[Kostenlos] eX Graphic Charakter & Icons [Update 18.11.23]

  • Guten Tag,

    Hier werde ich euch nach und nach Charakter/Icons oder komplette Sets für meinen Grafikstil Kostenlos zur Verfügung stellen.

    Natürlich kann es sein das die ein oder andere Grafik nicht ganz fertig ist und im Laufe der Zeit ein paar Anpassungen bekommt, ich versuche die Grafiken so Aktuell wie möglich zu halten.

    Alle Grafiken sind kostenlos und können für alles verwendet werden, was ihr wollt


    Der erste Schwung Designs und eine fertige Männliche Template wäre schon fertig .

    Außerdem habe ich bereits angefangen mir der Erstellung der Rückansicht der Chars


    Viel Spaß damit und schaut doch gerne bei meinem Grafikset vorbei und last etwas Liebe da, ihr müsst es ja nicht kaufen ^^

    PS: für Kritik und Anregungen bin ich jederzeit offen, sollte es aber zu sehr off Topic werden bitte per PN ;D

  • Nachdem mir dein Grafikstil sehr gut gefällt paar Fragen:


    - Ist für die Sprites die Möglichkeit da aus Bestandteile sie selbst "anzuziehen"?

    - Kommen noch "alternative Körperformen", damit meine ich z.B. Zwerge die kleiner und bulliger sind/ Gnome kleiner und schlank/ Elfen groß und sehr schlank/ etc. :)

    - Sind auch Battle-Sprites dabei/ geplant? (Keine Ahnung wie sich die genau nennen, die für den Side-View xD)

    - Sind auch Kreaturen/ Tiere noch geplant?

  • hey ,

    schön das dir der stil gefällt


    zu deinen Punkten erstmal vorweg , dass ich je nach Zeit immer mal wieder die Chars updaten werde , ich kann aber momentan noch nicht versprechen das dies große Ausmaße annehmen wird. Deswegen , werde ich auch mich erstmal um die Templates kümmern.


    - ich werde denke ich Köpfe separat machen können, aber andere Körperteile sind erstmal nicht geplant, natürlich kann man später einzelne fertige Chars zerschneiden.

    - ja alternative Rassen sind geplant, ob die den Standard entsprechen weiß ich noch nicht, habe ja schon Wolfsmenschen oder Dämonen und dicke Menschen designt

    -Aktuell sind noch keine Grafiken oder Animationen für ein Kampfsystem geplant, dafür dauert die Erstellung der Tilesest und Charakter einfach schon zu lange, das würde aktuell einfach den Rahmen bei mir sprengen

    -ja Kreaturen und Tiere sind auch geplant, werden aber auch erst recht spät kommen, muss da auch erstmal ausprobieren wegen Proportionen und Design ^^

  • So habe noch ein paar npc hinzugefügt ,leider kann ich euch nicht sagen, ob oder wie lang es dauern wird, bis ich komplette Charsets zur Verfügung stellen kann, aber man kann sie als Platzhalter oder mit einer einfachen Warteanimation platzieren ^ ^


    muss mich auch immer wieder inspirieren, falls ihr Ideen habt gerne auch hier rein , aber werde dann erstmal nur die front Ansicht machen :D

  • So habe noch ein paar npc hinzugefügt ,leider kann ich euch nicht sagen, ob oder wie lang es dauern wird, bis ich komplette Charsets zur Verfügung stellen kann, aber man kann sie als Platzhalter oder mit einer einfachen Warteanimation platzieren ^ ^


    muss mich auch immer wieder inspirieren, falls ihr Ideen habt gerne auch hier rein , aber werde dann erstmal nur die front Ansicht machen :D

    Kann man die für den MV/MZ benutzen? Weil das nächste Projekt werde ich wohl mit dem mz machen - irgendwann.

  • Hi ,

    Da ich eventuell bald wieder etwas zeit in die Charakter stecken werde. Hatte ich eine Idee über eine Kooperation


    Und zwar suche ich jemanden, der Facesets / Bust erstellt oder schon eine kleine Sammlung erstellt hat . dies sollte aber mit meinem tileset harmonieren.

    Diese wird wahrscheinlich auf gegenseitiger Werbung für den Verkauf bzw Bekanntmachungen hinauslaufen .


    Die Kooperation wird wahrscheinlich so ablaufen, dass ich auf Basis deiner Bilder Charakter erstelle und du auf Basis meiner Charakter facesets/bust erstellst.

    Da ich meine Chars ja gratis anbiete und meine tileset über itch und ab nächstem Jahr auch auf anderen Plattformen würden wir beide gegenseitig Werbung für den anderen machen, um die Verkauf zu pushen (falls du deine faces verkaufen möchtest), all das kann aber auch noch besprochen werden, falls jemand Interesse hat.


    Da die Chars für mich nur ein Nebenprojekt sind, wird sich das auch etwas ziehen und hat viel Zeit ^^


    Gerne bei Interesse per PN melden

  • Hey,

    du machst wunderschöne Grafiken! Mir gefallen sie richtig, richtig gut und ich hoffe auf noch mehr Content. Dann würde ich gerne irgendwann mal ein kleines Projekt damit umsetzen. Die Charaktere holen mich ganz besonders ab, weil sie so schön detailreich sind. Welches Format hast du standardmäßig für sie vorgesehen? Ich dachte zuerst an 48x72, aber das scheint nicht ganz zu passen.

    Ich hoffe, du kommst derweil gut voran und ich wünsche dir weiterhin viel Motivation und Erfolg für die Sets! :)

  • Hey ,

    ich habe mal wieder ein paar Charakter Designs hinzugefügt


    Falls ihr ein paar Vorschläge habt gerne her damit , mach jetzt erstmal ein paar uniqe Chars und dann auch noch ein paar normale Bürger ,wenn der Sheet voll ist werde ich vl anfangen diese auch zu animieren, wenn ich Zeit habe ^^ aber das designen mach mir mehr Spaß


    update ; am 19.10 ^^ im ersten Post

  • Zepharex

    Hat den Titel des Themas von „eX Graphic Template & Charakter“ zu „[Kostenlos] eX Graphic Charakter & Icons [Update 18.11.23]“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!