Goldspatz taucht auf!

  • Hallo ihr Lieben,


    ich muss mich leider gleich doppelt abmelden. Morgen fahre ich für eine Woche in Urlaub, bin dann also bis Sonntag nicht erreichbar. Daher wird das BdM dann etwas später kommen.


    Außerdem ziehe ich zum 01.08. nun endlich um. Daraus resultiert, dass ich die drei Wochen, die ich nach dem Urlaub noch Zeit haben werde, komplett in die Vorbereitungen stecken werde und daher kaum hier im Forum sein kann. Ob das Internet dann schon zum 01.08. oder erst zum 01.09. geschaltet wird, weiß ich noch nicht. Es kann also sein, dass ihr dann eine Weile auf mich verzichten müsst.


    Aber keine Sorge, ich komme wieder :)


    Und ich freue mich schon tierisch auf die Spiele vom Jam und die Lets Plays. Vermutlich werde ich es aber nicht zeitnah schaffen, alles zu spielen und anzugucken. Dafür ein großes Sorry und danke für euer Verständnis. Ich hole auf jeden Fall alles nach, sobald ich wieder kann.


    Benehmt euch anständig :P

  • Da haben sie alle plötzlich was vor, man könnte glatt meinen es sei Sommer.
    Viel Spaß im urlaub, erhol dich gut und lass dich die wochen danach nicht stressen :)

    Rasaks Pixelhölle: Diverse Charactersprites, Tilesets und Battler für den RPG Maker MV und MZ. Unsere Spezialität: Monster!

    Rasaks Pixelhölle (Forum) | Rasaks Pixelhölle

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Projekte: Frostfate(Platz 2 Winter Jam), Shadow of Light (Pausiert weil wegen schlecht), Hunter of Falkenberg (Sleipnir Dreamware-Projekt)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zion

    Hat den Titel des Themas von „Goldspatz taucht unter“ zu „Goldspatz taucht auf!“ geändert.
  • Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaa :love: :love: :love: :love: :love:


    Umzug ist gut überstanden, lediglich mit dem Internet hat es gehapert.


    Falls jemand von euch im Einzugsgebiet der Goetel wohnt: Ich rate dringend davon ab. X/ Es ist jetzt fast 8 Wochen her, dass ich den Auftrag erteilt habe und bis heute habe ich nichts - keine Kundennummer, keine Hardware, keinen voraussichtlichen Schaltungstermin, ich werde nicht einmal angerufen um vertröstet zu werden. Nichts.


    Daher bin ich jetzt auf den Gigacube von Vodafone umgestiegen. Montag bei Vodafone angerufen, gestern war die Post schon da, aber weil ich nicht zuhause war, konnte ich das Paket erst heute abholen. Endlich wieder Internet :love: Und das innerhalb von 3 Tagen, so muss das! Goetel, schneidet euch mal eine Scheibe davon ab!


    Und weil ich einen Ort zum Auskotzen brauche....


    Benehmt euch, jetzt bin ich wieder da und hau euch auf die Pfoten, wenn ihr nicht anständig seid 8o

  • Gratuliere für den Überstandenen Umzug. Jetzt kannst du 3 Kreuze in den Kalender machen. Wegen Goetel, da habe ich von Fraps so einiges Negatives gehört. Vielleicht ist es sogar besser so.

  • Herzlich Willkommen in diesem Form. =P

    Ich hoffe nur, das du Gummistiefel hast, die du im zweifel anziehen kannst. Worum du die brauchst? Keine Ahnung. Aber mein Sohn sagt mir immer wieder, das seine Dinogummistiefel der Knaller sind. Und Gummistiefel überhaupt immer sehr wichtig sind. Und überhaupt.


    Lange Rede, kurzer Sinn:
    Bären haben keine Füße und können daher keine Gummistiefel anziehen...


    Ah, und siehe Zeile 1. Rest kann ignoriert werden. =P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!