Daily Progress
Es gibt 81 Antworten in diesem Thema, welches 10.228 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Jitsu Koan hast du die einfach so gemappt oder für ein spiel? :o
-
Die sind für ein Spiel.
-
-
-
Hey ich wollte mal dieses Thema reaktivieren
hab heute meine 2 Palmen für das nächstes set fertiggestellt
-
bitte nicht falsch verstehen, aber es heißt Raccoon und nicht Raccon
-
-
-
Hab ein wenig an meinem eigenen CMS gebastelt und das das Forum bearbeitet... Das er net immer die User Mail nimmt sondern einen dividierten Benutzernamen aber auch noch andere dinge
-
Die Grundlage meines Questsytems ist nun fertig.
- Quest Initiierung auf DataTable
- Logik in eine Komponente implementiert und an den Parent NPC gehängt
- Child NPC können im DT vorhandene Quest triggern oder ggf. oder die Child Quest Komponente entsprechend bei Spielstart Initiiert werden
- Spieler Anzeige durch Text und Farbe über NPC
Aber natürlich habe ich schon Punkte für den nächsten Schritt: Belohnung, Item Übergabe, Daten zur Laufzeit in einem DataAsset verwalten, Quests designen
-
-
-
Die erste Quest einer längeren Questreihe angefangen und eingebaut.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die erste Quest einer längeren Questreihe angefangen und eingebaut.
Die KI-Vertonung hat mich an dieser Stelle wirklich zum Lachen gebracht XD Vor allem das eher emotionslose "Aaaah" XD
Aber die Map vom Dorf ist echt schick und dass die Namen über den Charakteren klein eingeblendet werden gefällt mir auch gut
-
-
-
schick, macht ordentlich Stimmung.
-
-
Bin gerade dabei das Intro zusammenzuklöppeln. Gibt zwar nichts zu zeigen aktuell, daher ist das ein Textupdate.
Narben und Neuanfang ist aktuell bei 80 Maps angekommen. Wer schon die Contestversion mochte, darf sich auf ein ordentliches Upgrade freuen, was die dort spielbaren Gebiete wie die Startstadt und das Gebirge angeht.
Die ein oder andere NebenQuest ist auch bereits angefangen bzw weitestgehend implementiert, genauso wie die ersten Möglichkeiten als Spieler, die Benefits des vielschichtigen Beziehungssystems zu erspielen. Hierbei stand Persona 5 Royal bzw Metaphor Refantazio Modell, ich mach da allerdings mein eigenes Ding draus.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an der Community teil!