Was für einen Musikgeschmack habt ihr Allgemein?

  • Da wir noch kein Musik-Hör-Threat haben erstelle ich einen.

    Schreibt mal rein was ihr Allgemein hört. Egal ob Genres oder Spezifische Act's



    Ich für meinen Teil kann mit dem was aktuell in den Charts läuft bzw was in den letzten 15 Jahren in Charts lief garnichts anfangen, ab und zu ist mal ein Lied dabei was man sich anhören kann aber 95% ist aus meiner sicht gesehen langweilig.

    Daher höre ich am liebsten 80er oder 90er Musik aber auch bisschen 70er und 00er sind dabei. Spezifisch höre ich sehr gerne Elektronische Tanzmusik, vorallem Hardstyle aber auch Eurodance und Trance aus den 90ern höre ich sehr gerne.

  • Ich hab mich nie speziel an eine Musik Richtung gebunden . Aber wie Wakudien bin ich schon ne gaaaanze Weile raus was die aktuellen Trends angeht.

    Meine Regel lautet.. Solange es nichts mit der Kelly Family ,Heino oder Tokio Hotel zu tun hat (wöörgs) kann man es sich anhören XD

    Und wer es ganz genau wissen will- Spotify Link kann angefragt werden ^^


    Edit: Okay vergesst das mit der Spotify Liste wieder.. grad gesehen das man seine Lieblingssong Playliste wohl nicht teilen kann.. bestimmt wieder so nen fu.. Premium Move *grrr*

    Zitat

    Weißt du was aus Fans wird ,aus Bewunderern ? Irgendwann werden sie neidisch! Dann werden sie arrogant und blasen sich auf, werden selbstsicher und ein paar Wochen später sind sie ne Leiche !

    Zitat

    Und dann sind sie Blass , kommt in den besten Familien vor !


    My Name is Nobody

  • Naja ich habe einen recht großen Musikgeschmack würde ich behaupten: Wave, Metal, Rock, Industrial, Techno, (Neo-)Klassik um nur einige zu nennen. :)


  • Mein Musikgeschmack ist sehr weit gefächert, aber es gibt so ein paar Richtungen, die ich besonders mag:

    Musik aus den 90ern, Metal und Rock. Gerade die guten alten Metal Band wie Black Sabbath und Motorhead find ich besonders gut:

    HELLRAISERRRRRR! I'M THE THUNDER AND HEAT!

    Cool Hellraiser von den SWEET 70 iger ;)

    Bon Appetit :whistling:                                                                             :evil: V

    Der Geier



    1615-vulture-challenge-100worte-png 2435-vulture-challenge-glueckseligkeit-png                                              i_RMMZ i_RMMV i_RMVXAce i_RMXP i_RM2k3

  • Techno (inkl. Schranz), Techhouse, Minimal, House, Rock und Metal.


    Wobei ich generell die eher maschinellen, hypnotischen und subtileren Spielrichtungen mag. Ausladende Melodien mag ich nur sehr selten und Gesang ist auch nur in Maßen genießbar.


    Beispiele Metal:


    Gojira finde ich insgesamt sehr gut und bei Rings of Saturn bevorzuge ich die instrumentalen Varianten der Stücke



    Beispiele Techno, House, Minimal etc:


    Ansonsten mag ich wenn das Ambiente stimmt auch UFO, Led Zeppelin, Marillion, Little Dragon, Eloy etc.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!