Dragon Birth
There are 54 replies in this Thread which has previously been viewed 6,317 times. The latest Post (
-
-
-
Ach Mensch, wo ich diesen Thread hier wieder sehe: Du hattest mir mal ne Demo geschickt, die ich mir im LP ansehen wollte, aber dann kam ja das mit meinem Festplattencrash. Wenn noch immer dein Interesse besteht kann ich das Projekt in meine Liste packen. Jetzt mit meinem neuen Rechner kann ich ja wieder ganz normal alle Spiele spielen/lets playen.
Also falls dem so ist, gerne bescheid sagen^^
-
Ach Mensch, wo ich diesen Thread hier wieder sehe: Du hattest mir mal ne Demo geschickt, die ich mir im LP ansehen wollte, aber dann kam ja das mit meinem Festplattencrash. Wenn noch immer dein Interesse besteht kann ich das Projekt in meine Liste packen. Jetzt mit meinem neuen Rechner kann ich ja wieder ganz normal alle Spiele spielen/lets playen.
Also falls dem so ist, gerne bescheid sagen^^
Stimmt, da war mal was vor einer Ewigkeit.
Interesse hätte ich, wenn du dir das also gern anschaun magst, würde ich mich freun -
Ein paar Screens aus der Gefluteten Mine (Clean):
Die Geflutete Mine
Der gesamte Minenberg ist mit Löcher und Kluften überzogen, die in den Tiefen Licht spenden. Durch den einst anhaltenden Regen, bauten die Ersten Menschen ein Intelligentes Abflusssystem, um eine Überflutung zu verhindern und die Wertvollen Drachenkristalle schürfen zu können. Doch das System versagte und begrub die meisten Arbeiter der unteren Ebenen. Folgt den Spuren der Ursache und schenkt den verlorenen Seelen frieden.
-
Total stimmige Atmosphäre in der gefluteten Mine
-
Einige Grafiken haben Umlaute bzw. ß im Dateinamen und waren aber offensichtlich nicht als UTF-8 codiert in der aktuellen Version drin. Ich musste die ? Symbole dann entsprechend zu ä, ö, ü und ß korrigieren, damit das Spiel weiter ging.
Evtl. solltest du in Zukunft stattdessen ae, ue, oe und ss verwenden. -
Total stimmige Atmosphäre in der gefluteten Mine
Vielen Dank
Einige Grafiken haben Umlaute bzw. ß im Dateinamen und waren aber offensichtlich nicht als UTF-8 codiert in der aktuellen Version drin. Ich musste die ? Symbole dann entsprechend zu ä, ö, ü und ß korrigieren, damit das Spiel weiter ging.
Evtl. solltest du in Zukunft stattdessen ae, ue, oe und ss verwenden.Ich danke dir für das Feedback.
Das Problem ist mir Neu und kenne ich so gar nicht, werde aber zur Sicherheit alle Daten mal umbenennen und in Zukunft drauf achten
-
-
Wo die Bäume sehen echt gut aus. Selbst gepixelt?
-
Wo die Bäume sehen echt gut aus. Selbst gepixelt?
Bis auf die krumme Palme, sind die anderen Bäume aus dem RPG Maker XP und nur von mir angepasst und editiert.
-
schadowdong das sieht wie immer mega stimmig aus, gefällt mir :3
kleiner verbesserungsvorschlag an dich: nicht all deine objekte werfen schatten ab. da würde ich nochmal drauf schauen das ist noch nicht so ganz konsequent, ansonsten aber top.
-
schadowdong das sieht wie immer mega stimmig aus, gefällt mir :3
kleiner verbesserungsvorschlag an dich: nicht all deine objekte werfen schatten ab. da würde ich nochmal drauf schauen das ist noch nicht so ganz konsequent, ansonsten aber top.
Danke für das Feedback und den Hinweis.
Einige Objekte sind noch etwas zu flach und Schattenlos, dass bessere ich immer Stück für Stück aus. -
Hab dann auch mal ein kleines Lets Test Video zu der Demo gemacht
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Vielen Dank Baerenbruder95 fürs reinspielen und für dein Video zur Demo.
Dein Feedback und Anregungen werden in die weitere Entwicklung mit einfließen
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!