Danke für deine Inputs. Allein wegen den gefundenen Fehlern werde ich mir das ein zweites Mal mit Stift und Papier anschauen. War nur n bisschen harter Cut am Ende, beabsichtigt?
Der alte Bär möchte (immernoch) EURE Spiele spielen
There are 133 replies in this Thread which has previously been viewed 20,109 times. The latest Post (
-
-
War nur n bisschen harter Cut am Ende, beabsichtigt?
Ja. Ich mache das nicht mehr so wie früher wo ich mich "offiziell" nach jeder Folge verabschiede. Ich nehme einfach jetzt immer ne bestimmte zeit auf und cutte da wo es grade einigermaßen passt, so dass auch die Länge der Videos einigermaßen angepasst ist, denn ich will in zukunft auch immer so ca. 15 bis 30 minuten folgen machen und nichtmehr 45 bis 60 minuten. ausnahme wären jeweils der erste und letzte Part eines LP Projektes.
-
ah verstehe. Jo je kompakter so n Video ist umso niedriger die Hemmschwelle da es auch mal nebenbei "durchschaubar" ist
-
klingt vernünftig. Da ich pertu keine Zeit finde diese Perle weiter zu spielen überlege ich mir schon reinzuschauen. Aber eigentlich wollte ich schon eher selbst zocken.
help
-
JA! Darauf hab ich schon gewartet! Ob mein neues Motiv-Buch auch mal endlich kommt?! Du weißt ja, man muss immer up to date sein für die beste Nadel in Falkengaus
-
Einfach den besten Stecher Falkengraus jeden Tag mal ansprechen, an den verschiedenen Orten wo er sich rumtreibt.
-
Jitsu Koan Mach dir kein Stress, die Perle kann warten :D. Und danke für diese Bezeichnung von so einem Entwickler wie dir, fühlt sich fast wie ein makerlicher Ritterschlag an!
-
Projekte im Dezember
Ich möchte mal eine kurze Übersicht verschaffen, welche Projekte euch im Dezember so auf meinem Kanal erwarten.
- Resident Evil jeweils immer Freitags bis Sonntags (insgesamt 13 Folgen)
- 4 Folgen von "The Forest"
- Das Spiel "The Long Dark" an dem ich mich erstmals versucht habe (6 Folgen insgesamt)
- 3 Folgen von "Schuld und Sühne" (von Ben )
- 2 Folgen von "Das Erwachen" (von Wiltrantaloran ), Letztere Folge in Überlänge da es das Finale des 2. Kapitels ist
- Ein Lets Test der Demo von "Dragon Birth" (von schadowdong )
- Das Spiel "Der Sonnenorden - Eine Weihnachtsgeschichte" von meiner wenigkeit. (am 24. Dezember)
- Ein Jahresrückblicksvideo des Jahres 2023 UND 2024, da ich aufgrund meines Festplattencrashs letztes Jahr kein solches Video machen konnte (am 31. Dezember)
LG
Bärenbruder
-
Hey cool ich freue mich auf weitere Folgen.
Schön wieviel Zeit du dir aktuell nimmst für mein Projekt und dass du bislang durch diesen offenen Part und Spielzuschnitt nicht durchrushst . Viel Vergnügen noch.
-
Auch hier wünsch ich euch nochmal eine schöne Weihnachtszeit. Passend dazu gibts heute auch mal ein eigenes Spiel von mir auf meinem Kanal, nämlich "Der Sonnenorden - Eine Weihnachtsgeschichte" welches quasi meine Sonnenorden Version von Charles Dickens Klassiker "Eine Weihnachtsgeschichte" ist. Schaut gerne rein^^
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Jahresrückblick
Heut am letzten Tag des Jahres gibt es wieder ein großes Jahresrückblicks Video meinerseits. Da das letztes Jahr ja leider ausfallen musste wegen dem Festplattencrash ist es diesmal ausnahmsweise ein Rüchblick des Jahres 2023 UND 2024. Hört gerne rein
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Wünsche euch noch ein schönes Silvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr
~ Bärenbruder
-
Projekte im Januar
An dieser Stelle erstmal ein frohes neues Jahr an Euch
Normalerweise kann ich ja immer genau sagen was Euch in einem Monat auf meinem Kanal erwartet, da ich aber wohl auch in diesem Monat die Spiele meines 8 Ork Jams spielen werde aber noch nicht weiß wie viele Spiele abgegeben werden hab ich mir für den Monat erstmal ein paar tage freigehalten, aber hier seht ihr was Euch diesen Monat abgesehen von den Jam Spielen in jedem Fall noch erwarten kann:
- Resident Evil jeweils immer Freitags bis Sonntags (insgesamt 13 Folgen, die 3 letzten von Teil 1, dann 10 vom Resident Evil 2 Remake)
- 2 Folgen von "Schuld und Sühne" (von Ben )
- Alle 5 Folgen vom "Calm Falls 2 Remake" (von Hotzenplotz ) welches ich mir zusammen mit Mr. Beknacktoman angesehen habe
- Der erste Part von "The Seventh Warrior" (von DerKIAS ) in Überlänge.
Und direkt heute gibt es ein LP zu der neuen Version meines Spiels "Der Turmwächter". Schaut gerne rein
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Lets Play Together Lethal Company
Heut ist auf meinem Kanal die erste Folge online gegangen vom großen Lets Play Together Projekt zu "Lethal Company", bei dem hauptsächlich mehrere Lets Player unseres Forums mitmachen, aber auch ein paar andre Nasen die noch manchmal dazukommen können.
In der ersten Staffel jedenfalls mit dabei: D4rkD Jake Loner FrauPanda Mr. Beknacktoman und meine Wenigkeit. Schaut gerne rein
Weil es sich ja doch einige gewünscht hatten, da sie weder die Zeit noch die Lust es selbst zu spielen finden würden (weil wegen schwer und so ) gibts ein LP zu meinem großen Hauptprojekt "Der Sonnenorden (Remaster)". Also dem ersten Teil, nicht dem zweiten der erst jetzt vor kurzem rauskam.
Gleichzeitig also auch mit Entwicklerkommentaren zum Spiel wenn man so will
Hier könnt ihr euch bereits die erste Folge ansehen:
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!