeigt euren Projekt Fortschritt! Ob Zeichnung Code oder Musikstück ist egal. Ihr habt gerade einen Meilenstein erreicht? Oder braucht Feedback zu etwas? Dann postet es hier rein.
Daily Progress
There are 44 replies in this Thread which has previously been viewed 5,335 times. The latest Post (
-
-
Jitsu Koan
February 15, 2024 at 9:51 AM Moved the thread from forum Daily Progress to forum Showcase. -
-
-
Ich arbeite seit einiger Zeit an einen Haufen Kampfanimationen. Heute sind 3 Laser-Attacken hinzu gekommen. Piu piu piu!
-
Oh, da hat sich noch wer WinLu`s Tiles zugelegt
-
-
-
-
Cool! Ich mag Bücher in Spielen, sie dürfen nur nicht zu lange (aka. mehrseitig) sein.
-
Mal was andres; ein aktueller Screenshot meines Charbogen-Projekts (hier: Cyberpunk RED)
-
Ich will auch Progress zeigen
- Die Maps sind nun Animierbar erstellbar (Parallax - Obere und Untere Ebene; daher sind die Bäume Faulheit geschuldet nur Eingefärbt)
- Bewegungssystem ist fast komplett drin (Es fehlen noch die Blockaden für die Maps)
- Neues Anvisierungssystem (Gegner = Rot blinkend/ Verbündete = Grün blinkend/ Figur am Zug = Gelb blinkend)
- Die Figuren drehen sich nun auch in die Richtung zum Gegner, den man angreift
-
Hier mal was kleines, wortwörtlich: Ein 16x16 Favicon für die Charbogenseite.
PS: Kann es sein, dass dieses Thema nicht unter "Letzte Beiträge" aufgelistet wird?
-
Der Thread ist relativ neu, danke das du es bemerkt hast. Der Fehler wurde behoben
Schönes Icon! -
-
Rudimentärer Editor zum Bearbeiten der Felder.
-
Diesmal als Video
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Ist zwar erst Alpha und hat paar Bug's drin aber so sieht es bislang aus
Noch Todo:
- Bugs entfernen ~ typisch^^- Mehr Zielvarianten hinzufügen (Ideen?)
- Pluginparameter einfügen, dass man einige Einstellungen machen kann (z.B. "Blinkfarben")
- Beschreibung ins Plugin packen
- Anwendungshinweis erstellen für das neue Sprite System, welches benötigt wird (Sprich, wo auf dem Spriteset Laufen/ Stehen/ Zaubern/ usw. hin muss)
-
Ist zwar erst Alpha und hat paar Bug's drin aber so sieht es bislang aus
Wow, das sieht ziemlich gut aus!
Mein Progress ist, äh... naja, ich glaub da ist irgendwas schiefgelaufen
Hab aber den Fehler schon gefunden, es war nur ein falsches Anführungszeichen
-
-
-
Damit könnt ihr vermutlich nicht viel anfangen, aber mich freuts
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!