Fyrchtegott
Vielen Dank für die positive Kritik.
Ja, die 3 Androiden haben unterschiedliche Aufgaben, die nicht wirklich ausgewogen sind.
Aber aufgrund des schwindenden Akkus hat Blau nicht so viele Aufgaben, er ist aber eben auch dafür da, Lila evtl. entgegenzukommen.
Das Mapping ist so, weil ich endlich mal die Ressourcen von Rinober ausprobieren wollte. Deshalb auch 3 Gegenden mit unterschiedlicher Vegetation und anderem Wetter.
Das Plugin fürs Schießen hat leider das Problem, dass es bei vertikalen Schüssen an Events hängen bleibt, horizontal aber nicht.
Das habe ich bisher aber noch nicht lösen können.
Zion
Dir auch vielen Dank für das positive Feedback.
Das Spiel ist zu schwer? Ok, leicht ist es nicht, in den Let's Plays war es oft ziemlich knapp mit dem Akku. Aber das sollte ja auch so sein.
Die Steuerung hatte ich nach dem Prolog erklärt, dass es mit Maus und Tastatur gespielt werden muss. Der Controller klappt dafür leider nicht.
Der Akku fällt nur bei den grünen Monstern rapide ab, wenn Du in die Giftwolke gerätst. Das sagt der Forscher aber.
Das mit dem Zahlencode hatte ich schon geschrieben. Mein Fehler, zum Schluss total vergessen. Bei analytischem Vorgehen sind es max. 17 Versuche.
In der neuen Version gibt es einen Hinweis auf die erste Zahl, dann sind es keine 6 Versuche mehr.
Der lila Android muss nicht ganz zurücklaufen, der blaue Android kann auch entgegenkommen, der sollte noch genug Akku haben.