Auferstehung von den Gefallenen

  • Hallo liebe Leute,


    vielleicht kennen mich ja noch ein paar Leutchen hier aber ich wollte mich gern noch bei euch zurück melden. Die letzten Monate hatte ich kein Lebenszeichen von mir geben lassen und möchte euch gern als ehemaliges Mitglied des alten Forums unterrichten, was sich alles zugetragen hatte. Ich hatte ja letztes Jahr mit dem Aneurysma zu kämpfen und wollte eigentlich mit meinem Projekt danach so ab Ostern '22 weiter machen, aber es kamen einige Dinge dazwischen. Meine Schwester hatte damals nach Ostern einen tödlichen Autounfall und ich bin ehrlich, dass ich es damals nicht gut verkraften konnte und monate unter Deprssionen zu litten hatte. Meine Mum erkrankte an Brustkrebs und meine Großmutter in Japan liegt auch nun im Sterben.


    Zu allem Übel hat mein PC den Geist aufgegeben, sodass alle Daten mit dem RPG-Maker futsch sind... naja das ist das geringere Übel. Ich habe nun seit einer Woche wieder einen funktionierenen Lappi und wollte mich gern bei euch melden, da ihr mir doch wirklich ans Herz gewachsen seid und ich werde versuchen die kommenden Tage/Wochen mich mehr wieder bei euch einzubinden, da ich auch immer viel Spaß am makern hatte :)


    Btw. Ginevra wird wohl erstmal pausiert, da alle Daten und Spieleinhalte von 6 Monate makern weg sind und ich ehrlich bin dass ich wenig Lust habe mit einer alten Version wieder ovn vorne anzufangen. Eventuell mache ich etwas Anderes und Neues <3


    Danke für eure Aufmerksamkeit


    ~ Kaya

  • Ja, da kann man wirklich nur sagen: Respekt, dass du alles irgendwie durchstehst und dabei sogar noch die Kraft fasst, dich abermals an etwas Kreatives zu wagen! ._.


    Zitat


    Eventuell mache ich etwas Anderes und Neues <3

    Das klingt nach genau dem richtigen Schritt!

    Abgesehen davon, dass "anders und neu" in unserem Kontext hier meistens auch einfach "besser" ist, kann zumindest ich berichten, dass alle Dinge, die man noch irgendwie verarbeiten muss, bewusst oder unbewusst den Weg in so ein Projekt finden. Und das ist dann auch gut so!

    capsule_small_germanl6fk0.png

    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten, und was sie dazu führen mag.

    ... für 2€ auf Steam, werft einen Blick drauf! =D

  • Da weiß man gar nicht was man so wirklich sagen soll. Ich kann nur meine Anteilnahme ausdrücken alles andere kann ich nicht wirklich in Worte fassen was es dazu zu sagen gibt..




    So zum Projekt. Es ist Schade dass die Fortschritte weg sind, aber du hast sicher dabei viel gelernt was in ein neues Projekt einfließen kann. Und merke, regelmäßige Backups sind so wichtig

  • Hallo liebe Leute,


    vielleicht kennen mich ja noch ein paar Leutchen hier aber ich wollte mich gern noch bei euch zurück melden. Die letzten Monate hatte ich kein Lebenszeichen von mir geben lassen

    Ich hatte mir echt Gedanken gemacht. Das alles war und ist sicher nicht einfach. Mir fehlen etwas die Worte, was ich aber sagen kann: Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft! Ein Neustart mit etwas anderem und neuem klingt da sehr gut.

  • Wow, das ist wirklich krass. Mein herzliches Beileid und ich wünsche dir viel Kraft für diese Zeit. Schön, dass du trotzdem den Weg zurückgefunden hast. Mit seinen Projekten kann man sich ganz gut ablenken, das habe ich selber auch schon festgestellt. Alles Gute und fühl dich mal gedrückt <3

  • Hallo Kaya, schön dass du wieder da bist und respekt dass du so viel Kraft hast weiterzumachen. Aber auch mein Beileid für deine Verluste und diese Schicksalsschläge.


    Hab vor gar nicht so langer Zeit erst vom Kleinen Held ( ein User aus dem alten Forum ), mit dem sich auch bei mir eine recht gute Freundschaft entwickelt hat, der auch ziemliche heftige Schicksalsschläge ertragen musste gelesen. er hat innerhalb kürzester Zeit seine komplette Familie auf tragische Weise verloren und selbst dann noch die Diagnose bekommen dass er aufgrund einer Krankheit nicht mehr allzu lange zu leben hat.

    Auch in meinem Familien und Bekanntenkreis sind in den letzten 3 Jahren sehr viele verstorben, einige davon auch plötzlich und unerwartet.


    Es gibt keine Worte die die Gefühle beschreiben können die man in solchen Zeiten hat, aber ich denke ich kann sie einigermaßen nachvollziehen und habe auch vollstes Verständnis dass du dich solange Zeit nicht gemeldet hast deswegen.


    Wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft für die Zukunft :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!