Spiele von Boros

  • Im Laufe der Jahre habe ich dann doch das eine oder andere Spiel erfolgreich beendet und veröffentlicht.

    Hier eine Übersicht:



    Angriff der Orks

    i_RMVXAce Strategiespiel


    Das Ziel des Spiels ist es, die Angriffe der stetig steigenden Anzahl an angreifenden Orks zu überstehen, bis die Soldaten des Königs eintreffen. Um das Ziel zu erreichen, sind im Dorf 20 Dörfler (die ausgebildet werden können) und 10 Helden (4 Kämpfer, 3 Entdecker und 3 Handwerker) zurückgeblieben. Die Helden können abwechselnd gesteuert werden, um die Gegend zu erforschen, die Orks zu bekämpfen oder die Gebäude im Dorf zu errichten.

    pasted-from-clipboard.png


    Download



    Glubschflatterer Renntage

    i_RMMV Wettspiel


    In "Glubschflatterer Renntage" geht es darum, geschickt zu bieten, clever zu entscheiden und am Ende von 16 Rennen so viel Gold wie möglich zu besitzen.

    Die einzelnen Glubschflatterer wurden übrigens von Mitgliedern aus dem alten RPG Maker MV Forum gestaltet!


    pasted-from-clipboard.png


    Download



    Formationen

    i_RMMVOptimierungsspiel


    Ein kleines Retro-Optimierungsspiel, welches innerhalb von 6 Tagen entstanden ist.

    Schaffst Du es, die beste Formation für die Truppenmitglieder zu finden, um Prinzessin Amalia zu beschützen?


    pasted-from-clipboard.png


    Download



    Die Wette

    i_RMVXAce Rollen- und Optimierungsspiel


    Hierbei handelt es sich um die überarbeitete Version meines Beitrages für den Contest "Die vergessenen Helden".

    Die Grenzmauer ist gefallen und die Dämonenarmee nähert sich der Hauptstadt. Drei alternde Helden schließen eine Wette ab, wer von ihnen den Dämonenfürsten besiegen würde.


    pasted-from-clipboard.png


    Download



    Nur eine Nacht ...

    i_RMMV Optimierungsspiel


    Hierbei handelt es sich um die überarbeitete Version meines Beitrages für den Winter-Jam zum Thema "Kälte".

    Das Ziel des Spiels ist es, bis zum Sonnenaufgang nicht erfroren zu sein. Um dies zu erreichen, darf das Feuer nicht ausgehen. In der Hütte und draußen in der näheren Umgebung gibt es viele Gegenstände, die das Feuer am Brennen halten können.


    pasted-from-clipboard.png


    Download


    Und hier die gepimpte Version von Jitsu: Only one night - itch.io



    Das Goatsche Anwesen

    i_RMMVHüpf- und Erkundungsspiel


    Hierbei handelt es sich um die überarbeitete Version meines Beitrages für den Sommer-Jam zum Thema "Grimms Erben".

    Plötzlich ergibt sich für Hauptmann Wulff die Gelegenheit, in das Goatsche Anwesen zu gelangen und endlich Jagd auf die Kinder zu machen.
    Allerdings warten im Anwesen auch einige Überraschungen auf ihn. Wird es dem Hauptmann gelingen, das Anwesen mit den Kindern wieder zu verlassen?


    pasted-from-clipboard.png


    Download



    Von Kisten und Superkräften

    i_RMMV Rätselspiel


    Bei diesem Kurzspiel handelt es sich um eine überarbeitete Version meines Beitrages zum Anti-Jam.

    Plötzlich haben alle Menschen Superkräfte. Aber nicht jede Kraft ist sinnvoll oder mächtig.
    Du hattest zumindest so viel Glück, dass Dir Deine neue Superkraft einen Arbeitsplatz im Lager der Firma Venture beschert hat.
    Dein Arbeitgeber ist das führende Unternehmen in der Erforschung sekundärer Superkräfte.


    pasted-from-clipboard.png


    Download



    Flucht aus der Todeszone

    i_RMMV Survivalspiel


    Bei diesem Kurzspiel handelt es sich um eine überarbeitete Version meines Beitrages zum Dark Season Jam.

    Flucht aus der Todeszone: Beobachten - Entscheiden - Finden - Überleben

    Eine Familie versucht das Land innerhalb von 8 Tagen zu durchqueren, um einer großflächigen Bombardierung zur Eindämmung einer Zombieseuche zu entgehen.


    pasted-from-clipboard.png


    Download



    Mission Weltenrettung

    i_RMMV Optimierungsspiel


    Bei diesem Kurzspiel handelt es sich um eine überarbeitete Version meines Beitrages zum Summer Break Jam.

    Eine Insel, ein Zeitriss, ein Asteroid
    Ein Agententreffen auf einer einsamen Insel entwickelt sich zu einer Mission, die Welt zu retten.


    pasted-from-clipboard.png


    Download



    Goblins

    i_RMMV Würfeleinsatzspiel


    Das Ziel des Spiels ist es, in drei Leveln alle Goblins in einer Höhle zu besiegen.

    Dazu müssen verschiedene Würfel eingesetzt, gesteigert und hinzugewonnen werden.

    In jeder Runde greifen zwei Goblins an, wobei man nur für den zuletzt besiegten Goblin eine Belohnung erhält.

    Am Ende jedes Levels muss ein besonderer Endgegner besiegt werden.


    pasted-from-clipboard.png


    Download

    Zur Realität habe ich nur sporadischen Kontakt.


    Und hier findet ihr die Spiele von Boros.

    2 Mal editiert, zuletzt von Boros ()

  • Startpost um mein Spiel "Mission Weltenrettung" aus dem Summer Break Jam ergänzt.


    Änderungen zur Jam-Version:

    - Behebung des Fehlers, dass in bestimmten Situationen kein Anklicken der Gebäude mehr möglich war

    - Zeit hält automatisch an, wenn ein Auftrag abgeschlossen ist

    - Infofenster für jeden abgeschlossenen Auftrag

    - zwei Spielmodi (Jam-Version, erweitere Version)

    - in der erweiterten Version bringen die Forschungen aus dem Gebiet Angriff keine Punkte, sondern verlangsamen den Asteroiden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!