Hallo Leute
Ich bin aktuell mit meinem Projekt soweit, das nur noch die Kartenlayouts und die Artworks fehlen und würde dann auch die ersten Starterdecks drucken lassen.
Leider habe ich ein kleines Problem. Mir wurde vor ein paar Monaten und auch heute wieder mehrmals gesagt, das es doch besser sei einen Künstler zu einzustellen um das Projekt weiterzumachen. Kein Problem. Ich habe dann 3 Wochen lang gesucht und niemanden wirklich gefunden, der mit mir zusammen das Kartenspiel veröffentlichen und produzieren will. Also bin ich nun in einer Sackkasse.
Soll ich weiter mit AI Art arbeiten und versuchen irgendwie das Spiel veröffentlicht zu bekommen, obwohl die Chance nicht gut stehen oder soll ich alles in die Mülltonne werfen und mich davon verabschieden??
Ich habe da wirklich Gefühle hineingelegt, wo ich nicht mal wusste das ich sie hatte. Das Kartenspiel war ein Lebenstraum von mir. Aber ich will auch nicht noch mehr Zeit investieren und am Ende wird daraus nichts. Vielleicht hat jemand von euch ein guten Rat, denn ich bräuchte einen dringend.
Gruß Vanishqt