Ein bärenstarkes Hallo allerseits!
Was genau biete ich euch hier an?
Da ich seit einiger Zeit YT Videos mache und es liebe RPG Maker Spiele zu spielen, habe ich mir gedacht, kann ich diese doch genau so gut auf YT Lets Playen.
Ich möchte euch damit gleichzeitig anbieten, EURE Spiele zu spielen bzw. zu testen.
Dabei spielt es auch keine Rolle, ob es sich hierbei um eine Voll-, Beta-, oder Demoversion handelt, oder ob ich das Spiel nur "antesten" oder ganz durchspielen soll.
Sollte also ein Interesse daran bestehen, dann könnt ihr mich gerne per PN kontaktieren.
Manchmal werde ich eventuell auch jemanden fragen, ob ich sein/ihr Spiel Lets Playen darf.
Ob es nun ein Test oder ein komplettes Durchspielen wird, würde ich dann mit der jeweiligen Person ausmachen.
In welcher Form werden die Spiele gezeigt?
Die Lets Plays werde ich NICHT Live zeigen, sondern dann immer stückweise als Part hochladen, da ich die Lets Plays aber rein hobbymäßig mache, würde es in unregelmäßigen Abständen erfolgen.
Sobald das Lets Play eines Spiels begonnen hat, werde ich hier im Thread eine Info dazu geben und das erste Video eines Lets Plays direkt in meinem Kommentar verlinken.
Wie gestalte ich die Lets Plays?
Ich würde mir möglichst viel Zeit für ein Spiel nehmen, bedeutet, dass ich nicht einfach einen Speedrun mache und nur das allernötigste mache, sondern würde wirklich versuchen möglichst viel von dem Spiel mitzunehmen und auch gewisse Kommentare abgeben ( was gefällt mir gut, was gefällt mir eher nicht so gut, wie könnte man das an der Stelle eventuell besser lösen und solche Sachen ).
Eventuell hätte ich auch den ein oder anderen Tipp für euch.
Wann kann ich die Spiele spielen?
Theoretisch sofort.
Jedoch müsste man damit rechnen, dass eine gewisse Zeit lang mal weniger bzw. sogar nichts hochgeladen wird, da es ja auch noch so Sachen wie das RL gibt
Wie lange wird so ein Part sein?
ca. 20 - 30 Minuten ( Das erste bzw. letzte Video eines Lets Plays kann durchaus länger sein als ein "normales" Video.
Wo finden die Lets Plays statt?
Auf diesem Kanal: Bären Bruder
Wird erst ein Spiel zu Ende gespielt bevor ich das nächste starte?
Nein, je nachdem wie viele Anfragen es gibt, würde ich die jeweiligen Spiele parallel lets playen, bedeutet, mal kommt ein Part von dem einen Spiel, dann wieder von dem anderen usw.
Ich würde mich freuen wenn ich die Ehre hätte euer Spiel Lets Playen/testen zu dürfen und es wäre natürlich auch schön, wenn ich euch mit den Lets Plays ebenfalls etwas Gutes tun kann
"Das Erwachen" von Wiltrantaloran
"Schuld und Sühne" von Ben
"Eterna" von Hotzenplotz
"Theia - The Crimpson Eclipse"
"Forgotten Symphony" von DasSchaf (und Chito )
"Dragon Birth" von schadowdong
"Coromon"
"Horst der ultimatives Rollenspiel" von napkin
"Chicken Tales" von Saiken
"Paradies" von Mattos313
LG
Bärenbruder