[XP] Ginevra - Yielarian Chronicles [Demo 0.14 / 15.09.2023]

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.166 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. September 2023 um 17:13) ist von Kayachan.

  • Hallo liebe Liebenden,

    ich möchte mich gern bei euch melden bezüglich meines Projektes und euch gern einmal etwas Spielbares da lassen. Ich habe wie die meisten schon mitbekommen haben das Spiel ja dank des Absturzes von einem alten Punkt weiter machen müssen und habe nun an einer anderen Stelle das Spiel fortgesetzt. Ich möchte euch hier noch einmal ein wenig gesammelte Informationen zukommen lassen und am Ende des Threads die aktuelle Version zukommen lassen für alle die Interesse haben, sich das Spiel einmal zu geben.

    Hauptgeschichtsstrrang:

    Spoiler anzeigen

    Das Spiel dreht sich um Ginevra, Lady Ginevra um genau zu sein. Sie ist eine Dämonin des Volkes der Icryon, welche wie ein Schwarm hungriger Heuschrecken über bewohnbare Planeten einherfallen. Diesmal hat es den Planeten Yielara getroffen. Lady Ginevra ist eine von fünf Abkömmlingen des großen Erzdämonen M'Gozek, welcher über das Volk von deren Heimatwelt herrscht, weit entfernt vom Kampfgeschehen der außenstehenden Fronten. Das Spiel beginnt indem die Protagonistin in den Kammern der Beschwörung ihre Augen öffnet und sich nicht erinnern kann, wer oder was sie eigentlich ist. Dort trifft sie auf Klyn die Kriegsmaid, welche ihr erklärt, dass sie durch die dämonischen Kräfte hier erneut beschworen wurde. Ginevra fand durch menschlicher Hand den Tod und durch die dämonischen Fähigkeiten der schnellen regeneration ist es ihnen in der Lage nach Freigabe der Seele diese und dessen dazugehörigen Körper beliebig oft neu zu beschwören und wiederherzustellen. Der Nachteil hierbei ist allerdings, dass die betroffene Person sämtliche Erinnerungen an vorherige Ereignisse verliert.

    Ginevra befindet sich auf dem Planeten Yielara, eine Welt am Rand der Galaxis die durch ihren Vater auserwählt wurde erobert zu werden. Nach monatelanger Invasion über ein Portal wurde den dortigen Dämonen allerdings klar, dass dies schwieriger erschien, als es gedacht war. Auf Yielara existiert das Volk der Menschen, welche nicht nur kämpferisch nicht zu unterschätzen sind sondern durch ihre Kunst der Magie auch in der Lage waren den Dämonen lange Einhalt gebieten zu können. Somit entbrennt der Kampf an der Front, wo Lady Ginevra an vorderster Stelle beweisen muss, dass sie die Macht ihres Vaters in sich trägt. Doch auch wenn sie vermeintlichen Respekt durch ihresgleichen erhält scheinen sich im Hintergrund noch andere Fäden zu ziehen, welche doch so manche Wendung des Schicksals auslösen. Im Kampfgetümmel stellt sich nämlich heraus, dass sie lediglich Mittel zum Zweck war, eine sogenannte Opfergabe, Ablenkung für die Menschen, dass ihre anderen vier Geschwister ohne Probleme ihrer eigentlichen Mission nachkommen konnten. Die Absichten des Adjutanten Tynath, welcher sich zum Zeitpunkt ebenfalls dort befand sprach dies aus, dass sie eine Möglichkeit gefunden hätten die Menschen des Planeten endgültig bezwingen zu können.

    Die Menschen Yielaras beziehen ihre Magie aus den vier Elementen und diese Magie ist gebündelt in den sogenannten Elementarpylonen, welche über die Welt verstreut sind. Dort drangen Ginevras Geschwister ein, korrumpierten diese Elemente und machten die Welt der Menschen angreifbar. Nachdem Tynath dies aussprach floh er und überlies Ginevra den Menschen davon überzeugt diese würden sie töten, sodass er sie erneut hätte beschwören können. Pustekuchen... Die Menschen nahmen Ginevra gefangen und brachten sie und die anwesende Klyn in ihre Basis, dem magischen Kastell. Dort gebeutelt von Rachegedanken und der ausweglosen Situation schwor Ginevra sich ihre Geschwister und den Verräter Tynath den Garaus zu machen, sodass sie und Klyn sich mehr oder weniger mit den einheimischen Menschen zusammen taten. Und so beginnt die Reise durch die große Welt des Planeten Yielara.

    Wichtige Charaktere:

    Spoiler anzeigen

    Rasse: Dämonin (Icryon) / Alter: mehrere hundert Jahre / Größe: 1,41m / Gewicht: 39kg

    Lady Ginevra, auch Todesbotin Ginevra genannt ist eine Dämonin des Volkes der Icryon von dem gleichnamigen Planeten und eine von fünf Kindern des großen Anführers und Erzdämonen M'Gozek. Sie genießt durch ihre Abstammung bei den niederen Dämonen ihres Stammes großen Respekt und einen Sonderstatus. Ginevra's Charakter lässt sich am besten als hitzköpfig und spontan beschreiben, da sie ihre Taten groß nicht vorraus plant und im Hier und Jetzt handelt. Ginevra besitzt eine direkte und offene Art, spricht ihre Gedanken ohne Zögern aus und nimmt meist auch keinerlei Rücksicht auf die Gefühle ihres Umfeldes, was ihr schon so manchen Konflikt eingebracht hat. Als Abkömmling des Erzdämonen besitzt sie natürlich auch eine außerordentliche Kampfkraft, welche aber durch erneute Beschwörungen immer wieder reduziert waren. Sie ist bereits oft von den Menschen bezwungen und getötet worden, aber durch die regenerative Fähigkeit ihres Volkes und der schwarzen Magie waren die Dämonen immer wieder in der Lage ihre Seele mit dem dazugehörigen Körper neu zu beschwören. Dieser Vorgang hat aber den Nachteil, dass die Person die Erinnerungen und die meiste Kampfkraft verliert. In den höheren Rängen des icryonischen Reiches wird sie unter den fünf Kindern des Erzdämonen oft auch als Fehlschlag betitelt, da sie nicht von solch hoher Kampfkraft wie ihre Geschwister gesegnet wurde. Somit war sie lediglich außerkoren in einem ewigen Teufelskreis die Feinde abzulenken, an der Front zu fallen um anschließend neu beschworen zu werden nur um das ganze Spiel wieder von vorne beginnen zu können.

    Rasse: Dämonin (Icryon) / Alter: mehrere hundert Jahre / Größe: 1,55m / Gewicht: 45kg

    Klyn die Kriegsmaid ist der erste Charakter, mit der unsere Protagonistin in Kontakt tritt. Sie ist eine niedere Dämonin und wurde auserwählt um Ginevra im Vorgehen an der tholeanischen Front zur Seite zu stehen. Klyn ist keine aktive Kämpferin sondern hat eher den Status einer Unterweiserin inne, sodass sie Ginevra in die Geschehnisse einweiht, ihr neue Kampftechniken und Fähigkeiten beibringt und ihr somit zur Seite steht. Nach dem Verrat durch Tynath am yielarischen Portal in Tholea ist sie Ginevra treu ergeben und steht ihr im weiteren Spielverlauf zur Verfügung. Ihr Charakter lässt sich am besten so beschreiben, dass Klyn für eine Dämonin recht sensibel und unterwürfig ist. So hat sie zum Beispiel auch versucht die Menschen nach Ginevra's Niederlage am Portal zu bitten gnade walten zu lassen. Sie sieht sich selbst nach dem Verrat auch als "Freundin" von Ginevra, wovon Ginevra aber nichts wissen will, da diese sich als Einzelgängerin sieht. Klyn selbst wusste zwar von den Neubeschwörungen Ginevra's, aber nicht wie oft sie dies bereits durchlebt hat. Im späteren Spielverlauf wird auch aufgedeckt, dass sowohl Klyn als auch Ginevra diesen Vorgang beide schon unzählige Male durchlebt haben. Nicht nur auf dieser Welt sondern schon über einen Zeitraum von mehreren hundert Jahren.

    Rasse: Dämon (Icryon) / Alter: mehrere hundert Jahre / Größe: 1,51m / Gewicht: 52kg

    Tynath der Adjutant ist die rechte Hand und der direkte Untergebene des Erzdämonen M'Gozek. Im Verlaufe des Startgebietes von Tholea tritt er immer wieder in Erscheinung und stellt sich als helfende Hand vor und mit den Absichten die Dämonen in Tholea am yielarischen Portal zu unterstützen. Seine wahren Absichten waren aber die Dämonen einschließlich Ginevra und Klyn lediglich hinzuhalten und sie dem Feind als Ablenkung zum Fraß vorzuwerfen, dass Ginevra's Geschwister ihren eigenen Missionen besser nachgehen konnten, was schlussendlich auch erfolgreich war. Als der yielarische Hauptmann Luca am Portal einen Sieg über Ginevra errungen hatte brach Tynath's wahrer Charakter aus und er sprach aus, wie lächerlich Ginevra's Kräfte nach wie vor sind und das sein Handeln ein Befehl ihres Vaters war. Tynath zeichnet sich dadurch aus, dass er sehr weitsichtig denkt und weiß, wie er mit welchen Worten sein Umfeld so beeinflussen kann, dass sie tun was er verlangt.

    Rasse: Mensch / Alter: 76 Jahre / Größe: 1,81m / Gewicht: 79kg

    Der yielarische Erzmagier Isaac ist das letzte Überbleibsel eines Zirkels aus vier Magiern, welche das legendäre magische Kastell erschaffen hatten und er gilt als der mächtigste Magier in ganz Yielara. Isaac ist jemand, der sein Handeln im Vorraus plant und mit Ruhe und Bedacht an alle Angelegenheiten herangeht. So bewahrt er stets ein ruhiges und zurückhaltendes Wesen und die Situation im Auge. Isaac besitzt mächtige Sturmmagie, welche seine Widersacher schnell kampfunfähig machen. Seine große Schwäche ist jedoch sein Alter, welches bei 76 liegt. Hierdurch ist er beeinträchtigt und kann am Kampfgeschehen groß nicht teilnehmen sondern agiert eher taktisch und im Hintergrund als beratende Kraft. Sollte jedoch spontan eine große Kraft benötigt werden zügelt er auch nicht seine Feinde mit einem kurzen Blitzschlag kurz außer Gefecht zu setzen. Geboren und aufgewachsen ist der Erzmagier als Sohn einer wohlhabenden Bauersfamilie im Hochland von Baelgun. Im jugendlichen Alter wog es ihn in die Hauptstadt wo er an der Akademie von Yielara das Studium der Elementarmagie belegt und schnell in den Reihen aufstieg. Durch sein herausragendes Können und diverse Bedrohungen im Reich gründeten er und drei seiner Magiekollegen den Astralzirkel und erschufen das magische Kastell. Dieser Ort befindet sich in einer magischen Astralebene und ist für das normale Volk ohne magische Hilfe unerreichbar. Dieses Kastell dient in der aktuellen Situation als Basis für die menschliche Operation zur Abwehr der dämonischen Bedrohung.

    Levelgebiete:

    Anders als wie in anderen Spielen kann man hier nach dem Abschluss des Startgebietes und der Astralfestung sich frei entscheiden, in welches Gebiet man reisen möchte. Dies ist in der Theorie zumindest der Fall. In "dieser" Version steht wie in der alten Version die Azurmarschen nicht zur Verfügung sondern es verschlägt Ginevra hier in das Heulende Hochland, das Elementargebiet der Luft, welches zum Testen hier bereit steht.

    Die Level der Feinde und die Beute wird durch ein Skriptsystem automatisch aktualisiert, ebenso wie die zur Verfügung stehende Ausrüstung.

    [Level 01-05] Tholean Plains (Tholeanische Weiten):

    Spoiler anzeigen

    Das ehemalige Königreich und der Kontinent Tholea ist der Ort auf dem Planeten Yielara, wo die Dämonen von Icryon vor einem Jahr durch ein Portal das erste mal erschienen sind. Das Land wurde regelrecht überrascht und überrannt von dieser völlig neuen außerirdischen Bedrohung für die Menschen dieser Welt. Tholea, heute auch nur noch als die tholeanischen Weiten bekannt verwandelte sich in eine karge zerklüftete Landschaft mit verdorbener Erde, brodelnden Lavabecken und schwarzem Nebel. Über diesem Kontinent sitzt eine dicke Wolkendecke, welche mit Donner und Blitzschlägen von dem Ausmaß der vergangenen Schlacht zeugt. Die Dämonen versuchten auf den Hauptkontinent Yielara zu kommen. Sowohl der Planet, der Hauptkontinent, als auch die Hauptstadt der Menschen tragen den Namen Yielara. Durch den Astralzirkel wurde ein Portal erschaffen, welches Yielara mit Tholea verbunden hat. Hierdurch strömten menschlische Soldaten nach Tholea um nach und nach das Land wieder zurück zu erobern. Die Dämonen, welche den Überraschungsmoment für sich gefunden hatten erlitten so allmälig Rückschläge, sodass sie nun die Kinder des Erzdämonen mit der Aufgabe betreut haben. So sollte Lady Ginevra in Kooperation mit der Kriegsmaid Klyn und dem Adjutanten Tynath die Menschen am Portal ablenken während die anderen Kinder sich der Mission annahmen die vier Elementpylonen aufzusuchen, um die Elemente des Planeten zu korrumpieren, um so die Magie der Menschen zu schwächen und sie so angreifbarer zu machen, was schlussendlich auch funktionierte. Nach dem Verrat am yielarischen Portal in Tholea und dem Zeitpunkt von Ginevra's erneutem Auftritt vergingen drei Monate, wo die Dämonen die Welt von Yielara massiv beeinflusst haben und nun die einzelnen Elementargebiete und Ebenen verseucht haben.

    [Level 05-05] The Astral Fortress (früher Magisches Kastell):

    Spoiler anzeigen

    Vor unbekannter Zeit errichteten die gelehrten Magier aufgrund einer unbekannten Bedrohung eine Festung, von der aus sie operieren konnten und zu der keine unerwünschten Gäste Zutritt hatten. Dieser Ort ist die astrale Festung und liegt in einer magischen Zwischenebene zwischen der irdischen Welt und der ewigen Leere. Von diesen Magiern, die sich Orden der Goldenen Krone nannten, ist nur noch Isaac übrig. Die Astralfestung wird von einem mächtigen, magischen Kristall getragen und gehalten, den sie Norwyn nannten. Norwyn strahlt genug Energie aus, um den Magiern ihre Macht zu verleihen und stellt somit die Quelle all ihrer Macht dar. Das Kastell ist in bestimmte Teilbereiche unterteilt. So befindet sich in der Mitte der Festung der große Teleportationskristall, von wo aus Sie mit Isaacs Hilfe oder selbst wenn Sie über die nötigen Techniken verfügen, die Burg verlassen und zu den unteren Teleportationskristallen auf Yielara zurückkehren können. Außerdem gibt es einen Flügel mit Unterkünften für die anwesenden Soldaten und Magier, einen Runenraum, in dem der Runenmeister Dalton die Magier mit seinen Runen stärkt, einen Gefängnisflügel, in dem es sowohl Zellen als auch magische Gefängnisse gibt, und vier Elementarräume. Es gibt Kristalle mit geringerer Kraft, die Ihnen einen Teleport zu einem der vier Elementarbereiche ermöglichen.

    [Level 05-25] Die einzelnen Elementarregionen:

    Spoiler anzeigen

    Nach Abschluss der Astralfestung steht euch der Weg offen (in dieser Version bisher nur das Heulende Hochland) und ihr könnt selbst entscheiden, in welches der Gebiete ihr reisen möchtet. Den einzelnen Elementen sind folgende Bereiche zugeordnet:

    Wichtig zum Feuergebiet: Es ist noch unklar, ob es sich bei dem Feuergebiet künftig um „Darkthorn Thicket“ oder „Kawehan Jungle“ handeln wird, daher kann es dort noch zu Unklarheiten im Spiel kommen.

    Ein wenig Anschauungsmaterial:

    Spoiler anzeigen

    Fazit und Schlussworte:

    Alle Dinge, die ich hier aufgelistet habe, funktionieren bereits im Spiel. Seien es die Talente, das Kampfsystem oder auch das Startgebiet. Ich arbeite gerade an der Feinabstimmung, damit ich bald mit Neuerungen zurückmelden und euch auch bald eine Demoversion anbieten kann.

    Bei Interesse, Fragen oder Anregungen zu meinem Projekt freue ich mich über eine Antwort hier, per Instant Message oder per Discord-Nachricht.

    Ich bin im Discord erreichbar unter: Kayakaya6689

    Liebe Grüße und einen schönen Tag noch

    Kaya <3

    DOWNLOAD: https://cherryshare.at/f/zLaXhM

  • Hi! Habe schon mal angespielt und bin positiv beeindruckt! Gute Arbeit! °^°b
    Aber hier mal drei Anregungen, die mir schon zu Beginn so aufgefallen sind:

    1. Lass deine englischen Texte nochmal gegenchecken (am besten von jemandem mit C-Level Englisch-Kenntnissen). Es ist zwar alles soweit verständlich, aber man stolpert doch immer wieder über grammatikalisch falsche Sätze (weil vom deutschen Satzbau direkt ins englische) oder einfach komische Formulierungen, die zwar bedeutungstechnisch erkennbar sind, so im englischen aber nicht benutzt werden. Wäre definitiv von Vorteil, wenn du das Spiel auch in englischsprachigen Communities anbieten willst.
    2. Lass Skills, die keine Verwendung im Kampf haben mal dort aus der Liste raus. Als Spieler braucht es keine Einträge von Fähigkeiten, die passiv oder nur außerhalb des Kampfes verwendet werden können. Sollte auch mit einem einfachen Filter zu lösen sein, den man im Script vom Kampfsystem einbaut. Kann da gerne mal ins Script schauen und helfen, wenn du magst.
    3. Ich habe jetzt gut 1 Stunde Spielzeit hinter mir und nirgendwo gab es BGM? Nur ambiente Soundkulisse. Die ist zwar ziemlich gut für die Atmosphäre, aber es wird nach einer Weile doch etwas eintönig... ^^;
  • Das mit der fehlenden Musik ist seltsam, da bei fehlenden Dateien ja auch ein Fehler angezeigt werden würde. Hatte das Spiel gestern noch gespielt ohne Auffälligkeiten. Werde heute Abend mal nachsehen.

    Oder hast du mit F1 eventuell beim Maker die BGM ausgestellt? Das könnte eventuell auch passieren.

    Liebe Grüße

    ~ Kaya ❤️

  • Oder hast du mit F1 eventuell beim Maker die BGM ausgestellt? Das könnte eventuell auch passieren.

    Das war tatsächlich der Fehler! Ich werde auch alt... xD

  • Hey Kaya,

    ich habe das gespielt, bis man in gegen die Menschen kämpft. Soweit hatte ich meinen Spaß mit dem Spiel. ^^

    Ich fange mal mit den Punkten an, die mich persönlich etwas gestört haben.

    - Ich lese an sich schneller als die Dialoge scrollen. Daher muss ich nach jedem Dialog immer warten, bis es zu Ende ist.

    - Ab dem Event beim Kampf gegen die Menschen kann man nicht mehr speichern. Bis man gegen den Boss antritt, muss man bereits

    gegen sehr viele Gegner kämpfen. Ich hab gegen den Boss dann verloren, da ich keine Tränke mir geholt hatte. Und da ich nicht speichern konnte
    müsste ich das alles nochmal machen. Das ist etwas demotivierend.

    - General muss man bislang fast nur kämpfen. Das ist etwas eintönig. Und die Gegner hinterlassen sehr wenig Erfahrungspunkte Ich, brauche um die 450 Exp, aber die Gegner gaben soviel ich mich erinnere eher so 10?

    - Der Wald im Westen am Anfang ist etwas unübersichtlich. Ich musste dort immer raten, wo der Weg ist.

    Natürlich gab es einige Punkte, die mir gefielen :thumbup:

    Insbesondere folgende.

    + Ich mag die Idee mit den Skills, dass man durch bestimmte Skills andere Fähigkeiten nutzen kann. Hab ich durchgehend verwendet^^

    + Durch die Skills hämmere ich nicht einfach immer drauflos. Das kann man taktisch viel draus machen. Hab die immer mit diesem Fluch belegt,

    was ich in RPGs eigentlich nie mache ^^

    + Durch die Farben hat dein Spiel einen hohen Wiedererkennungswert^^

    + Der Schwierigkeitsgrad ist sehr gut. Man kann die Gegner schnell besiegen, aber die fühlen sich trotzdem wie eine Gefahr an.

    Würde auch gerne was zu den Dialogen und der Story sagen, aber ich hab ein Gedächtnis wie in Sieb was das angeht ^^

    Ich hatte beim Spielen ein großes Déjà-vu. Entweder habe ich vor einigen Jahren schonmal dein Spiel gespielt oder irgendwo mal gesehen.

    Kann es sein, dass das Spiel schon sehr lange in Entwicklung ist? Hab mal gegoogelt und was von 2021 gesehen, aber ich bin der Meinung das es noch länger her ist, dass ich es sah. Dabei habe ich auf YouTube ein Let's Plays gesehen, mit deutschen Texten. Hier ist alles auf Englisch, hast du eine deutsche Version gestrichen?


  • Hallo Goku,

    vielen Dank für dein Feedback. Was der Bosskampf angeht da kannst du an der Flamme speichern ;) Im gebiet selbst ist dies nicht möglich aber du kannst theoretisch nach jeder Heilung zwischenspeichern. Probier dies einmal aus. Die EXP der Gegner sind im Startgebiet so angepasst, dass man tatsächlich mit Level 5 dort hinaus kommen soll. Das ändert sich aber dann auch wieder mit steigendem Level.

    Man muss auch bedenken, dass das Maximallevel nur 25 ist und bei der Spielmasse dauert es dann eben länger, bis man einzelne Level aufsteigt ;) Nicht demotiveren lassen.

    Danke auch für das positive Feedback des Kampfbalancing wegen. Da lege ich viel wert drauf. Versuche im Bosskampf mehr mit "Haunt" und der Heilung durch "Cauterize" zu arbeiten. Ich schaffe es zb dort völlig ohne Tränke auszukommen, wenn man Haunt aufrecht hält und dann bei -50% sich mit der Heilung hochheilt. Ist alles ein wenig Übung aber das muss man selbst für sich hinausfinden.

    Danke dir und schönes Wochenende.

    ~ Kaya <3

  • Hey Ho,
    Hab die Demo jetzt beendet und finde das Spiel bisher ziemlich gut. Die Maps sind durchweg schön gestaltet, du Musik passt jederzeit und untermalt die Stimmung. Mir gefiel die Kombi mit den Skills, dass lässt viel Freiheit in den Kämpfen. Errungenschaften sind ebenfalls eine coole Sache, dass motiviert zum erkunden der Spielwelt. Das Heilen an der Statur ist eine gut gelöst, dann kann man immer auf Save spielen :)

    Nun ein paar Sachen, die mir aufgefallen sind, gefunden habe.

    - Ich habe Klyn von links angesprochen und die Cutzene lief nicht mehr weiter. Siehe Bild
    - Vielleicht nicht wichtig, aber da hatte ich den deutschen Text, als ich verneinte, dass ich nicht bereit bin. Siehe Bild
    - Kurz vor dem Ende der Demo, blieben die Gebietsnamen eingeblendet.

    Mir hat das spielen deiner Demo Spaß gemacht, auch wenn ich nicht alles von der Story verstanden habe, aber das liegt an mir, bin ein Noob in englisch ^^

    Gruß schadow

  • Meine Meinung entspricht ungefähr der von der letzten Demo. Die Maps und die Musikuntermalung gefallen mir, das Thema ist interessant und das Konzept hinter dem Kampfsystem ist gut.

    Aber ich finde das Gameplay viel zu monoton. Die Hauptaufgabe (ein paar Nebenaufgaben wären nicht schlecht) läuft im Prinzip immer gleich ab: eine bestimmte Menge Gegner erschlagen, einige Gegenstände sammeln oder mit ihnen interagieren. Außerdem sind die Kämpfe ziemlich einfach, was bei diesem Spielaufbau aber vielleicht auch gar nicht so schlecht ist. Das ist ein Konzept (also die sehr ähnlichen Unteraufgaben der Hauptaufgabe), das ich noch nie in einem anderen Rollenspiel abseits von MMORPGs gesehen hab und deswegen noch mal die Frage: Warum hast du dich gerade für dieses Konzept entschieden?

    Ich sehe das so wie der Schilderich, die englischen Texte sind manchmal zu wortwörtlich übersetzt oder enthalten Wendungen, die ungewöhnlich sind. Obwohl ich wie gesagt die Hintergründe und den Konflikt interessant finde, kann ich keine Beziehung zu Ginevra aufbauen, weil sie zu wortkarg ist und keine sympathische Persönlichkeit hat. Sie hat ja ihre Erinnerungen verloren, also würde ich annehmen, dass sie alles, was sie tut, mehr infrage stellt. Das würde sie menschlicher machen. Ja, sie ist kein Mensch, aber letztendlich stehen alle Figuren in Geschichten stellvertretend für Menschen.

  • Nebenquests sind tasächlich ebenfalls in der Mache. Da gebe ich dir Recht, dass lediglich eine Hauptquest zu wenig ist. Das Styling der Quests mit den Vorgaben fand ich immer schon schön, wenn man genau beschrieben Quests hat und nicht den Plot suchen muss. Leider ist das sehr viel, was ich da pro Gebiet umzusetzen habe da würde ich noch etwas auf Geduld hoffen 😂 Ich werde mir die Punkte gerne zu Herzen nehmen und sie umsetzen so gut es mir

    möglich sein wird. Ich danke euch.

    Liebe Grüße

    ~ Kaya 🩷

Jetzt mitmachen!