JA der Tiel sagt es schon.
Jetzt geht es Storymäßig richtig ans eingemachte und der Rote faden wird endgültig gelegt. Dafür müssen natürlich eine Handvoll Informationen den Spieler mitgeteilt werden, um auch einen gewissen Spannungsbogen aufzubauen.
Das problem ist das ich befürchte das es möglicherweise zu viel Text ist und der Spieler sich langweilt. Ich persönlich gehöre auch mit dazu ich mag es lieber häppchenweise und nicht das jemand mir quasi einen halben Lebenslauf auftischt. Um ehrlich zu sein so schlimm ist es in der Konversation nicht. Aber dem Spieler wird klar gemacht Warum, was sein Auftrag ist und wie der jenige an das xxx gekommen ist und auch hier das wieso und warum.
Der Text besteht insgesamt aus kanpp 400 Wörtern. es findet zwischen drin 2 szenenwechsel statt um ein bisschen abwechslung zu bieten.
Ist das zuviel oder nicht was meint ihr?
Ich möchte ungern hier mit detalierten Inhalten spoilern weil ich niemanden was versauen möchte.
MFG