Meine Plugins von 2023 endlich veröffentlicht xD

  • Servus erstmal,


    ich habe (endlich) mal die ganzen Plugins die ich 2023 angefangen hab bzw. zum Teil fertig hatte mal endlich hochgeladen :P

    (Ja mit dem Thema veröffentlichen Schluder ich gerne xD) Jedenfalls, sind alle getestet und müssten ohne Probleme bei euch funktionieren ^^

    Alle dieser Plugins sind für den i_RMMV geschrieben worden ^^

    Weil es schlicht viele Plugins sind, habe ich sie in Plugin Packs zusammengefasst




    Und Plugin Nr 15 ist gerade noch am Testen, wird aber auch noch die Tage online gehen ^^

    Und hier noch Nr 15: Das Multi Language Plugin wurde nun upgedatet. Er kann nun auch Bilder austauschen und ist weniger Bug-Anfällig (NWJS-Version-Bug)
    https://firemaster640.itch.io/…ate-multi-language-plugin


    Nun noch was wichtiges zum Schluss:

    EIN FETTES DANKE AN Rasak-kun / Zion / Chito / DasSchaf für das Plugin Testen bzw. unterstützen mit Ressourcen :!:

  • du hast ja viele plugins, die hand in hand gehen.


    hast du zufällig eine art demoprojekt in dem alle deine plugins quasi schon eingerichtet sind das man sich final anschauen könnte? ansonsten würde ich mir das spätestens am wochenende mal bauen. habe dir ja schon geschrieben worauf das hinauslaufen soll. :)

  • du hast ja viele plugins, die hand in hand gehen.


    hast du zufällig eine art demoprojekt in dem alle deine plugins quasi schon eingerichtet sind das man sich final anschauen könnte? ansonsten würde ich mir das spätestens am wochenende mal bauen. habe dir ja schon geschrieben worauf das hinauslaufen soll. :)

    Bei Map Improve gibt es eine Demo - bei den anderen nicht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!