Danke für deine Inputs. Allein wegen den gefundenen Fehlern werde ich mir das ein zweites Mal mit Stift und Papier anschauen. War nur n bisschen harter Cut am Ende, beabsichtigt?
Der alte Bär möchte (immernoch) EURE Spiele spielen
There are 128 replies in this Thread which has previously been viewed 17,912 times. The latest Post () was by Ben.
-
-
War nur n bisschen harter Cut am Ende, beabsichtigt?
Ja. Ich mache das nicht mehr so wie früher wo ich mich "offiziell" nach jeder Folge verabschiede. Ich nehme einfach jetzt immer ne bestimmte zeit auf und cutte da wo es grade einigermaßen passt, so dass auch die Länge der Videos einigermaßen angepasst ist, denn ich will in zukunft auch immer so ca. 15 bis 30 minuten folgen machen und nichtmehr 45 bis 60 minuten. ausnahme wären jeweils der erste und letzte Part eines LP Projektes.
-
ah verstehe. Jo je kompakter so n Video ist umso niedriger die Hemmschwelle da es auch mal nebenbei "durchschaubar" ist
-
klingt vernünftig. Da ich pertu keine Zeit finde diese Perle weiter zu spielen überlege ich mir schon reinzuschauen. Aber eigentlich wollte ich schon eher selbst zocken.
help
-
JA! Darauf hab ich schon gewartet! Ob mein neues Motiv-Buch auch mal endlich kommt?! Du weißt ja, man muss immer up to date sein für die beste Nadel in Falkengaus
-
Einfach den besten Stecher Falkengraus jeden Tag mal ansprechen, an den verschiedenen Orten wo er sich rumtreibt.
-
Jitsu Koan Mach dir kein Stress, die Perle kann warten :D. Und danke für diese Bezeichnung von so einem Entwickler wie dir, fühlt sich fast wie ein makerlicher Ritterschlag an!
-
Projekte im Dezember
Ich möchte mal eine kurze Übersicht verschaffen, welche Projekte euch im Dezember so auf meinem Kanal erwarten.
- Resident Evil jeweils immer Freitags bis Sonntags (insgesamt 13 Folgen)
- 4 Folgen von "The Forest"
- Das Spiel "The Long Dark" an dem ich mich erstmals versucht habe (6 Folgen insgesamt)
- 3 Folgen von "Schuld und Sühne" (von Ben )
- 2 Folgen von "Das Erwachen" (von Wiltrantaloran ), Letztere Folge in Überlänge da es das Finale des 2. Kapitels ist
- Ein Lets Test der Demo von "Dragon Birth" (von schadowdong )
- Das Spiel "Der Sonnenorden - Eine Weihnachtsgeschichte" von meiner wenigkeit. (am 24. Dezember)
- Ein Jahresrückblicksvideo des Jahres 2023 UND 2024, da ich aufgrund meines Festplattencrashs letztes Jahr kein solches Video machen konnte (am 31. Dezember)
LG
Bärenbruder
-
Hey cool ich freue mich auf weitere Folgen.
Schön wieviel Zeit du dir aktuell nimmst für mein Projekt und dass du bislang durch diesen offenen Part und Spielzuschnitt nicht durchrushst . Viel Vergnügen noch.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!