Liebe Freunde dieses Forum,
Ich habe nun lang darüber nachgedacht, wie es nun mit mir und meinem Kartenspiel weitergehen soll und möchte euch hier meine Entscheidung mitteilen.
Das Kartenspiel hat mir gezeigt, was es heißt ein Lebenswerk zu besitzen und an ihm zu arbeiten und seine komplette Freizeit oder vorhandene Lebenszeit zu investieren. Es hat mir Gefühle gezeigt, die ich bislang noch nicht kannte und auch den ein oder anderen Tag um den Verstand gebracht. Es hat mich Schweiß und Tränen und sämtliche Emotionen meines Daseins gekostet dieses Projekt zu erfinden und sich die Karten vorzustellen oder sogar ein komplettes Universum mit wunderschönen Welten, wo Monster und Menschen in Frieden und Einklang leben können. Das Kartenspiel hat mir gezeigt, das Frieden, das größte Gut auf unserer Welt ist und das wir es schätzen, sollten das wir ein Leben führen können, was so wundervoll und doch sehr komplex ist.
Ich habe mir erhofft, durch dieses Projekt, Frieden und Hoffnung auf eine bessere Zeit in die Herzen aller Menschen zu bringen und das sie Spaß am Leben haben und den Alltag entfliehen. Leider bleibt mir dies verwehrt.
Deswegen habe ich mich in einer kurzen Trauerzeremonie in Form eines Videos von meinem Kartenspiel verabschiedet. Es ist mir schwergefallen, einige Worte zu sagen. Aber trotzdem habe ich mich dazu gezwungen es zu tun, denn es ist eine Sache der Ehre, das ich meinen Mut zusammen genommen habe, um einige Worte dazu zu sagen. Auch wenn ich es auch nicht bei meiner Oma geschafft habe.
Nach dieser Zeremonie werde ich mich auch aus diesem Forum zurückziehen. Am liebsten würde ich sofort abhauen und alles liegen lassen. Aber auch hier muss ich meinen Mut zusammen nehmen und möchte wenigstens euch sagen, das ihr die wunderbarsten Menschen auf dieser Welt seid. Ihr habt mir bei Problemen geholfen und oft gezeigt, das das Leben manchmal sehr einfach sein kann, auch wenn es sehr kompliziert ausschaut.
Ich möchte mich bei euch allen und dem Team für alles bedanken und hoffe das ihr, hier weiterhin eine schöne Zeit habt.
Danke an alle und lebt wohl.
Gruß Vanishqt