Projekt Monddrache Vollversion.

  • Hey liebe Leute, heute stelle ich euch meine Vollversion zum Projekt Monddrache vor. Das Spiel habe ich für eine gute Freundin gemacht. Das Spiel beginnt auf dem eisigen Kontinent Avarita. In einem Dorf namens Glacia leben zwei Schwestern, die an einem besonderen Fest beteiligt sind, doch dieses Fest wird die beiden auf eine Reise schicken. Stelle dich der Herausforderung Avarita zu erkunden.


    Dieses Spiel erfordert keine besonderen Skills, da es eigentlich nicht für andere Leute gemacht war, aber das Spiel hat trotzdem einen gewissen Spaßfaktor.

    Zum Spiel selbst.


    Monddrache hat ungefähr 1-2 Stunden Spielzeit.

    Man kann Puppen sammeln, wichtig ist, dass man die erste Puppe findet, da sonst die anderen Puppen nicht auftauchen.

    Für das Sammeln der Puppen kann man verschiedene Belohnungen bekommen, die mir 2 Zeichnerinnen zur Verfügung gestellt haben.

    Es gibt auch verschiedene Einträge für NPC, die man freischalten kann.

    Das Spiel soll einfach euch zum Entspannen bringen.


    Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem Projekt und hoffe, dass ihr es einfach genießen könnt.


    Hier ist der Link zum Spiel:


    Monddrache Vollversion.zip - Shared with pCloud
    Keep, share and access your files whenever you need from wherever you are. Create a free pCloud account and make your life easier.
    e.pcloud.link


    Erstellt wurde das Spiel mit dem RPG Maker MV.


    Hier sind noch ein paar Bilder zum Spiel.


    Bild1.pngBild2.pngBild3.png


    Zum Schluss werde ich euch noch meine Freundinnen verlinken, die mir geholfen haben.


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!