Hier findet ihr eine Übersicht über alle meine Plugins für den MV/MZ.
Sobald ein neues erstellt oder ein bestehendes aktualisiert wird, werde ich es hier kund tun.
Plugin | Version | Beschreibung | Sprachen | Benötigt Core | MV/MZ |
---|---|---|---|---|---|
MOG_BattleHudMrFuExtension | 1.2 | Ermöglicht Einstellungen um das HUD im Kampf dauerhaft anzuzeigen und um die Anzeige zu Kampfbeginn und -ende zeitlich anzupassen. | ![]() ![]() | ![]() | |
MrFu Core | 1.2 | Wird für manche andere Plugins von mir benötigt. | ![]() | ![]() | |
MrFu CustomWindow | 2.4 | Erstellet eigene, simple Fenster mit Text. | ![]() | ![]() | ![]() |
GALV_EventSpawnerMrFuExtension | 1.1 | Erweitert das Plugin 'GALV_EventSpawner' um einige Funktionen, behebt Fehler und Kompatibilitätsprobleme. | ![]() ![]() | ![]() | |
MrFu MV Funktions Upgrade (WIP) | 0.00613 | Erweitert den RPG-Maker-MV um einige allgemeine Funktionen. | ![]() ![]() | ![]() | |
GameJolt-API (WIP) | 0.3.0 | Macht die GameJolt-API im RPG-Maker-MV und MZ nutzbar. (Online Trophäen, Highscores und öffentliche Nutzerdaten) | ![]() | ![]() ![]() | |
Mathematisches Runden | 1.2 | Ermöglicht mit den Spielvariablen im Dezimalbereich zu rechnen und sie mathematisch zu runden. | ![]() | ![]() | |
MrFu NoSceneBlur | 1.0 | Verhindert die Unschärfe beim Szenenwechsel | ![]() ![]() | ![]() | |
MrFu TargetIndicator | 1.0 | Ermöglicht unbegrenzt viele Anzeiger auf Events und Koordinaten. | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() | ![]() |
MrFu Wetterupgrade | 1.1 | Ermöglicht benutzerdefinierte Wettereffekte und erweitert die Wettereinstellungen. | ![]() ![]() | ![]() |