Ein Wichtel auf Abwegen

  • Nur die besten Wichtel dürfen in der Werkstatt des Weihnachtsmannes in die Lehre gehen.

    Und nur diesen Wichtel ist ein einmaliger Besuch in der Menschenwelt gewährt.

    Jedes Jahr an Halloween dürfen die kleinen Wichtel in das Dorf am Fuße des Berges besuchen und dort Süßigkeiten sammeln!

    Doch. Oh Schreck!

    Durch einen unglücklichen Zufall bleibt ein Wichtel im Dorf und wird nicht wieder zurück zur Werkstatt genommen.

    Kann der kleine Wichtel den Gefahren des magischen Weges zur Werkstatt trotzen und gesund zurück kehren?



    Anmerkungen:

    Das ist mein erstes Spiel mit Parallax Mapping. Und das sieht man auch. Es sind noch einige grafische Fehler vorhanden, die ich aber nach und nach ausbessern werde.

    Das Spiel ist im Zuge des Community Events von DonF204 entstanden. Es war ein Übungsprojekt für mich, mit dem ich relativ zufrieden bin.

    Wie gesagt befindet sich das Spiel noch in Bearbeitung und ich werde noch einige Fehler beheben. Aber falls euch noch was auffällt, teilt es mir bitte mit ^^


    Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Spielen meines kleines Spieles.

    Ich bin immer offen für Kritik und Anregungen <3


    Download: https://drive.google.com/file/…xpjklJhj5svR0S_1N5qI/view

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!