Unser lieber Herr TheRealFusion hat einige Grafiken für mich erstellt die ich aber auch gerne allen anderen zur Verfügung stellen würde. Da der Gute zu beschäftig damit ist hervorragende Pixelart für die Welt zu erstellen, habe ich nun die Ehre diesen Thread zu schreiben.
Nutzungsbedingungen, Frei für Kommerzielle und nicht Kommerziele Spiele. Credits an TheRealFusion
Edits sind erlaubt und erwünscht, postet eure Edits gerne auch im Thread hier. Wir würden uns freuen!
Ich versuchen diesen Thread aktuell zu halten aber der Vollständigkeit halber hier auch das Paket welches auf itch.io zur Verfügung steht. Achtung, der Thread ist vollständiger

TheRealFusions RPG Fantasy Girls & Boys
Es gibt 180 Antworten in diesem Thema, welches 21.418 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Wer Edits anfertigen möchte, darf das gerne tun.
Es gibt zu jedem Bild auch eine Version mit Layern, die wir hier aber nicht veröffentlichen werden.... weil hier im Forum werden schließlich keine Damen komplett entkleidet.
Wer für sein Edit aber eine entsprechende Version braucht, soll mich anschreiben (am besten in discord)
Ich würde es auch schön finden, eure Edits hier als Post zu sehen (sofern nicht zu viel der Dame dabei zu sehen ist)
Ach ja:
Welche Dame gefällt euch am besten?
Habt ihr Ideen für weitere Damen?
Ist euch ein Fehler in einem der Bilder aufgefallen? -
-
Wie cool!
Ein kompletter Thread für Fusions Pixeldamen
Die sind alle fantastisch, vielen Dank fürs Zeigen & Teilen!
-
oha, das sieht aber schick aus :O
-
Hui, was für eine große Sammlung! Da ist ja einiges an Arbeit reingeflossen und es kann sich definitiv sehen lassen!
Vielen Dank fürs Teilen Jitsu Koan und vielen vielen Dank fürs Erstellen TheRealFusion
-
Wie cool ... Sind die schon in einem Spiel?
-
Das Spiel ist im Entwicklungsprozess, ist aber 18+ also nichts fürs Forum. Evtl mache ich eine SFW Version. Mal schauen.
-
-
Wie gesagt, macht ruhig Vorschläge
-
Lyriana [Shieldmaid]
-
Annabel [Mage]
-
-
Nara [Assassin]
-
-
Lisara [Ninja]
-
Eyvira [Archer]
-
Iris [Flail]
-
-
Lilli [Hammer]
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an der Community teil!