Heute ist es endlich soweit, dass ich euch die Demo zu Dragon Birth anbieten kann.
Das Spiel erzählt die Geschichte zu Aveslon, ein Wesen, das mystischer und majestätischer nicht sein könnte. Als Arche dienend für ihr Volk, durchstreift sie das weite Sternenmeer, um ein neues Paradies zu finden, bevor der Kreislauf sein Tribut fordert. Doch aus einem Grund, den nur die Kinder, Hüter der Elemente und Gleichgewicht der Wiedergeburt, fiel Aveslon in einen Schlaf und schwebte willenlos durch das Sternenmeer, bis sie auf ein noch unbekannten, jungen Planeten abstürzte.
Genre: Dark Fantasy RPG
Spielzeit: 2 ~ 4 Stunden, je nach tuen und erkunden
Spielstand: Die ersten 2 Kapitel und somit das komplette Lufiumiche Reich kann erkundet und bespielt werden
Heute sind die Drachen ausgestorben und Menschen, die von den Kindern erschaffen wurden, leben nun auf dem Körper der sterbenden Aveslon. In Hoffnung darauf, den Körper zu heilen, um das Überleben zu sichern. Dabei deckt man ein tieferes Geheimnis auf, dass das Schicksal aller Menschen von Aveslon entscheiden wird. Mach dich auf die Reise, durchlebe höhen und tiefen und lerne mehr über die Vergangenheit, die eure Zukunft lenken wird.
Aktuelle Feature in der Demo:
- Eigenes Menü, darunter Skillmenü für eure Seele
- Angelegtes Glossar über Charaktere und alle Orte, sowie Ereignisse
- Aufwendiges Questlog für Story und Szenarien
- Nicht wichtig, aber setzt euch auf jede freie Bank, cool!!
- Viele kleine mühevolle Details in der Umwelt
- Einstellbare Optionen für ein anderes Spielgefühl
Download Link: "Finale Version"
Dragon Birth Demo Final
Ich hoffe, ihr habt etwas Spaß und gibt der Demo eine Chance, auch dann, falls man keine Kämpfe mag. In diesem Fall kann ich eine Abgeschwächte Version dazu stellen, wenn dies gewünscht ist. Lasst mit gern eure Gedanken, Feedback, Kritik da.
Vielen Dank im voraus, Gruß schadow