Konzept Deep Souls"

  • Hallöchen ihr Maker verrückten und Kreativen Alleskönner. XD


    Ich möchte nach langer Planung meine Idee auch mal vorstellen. Momentan arbeite ich täglich dran. Mapping ist auch so weit, dass ich die Haupt -Mpas habe. Fehlen nur noch die Höhlen/Mienen/Waldstücke ect. Alles was man zum Erkunden braucht. Und darum geht es auch. Es ist ... sagen wir ein Dungeon Crawler. Man läuft durch die Gegend, besiegt Monster, sammelt Schätze, erkundet die Maps, erforschen und Sammeln und das alles zurück zum Dorf bringen um sich aufzuleveln, Rüstung herzustellen, Handeln, auszuruhen oder einfach die Sammlung zu bewundern. Das Ziel? Erreicht das Ende der Höhlen. Wie weit es hereingeht? Bleibt ein Geheimnis. Warum macht man das?


    Storytime:


    Die Insel wurde von ausgestoßenen besiedelt. Sie ist ein abgelegener Ort auf dem Ozean, wo nicht mal die Götter landen würden, da sie voller negativer Energie sein soll. Aber die Ausgestoßenen hatten die Insel gut im Griff, bis ....

    Bis die Insel in ständiger Gefahr war, seid die heiligen Steine gestohlen worden. Monster im Überfluss greifen das Dorf an. Die Ritter der heiligen Gilde haben einiges zu tun und viele Verluste zu beklagen.

    Aber als du eintriffst, ändert sich einiges. Du stammst von einem uralten Volk ab. Eine Jägerin und Meister der Elemente.

    Du triffst weitere unglaubliche Begleiter, die dir helfen, die Insel zu einem Ort für die Ausgestoßenen zu machen. Befreie die Insel von den Monsterhorden. Schütze die Bewohner und helfe ihnen, die Steine wiederzufinden.

    Dabei kannst du gleich mal die Höhlen und Wälder rund um die Insel erkunden, Aufgaben erledigen und Rätsel lösen. So mehr du findest, so besser für die Bewohner. Und natürlich auch für dich!


    Charaktere


    JTaHDAB.png


    Name: Assrah

    Alter: 24

    Rasse: Mensch (Gesegnetes Altvolk Mok´kum)


    Sie stammt aus einem uralten Volk, was fast ausgerottet wurde durch Hexer und Dunkelwesen.

    Sie ist einer der wenigen, die noch lebt. Aufenthalt der anderen Unbekannt. Ihr Volk verabscheute Magie.

    Sie nutzt aber Elementzauber, wodurch sie Regeln brach und wohl eh besser ist,

    dass sie die anderen nicht vor die Augen treten muss.


    JTaHmt1.png


    Name: Kaylim

    Alter: 26

    Rasse: Pijuh´ (Tiervolk, Gestaltwandler)


    Er ist ein Gestaltwandler und Dieb. Entweder Mensch oder Tier.

    Aber er wollte nicht wählen und sein inneres Tier verstecken, so wie es vorgesehen war für die menschliche Seite, Tarnung.

    Er schaffte es auf einem höheren Niveau sich zu wandeln. Er kann beides sein. Halb Mensch, halb Tier.

    Seine Fähigkeit macht ihn stärker und verbindet Vorteile beider Arten. Das einzige Problem daran, er wird von beiden Völkern ausgegrenzt.


    JTaHbwP.png


    Name: Toshi

    Alter: 29

    Rasse: Heilige Drachen (Engel vom Himmelsreich)


    Unglaublich schöne Engel, mit Drachenblut in sich. Unterschätzen sollte man diese schönen Geschöpfe mit ihren glänzenden Flügeln nicht.

    Zu Drachen werden sie nur in Ausnahmefällen. Sie werden ja auch gejagt, aber nicht nur das ... Die Verwandlung verkürzt ihr Leben und sie sind anfälliger

    gegen Magie. Als Engel, können sie fast alle Zauber entgegenwirken, als Drache nicht. Dafür können Waffen ihnen kaum was anhaben und ihre Kraft

    steigt ins Unermessliche.


    JTaHt9V.png


    Name: Zen

    Alter 38

    Rasse: Mensch (Ausgestoßener, da er keinem Gesetz folgt)


    Er kämpft für das Gemeinsame. Das Leben ohne Krieg und Hass. Egal welches Blut, alle haben das recht zu Leben.

    Alle haben das Recht, frei zu sein. Gesetzte sollten für alle Gelten und nicht andere verurteilen oder unterdrücken.

    Er befolgte deswegen keinerlei Gesetzte des Menschen. Viele Regeln waren gegen andere Rassen, für die Vorteile der Menschen.

    Er sah nicht mehr ein zu töten, nur weil das Blut nicht rot und menschlich war.



    5.png


    Name: Nash

    Alter: 29

    Rasse: Mensch


    Nash ist ein Möchtegern Pirat und Dieb. Er ist ein Zeitwandler. Er kann diese beeinflussen und durch sie reisen.

    Er ist anfangs beliebt, was durch seine direkte Art schnell umschlägt. Nash kann Frauen gegenüber echt aufdringlich werden

    und legt sich gern mit jedem an. Er stößt nur zur Gruppe, als er aus einem Zeitsprung mitten in einen Kampf gerät.


    6.png


    Name: Skihla

    Alter: 20

    Rasse: Mischling (Ork/Rakkáhn)


    Sie wurde stets gefürchtet, da ein Org in ihr steckt. Dabei ist sie ziemlich zurückhaltend und versucht stets Ärger zu vermeiden.

    Sie ist ein Mischling aus Org und dem Reptilienvolk der Rakkáhnen. Sie ist die jüngste im Bunde, aber unglaublich schlau und listig.

    Hat immer einen Plan und kommt nie aus der Ruhe. Unerschrocken und trotzdem sehr bedacht in ihrem Handeln.


    Die Welt:


    Safeisland


    Hexe Ronja Gärtnerei (Obst und Gemüse)


    Map005.png


    Komplette Storylines für die Charaktere folgen noch. Auch mehr Bilder. Dies ist eine grobe Vorstellung. Werde sie nach und nach ausbauen.

    Hoffe das Konzept gefällt.


    Hier noch die Features vom Spiel:


    -Tag/Nacht System mit Uhrzeit


    -Monsterbuch


    -Crafting, aber kein System.

    Ihr müsst viel Sammeln und die Leute dort stellen es für euch her.

    Also im Grunde ein Sammelsystem XD


    -Magie Farming (Farming mit Zauber der Elemente)

    Einige Dinge könnt nämlich nur ihr erzeugen, durch die Elementmagie.


    Vorerst alles. Kommt aber noch was. Ist ja erst ein Konzept. XD


    Danke für die Aufmerksamkeit. :)

  • Sehr hübsche Screens, die Charaktere sehen auch unterschiedlich aus. Zu jedem ein zwei Sätze hätte mir noch gefallen, um mehr über die Helden zu erfahren. Doch du schreibst ja, dass dies ein Konzept ist und noch mehr Infos folgen. Zu Features äußere ich mich meist erst, wenn ich sie testen konnte.

  • Sehr hübsche Screens, die Charaktere sehen auch unterschiedlich aus. Zu jedem ein zwei Sätze hätte mir noch gefallen, um mehr über die Helden zu erfahren. Doch du schreibst ja, dass dies ein Konzept ist und noch mehr Infos folgen. Zu Features äußere ich mich meist erst, wenn ich sie testen konnte.

    Ein Grundgedanke ist schon da, wollte die Storys aber erst etwas ausarbeiten. Danke für dein Feedback auf jeden Fall. :)

    EDIT: habe mal ein paar Texte hinzugefügt. :)

  • Kawaii_Pixel

    Hat den Titel des Themas von „Komzept Deep Souls"“ zu „Konzept Deep Souls"“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!