[Schreiben] 100 Worte über...

  • Diese Challenge wurde im MV-Forum von CoffeeUser gestartet und ich reanimiere sie nun ^^

    Das war die Aufgabe:

    Damit die Briefmarke ins Sammelalbum passt, habe ich sie überarbeitet. Sie sieht jetzt so aus:


    Briefmarke_Vorlage_neu.png


    Da die Challenge neu gestartet wurde, dürfen sich auch User beteiligen, die schon im MV-Forum einen Beitrag dazu abgeliefert haben. Es sollte dann aber fairerweise etwas Neues sein.


    Der Zeitraum der Challenge ist unbegrenzt und ich freue mich auf eure Geschichten :)

  • Dann will ich hier mal den Anfang machen. Es handelt von dem Beginn meines Spiels:

    Gruß

    Bon Appetit :whistling:                                                                             :evil: V

    Der Geier



    1615-vulture-challenge-100worte-png 2435-vulture-challenge-glueckseligkeit-png                                              i_RMMZ i_RMMV i_RMVXAce i_RMXP i_RM2k3

  • Hallo.

    Es waren einmal fünf eineiige Zwillinge.

    Dann wären es eineiige Fünflinge, Zwillinge sind zwei, wie das Wort schon sagt.


    Soo und jetzt 100 Worte oder weniger.


  • Dann wären es eineiige Fünflinge, Zwillinge sind zwei, wie das Wort schon sagt.

    Es sind eineiige Zwillinge, aber davon fünf!


    Gruß

    Bon Appetit :whistling:                                                                             :evil: V

    Der Geier



    1615-vulture-challenge-100worte-png 2435-vulture-challenge-glueckseligkeit-png                                              i_RMMZ i_RMMV i_RMVXAce i_RMXP i_RM2k3

  • 2 Stunden lang dran gesessen damit es exakt 100 Wörter sind. ;(
    Rechtschreibfehler sind vorhanden und dienen zur Belustigung


    Schönen tag allen


    *edit eben gelesen




    Vultures antwort ist korrekt. Sonst müsste es ja zwillinge heißen wenn 2 einlinge sich treffen :D

  • Schönes Ding. Da mache ich doch mit. :love:


  • Sowas hab ich eine zeitlang ständig gemacht. Ist eine gute Übung um ästhetischer zu schreiben und Infodumping zu vermeiden. Hier etwas was ich mal eben geschrieben hab:


  • Eine kurze Geschichte in nur 100 Worte zu packen ist echt gar nicht so einfach wie ich dachte.


  • hier ist nun eine kleine geschichte von mir:


  • Das ist eine Geschichte aus meinem Spiel Tersa. Etwas zusammengefasst ^^

    In den uralten Wäldern Acedias erwacht Rana, die Druidenpriesterin, unter dem Zeichen des Großen Baumes, bestimmt, die Natur

    zu beschützen. Sie trifft Tharion, den Krieger der Prophezeiung, und gemeinsam entfachen sie den Kampf gegen die Dunkelheit. Celesta, die Drachenmagierin, mit dem Blut der Drachen in ihren Adern, schließt sich ihnen an, um das magische Gleichgewicht zu wahren. Yerodin, die unerschrockene Soldatin aus Superbia, kämpft mit unvergleichlichem Mut und opfert sich für ihr Volk. Ihre Schicksale verweben sich in einem legendären Kampf gegen das Chaos, wobei jeder Held seine einzigartigen Kräfte einsetzt, um Frieden und Harmonie in einer zerrissenen Welt wiederherzustellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!