Plugin entschlüsseln (Javascript)

  • Hey ich habe ein Plugin das ich modifizieren möchte was auch in den Bedinugen vom Anbieter erlaubt ist.


    Kennt jemand ein Tool womit das geht?

    Wenn ich die Datei öffne bekomme ich so ganz wirres zeug dabei raus mit 1000de variablen wo alles in einem block reingeschrieben ist. damit kann ich nichts anfangen.


    Die Entwicklerin habe ich bereits vor einigen Tagen über Discord angeschrieben (musste erstmal das Internet durchforsten um überhaupt eine Kontaktmöglichkeit zu finden)

    Aber bekam bisher keine Antwort.

    Ich finds halt traurig das wenn man für sowas geld ausgibt kein Support vorhanden ist.

    Daher möchte ich versuchen das ich den Eintrag selber editieren kann ist halt nichts dolles (hoffentlich) sondern nur ein zusätzlicher Eintrag.

  • Kannst du mal ein Screenshot zeigen wie der Script aussieht?

    Ich kann es mir nur schwierig vorstellen wie dies verschlüsselt aussieht :)

    Na klar kein thema ich habe halt danach gegooglet und angeblich ist das irgendeine art verschlüssung


    komisch ich kann keine bilder mehr anhängen :(

    ich lade es auf google drive hoch

    rechts im bild sieht man den textblock

    https://drive.google.com/file/…zlRdPdXM/view?usp=sharing

  • Man sieht das es scheinbar eine Verschlüssung basierend mit dem Hexadezimalsystem ist, aber:

    A weiß ich nicht wie es rechtlich wäre dies zu entschlüsseln, daher sage ich mal dazu nichts

    B wäre es in diesen Fall vermutlich sinnvoller auf ein anderes Plugin, wie zum Beispiel Yanflys Afterbattle (oder wie dies genau hieß) umzuschwenken und dies entsprechend anzupassen.

  • Normalerweise lassen sich .js Dateien in jedem Text Editor öffnen. Manchmal, je nach Formatierung, kann es sein dass diese Dateien als ein Block dargestellt werden. Oft ist das in den Standardprogrammen wie z.B. WordPad etc. so.


    In der Regel funktioniert das aber z.B. in Notepad++ , Sublime etc problemlos.


    In diesen Text Editoren kann man auch die Formatierung der entsprechenden Programmiersprache einstellen.

    8Bit reichen völlig aus. Mehr ist nur verwirrend

  • B wäre es in diesen Fall vermutlich sinnvoller auf ein anderes Plugin, wie zum Beispiel Yanflys Afterbattle (oder wie dies genau hieß) umzuschwenken und dies entsprechend anzupassen.

    Habe ich vorher benutzt.


    Da entsteht ein Konflikt mit dem Ätherium-System da die Zauber in den Waffen gesockelt sind denkt das Plugin das nach jedem Sieg Die zauber neu gelernt wurden und werden angezeigt.

    die AP werden allerdings angezeigt das war schon gut gewesen.


    Reihenfolge habe ich auch schon rumgespielt bringt auch nichts.


    Normalerweise lassen sich .js Dateien in jedem Text Editor öffnen. Manchmal, je nach Formatierung, kann es sein dass diese Dateien als ein Block dargestellt werden. Oft ist das in den Standardprogrammen wie z.B. WordPad etc. so.


    In der Regel funktioniert das aber z.B. in Notepad++ , Sublime etc problemlos.


    In diesen Text Editoren kann man auch die Formatierung der entsprechenden Programmiersprache einstellen.

    Habe ich auch erst nur notepad standart benutzt, aber nachdem ich gemerkt habe das die Formatierung fürn popo ist benutze ich visual studio

  • Da entsteht ein Konflikt mit dem Ätherium-System da die Zauber in den Waffen gesockelt sind denkt das Plugin das nach jedem Sieg Die zauber neu gelernt wurden und werden angezeigt.

    Das könnte man leicht Debuggen - einfach vor den Zeilen die dies Berechnen sollen "//" setzen. Somit würde man die Zeile dann deaktivieren bzw. als Notiz deklarieren ohne den Code ggf. zu beschädigen falls man was falsch entfernt hat.

  • Das könnte man leicht Debuggen - einfach vor den Zeilen die dies Berechnen sollen "//" setzen. Somit würde man die Zeile dann deaktivieren bzw. als Notiz deklarieren ohne den Code ggf. zu beschädigen falls man was falsch entfernt hat.

    Hab ich schon versucht.


    Das problem ist das das Plugin aus 2 Plugins insgesamt besteht.


    Einmal den Standert Sieg bildschirm und ein Bildschirm um die erhöten status-werte anzuzeigen. Deaktiviere ich das zweite werden die Zauber überlappend und man kommt nicht mehr raus das bild hängt fest.


    Ich habe ehrlich gesagt keine Kraft mehr da noch mehr Zeit zu investieren da immer irgendwas nicht richtig funktioniert ich lass es einfach so egal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!