Es waren ja auch ein paar Leute vom Gamedev auf den gerade gehaltenen Gildentreffen. Hier eine kleine Zusammenfassung für die Leute und was sie verpasst haben:
Zusammenfassung Gildentreffen
There are 4 replies in this Thread which has previously been viewed 421 times. The latest Post (
-
-
Ach du schande
Welch treffende Zusammenfassung! Bloß versteht das keiner, der nicht dabei war
-
Finde die Zusammenfassung super! Besonders bei der analogen Version von Gartic Phone musste ich schmunzeln. Habe bei der Beschreibung darüber die Banane der Freundschaft vermisst, bei der ich beim Treffen sehr lachen musste.
Aber allgemein war so viel los, da würde der Eintrag von dir sicher viel zu lang werden, wenn man dass alles versucht aufzuschreiben
Danke für den tollen Post, und freue mich auf die neuen Erlebnisse nächstes Jahr -
Super unterhaltsam geschrieben.
Habe gehört ihr habt Leute geopfert?!?
Also wer kam nicht wieder zurück
-
Habe gehört ihr habt Leute geopfert?!?
Das war eigentlich beim Treffen vor 2 Jahren Alle, die vom Gastgeber zum Bahnhof gefahren worden waren, waren aus seltsamen Gründen beim nächsten Mal nicht mehr dabei. Ein Schelm, wer böses dabei denkt
Aber ja, irgendwie sind ja auch dieses Mal zwei Leute abhanden gekommen bzw. das Auto ist halt auf dem Rückweg verreckt
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!