Posts by Cosmo

    Kannste das nicht mit Regio IDs machen sodass du alle guten Plätze einer Regio Id zuweist und beim auswürfeln des Zielgebiets noch mal abfragst ob es gewünschte Regio Id ist, wenn nicht dann wird nochmal per Zufall ausgesucht (solange bis es passt, gf mit Loop verbinden)

    Ich vergleiche es gerne mit Filmen , es gibt Geschichten die funktionieren Super als langer Spielfilm aber es gibt auch Geschichten die sich nur für einen Kurzfilm eignen und da ihre Stärken besonders ausspielen. Also es ist schwer pauschal zu sagen. Aber überwiegend finde ich es heutzutage eher so " Lieber kurz und knackig, als künstlich langgezogen"

    Ich mag ja den Stella Character generator.

    Kostest knapp 50. Habe ihn damals noch im Anfang für weniger als die Hälfte ergattern können.

    Er erstellt neben Sprites auch Busts zum Charakter. Glaube später sind noch battlesprites geplant, da weiß ich nicht wie weit die inzwischen da sind.

    Das klingt doch sehr interessant. Bin gespannt wie du die Geschichte geschrieben hast und wie sie sich "spielt" und zusammenfügt.

    Warum bist du eigentlich nicht ebenso Teil dieses Discord Servers? Dann hättest du das nämlich gewusst.

    Wieso sollte ich auf diesen Server sein? Ich bin lediglich normaler User, lese im Cafe Discord oder hier im Forum, auch im DonF Sektor mit, wo auch nichts stand.

    Finde diese Antwort nicht gerade zielführend von Usern zu erwarten überall zu sein um alles mitzubekommen, da sollte etwas mehr Eigeninitiative kommen, du kannst auch nicht erwarten dass alle deine Streams sehen und daher bescheid wissen. Zumindest auf User Ebene. Was auf Team Ebene besprochen wurde oder nicht, dahingehend haben wir normalos keinen ja Einblick.

    Danke Zweitteilen kann ich mich noch nicht, auch wenn ich es Versucht habe :D
    Jetzt kann ich mich weiter voll auf Dons Event konzentrieren.

    Man sollte sich vor dem Start eines Events vielleicht noch mal erkundigen oder einfach gemeinsam was starten, dann passiert sowas nicht immer.

    Naja hier hat man nichts von einen anderen Event gelesen, man kann ja nicht überall unterwegs sein um sowas zu vermeiden. Kann es durchaus da verstehen dass dies unglücklicherweise passiert ist.

    Am besten sollten vorm Starten die Organisatoren von sowas sich mal ne Brieftaube senden "Heyho ich plane am xxx etwas zu starten. Ist da schon was bei euch aufn plan?nein? Gut" (falls nicht geschehen).


    Naja scheint ja bereinigt zu sein

    Fun Fact: die Seegurken (Holothuroidea), auch Seewalzen oder Holothurien genannt, sind eine Klasse im Stamm der Stachelhäuter. Mit gut 1700 Arten sind sie, neben den Schlangensternen und Seesternen, die formenreichste Gruppe der heutigen Stachelhäuter, zu denen als nahe verwandte Gruppe beispielsweise die Seeigel gehören. In der Tiefsee bestehen 90 Prozent der bodennahen Biomasse aus Seegurken.

    Intern werden auch Punkte vergeben, wenn die richtige Auswahl getroffen wird, aber wenn ich anzeige, dass die Spieler einen Punkt erhalten haben, dann könnten sie das Spiel ja bei Nichterhalt einfach neu laden.

    Sehr verständlich. Das könnte man ja einfach als zusätzliche Hilfsfunktion anbieten, die man aber auch deaktivieren kann. Ggf erst verfügbar sobald man einmal durchgespielt hat

    Bisher kann ich nur zu 2 Spielen etwas sagen


    Wie heißt es doch immer "Kein Anschiss ist Lob genug" 😄.



    Ich finde es schade aber nachvollziehbar das du diesen Schritt gehst, und möchte dich immerhin für deine Ausdauer Loben. Ich habe bei weitem nicht alles bei dir gesehen (teils mangelnde Zeit, teils mangeldes Interesse an den jeweiligen Spielen, aber Letzteres ist Geschmacksache)

    Du hast aber geliefert wie eine Maschine am laufenden Band. Selbst deine Ausfälle hat man oft nicht bemerkt weil du oft gut vorbereitet warst.


    Das mit mangelnden Lob/Feedback etc kann ich sehr gut fühlen, so ging es mir in meiner Team Zeit gegen Ende oft so, und ich weiß wie verloren man sich dann fühlt und seine Arbeit selbst anzweifelt.


    Gönn dir deine Zeit, und eventuell hört und sieht man ja wieder mal was von dir. Wünsche dir alles erdenklich gute für deine leider weiter laufende Jobsuche. Bleib einfach hartnäckig 👍