DonFi is back!

  • Hey,
    ich weiß nicht ob sich noch wer an mich erinnert, aber ich war eine Zeit lang auf rpgmaker-mv.de recht aktiv :D
    Zwar war ich dort lange nicht mehr wirklich aktiv und nur stiller Beobachter (Die Gründe dafür spielen keine große Rolle bzw. alle die es wissen müssen, wissen es.), aber das wird sich jetzt hier wieder ändern.

    DonFi is back! ^^


    Okay Spaß bei Seite oder so... (sorry das muss halt sein)


    Für alle die mich noch nicht kennen:

    Ich bin hauptsächlich bekannt für meinen YouTube Kanal. Wo ich seit 2009 immer mal wieder RPG Maker Tutorials und anderen RPG Maker relevanten Kram hochlade oder streame.

    Auf jeden Fall habe ich beschlossen euren Umzug in das neue Forum voll zu unterstützen und werde demzufolge meinen ganzen Kram hier bereitstellen.
    PlugIns, Games, Tutorials, dummes Gequatsche und Seegurken .... ohh Stop für das letzte ist Zion verantwortlich ?( :D

    und ich werde natürlich auch wieder meinen Senf zu eurem Kram abgeben. Also macht euch bereit auf meine Kommentare voller Liebe, Humor... okay das nicht... sondern voller Ernsthaftigkeit, GENAU!


    Sorry ich bin doof und bleibe es auch für immer 8o

    Hoffentlich heißt ihr mich wieder willkommen :saint:


    Edit: ich mag keinen Kaffee. Was muss ich zahlen um das "Kaffeeliebhaber" zu ändern?

  • Willkommen zurück, Don! Du hast mir netterweise im alten Forum mal ein Plugin geschrieben, und so viel Hilfsbereitschaft vergisst man natürlich nicht :)

    Auch in deine Unite Videos habe ich mal reingeschaut und sie überzeugten mich tatsächlich dahin, mir diesen (erst einmal) nicht zuzulegen.

    Viel Spaß hier!

  • ah, hallo!


    du bist also derjenige mit dem interessanten video über rpg maker unite! vielen dank, dass du mich daran gehindert hast, diesen maker zu besorgen!


    das teil hat mir noch zuviele bugs etc.... davon mal abgesehen, dass mein armer rechner dann wohl doch krepiert.... :D

  • Firemaster640

    Hätte nicht gedacht, dass du dich hier anmeldest, nachdem du im Stream über das alte Forum so ... gesprochen hast :)

    Du meinst es positiv, ich weiß, aber du stellst es hier für Außenstehende eventuell etwas missverständlich dar.
    Ich hatte weiterhin für das Forum auf YouTube und in meinem Discord geworben.
    Ich war enttäuscht, ja natürlich. Es gab auch den einen oder anderen Live Stream in dem ich etwas emotional reagiert habe und ich hatte auch nicht mehr das Gefühl wirklich etwas im Forum machen zu wollen. Jeder der grob weiß was passiert ist, sollte dafür aber auch Verständnis haben.
    Wenn ich wirklich etwas gegen das Forum hätte sagen wollen, dann hätte ich ein Video gemacht und wirklich alles offen gelegt, aber das habe ich bis heute nicht getan und werde ich auch nicht tun.
    Ich habe mich für das Forum, für eine geeinte Community und gegen den Streit entschieden und ich hoffe, das sehen alle beteiligten so.

  • DonF204

    =O ich wollte dich jetzt keineswegs schlecht darstellen oder es missverständlich formulieren - Wenn du willst kann ich gerne den Post löschen.


    Ich meinte damit lediglich, dass du im Stream mehrere negative Punkte aufgeführt hattest warum du dich gegen das Forum entschieden hattest.


    PS: Ich weiß nicht was damals passiert ist, daher kann ich durch Unwissenheit bisschen dumm reden, aber es geht mich auch nichts an was damals passiert ist.

  • Edit: ich mag keinen Kaffee. Was muss ich zahlen um das "Kaffeeliebhaber" zu ändern?

    niles.gif

    Zitat

    Weißt du was aus Fans wird ,aus Bewunderern ? Irgendwann werden sie neidisch! Dann werden sie arrogant und blasen sich auf, werden selbstsicher und ein paar Wochen später sind sie ne Leiche !

    Zitat

    Und dann sind sie Blass , kommt in den besten Familien vor !


    My Name is Nobody

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!