Bock auf DnD? & Unsere Story zum mitlesen

  • Also nach dem dritten Mal hinter Gittern bin ich froh wenn Kashir in naher Zukunft einen Bogen um Gefängnisse machen kann XD

    Rasaks Pixelhölle: Diverse Charactersprites, Tilesets und Battler für den RPG Maker MV und MZ. Unsere Spezialität: Monster!

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    Projekte: Frostfate(Platz 2 Winter Jam), Shadow of Light (Pausiert weil wegen schlecht), Hunter of Falkenberg (Sleipnir Dreamware-Projekt)

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  • Nachdem ich total verschwitzt hatte die Zusammenfassung zu schreiben nun mal nachgereicht:


    the-great-henge-294.jpeg?6620Der Magen unserer Helden beruhigte sich langsam und der Druide kam zur der Gruppe und beäugte die Situation und entschloss sich zu helfen. Er verwandelte sich in einen Elefanten und bespritzte die Gruppe mit Wasser, schlicht um sie zu reinigen. Anschließend bat er sie zum Druidenhain ein. Dort angekommen trickste er die Gruppe aus und dort waren alle bis auf Kashir wieder in Gefangenschaft. Der Druide forderte Kashir auf ihn zu folgen, was er auch tat. Er führte ihn zu einem großen Baum indem er eine Prüfung ablegen solle. Kashir betrat mutig den Raum, dieser war gefüllt von verschiedenen Objekten, doch eines lockte ihn an: Eine scheinbare magische Kugel. Er berührte diese und er hatte eine Vision. Der Druide bestätigte damit, dass er die Prüfung bestanden hat und führte ihn zu seinen Anführer – einen grünen Drachen. Der smaragdgrüne Drache lag am Rande eines Sees, schwer verwundet und sprach mit Telepathie mit Kashir und erklärte, dass sie die Hilfe der Gruppe benötigt. Durch diese Telepathie zeigte der Drache ebenfalls Kashir die betreffende Höhle.

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    Als der Druide und Kashir auf den Rückweg waren kam ein paar Pilzmännchen auf den Druiden zu, die erklärten, dass ein Halbdrache ihren Sohn umgebracht habe. Sie forderten Vergeltung. Der Druide hörte Kashirs Einschätzung dazu an und verhörte anschließend Maroma dazu. Er beschloss Maroma weiterhin in den Kerker zu belassen aber mit dissonanter Musik. Die Gruppe ging anschließend sich das Dorf anschauen. Kerkad machte ein Saufgelage mit dem Koch, Quack vergnügte sich mit einer adipösen BDSM Elfin und Kashir unterhielt sich mit den Elfen. Währenddessen versuchte Maroma die Wände in dem Hohlen Baum – in dem er gefangen wird, hochzuklettern. Er konnte sich jedoch nach etwa 200m nicht mehr halten und fiel hart zu Boden.


    Am nächsten morgen wollte Kashir Maroma etwas zum Essen bringen und entdeckte ihn Ohnmächtig mitten in seiner Zelle und holte sofort Hilfe. Es stellte sich jedoch heraus, das Maroma zu standhaft ist als durch so einen Sturz zu sterben und wurde frei gelassen.


    Die Gruppe, nun wieder vereint legten zogen noch etwas durch das Dorf, legten sich mit einem Eichhörnchen an und sorgten für eine Explosion. - Also ein normaler Morgen für die Gruppe. Anschließend gingen sie zum Haus des Dorfältesten.



    Die nächste / letzte Runde war am 13.08 und die Zusammenfassung wird auch bald kommen - aber soviel kann gesagt werden: Es waren wilde Kämpfe :D

  • Sodala was ist in der letzten Runde passiert:


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    Die Gruppe hat den Dorfältesten aufgesucht, dieser war eifrig beschäftigt mit den brauen von Tränken und bemerkte die Gruppe zunächst nicht. Maroma ist zunächst vorgetreten und hat ihn auf die Gruppe aufmerksam gemacht. Er war sehr gestresst und gab der Gruppe eine Kiste voll Tränke und meinte hierbei lediglich "Für die Höhle". Die Gruppe war irritiert aber teilten die Tränke untereinander auf und gingen angeführt von Kashir die Gruppe zur Höhle. In der Höhle angekommen wurde Kerkad von Hinten von einem Monster überrascht und die Gruppe kämpfte tampfer gegen das Monster. Anschließend wischte Maroma das Blut auf den Boden auf, mit einem Tuch das "rein zufällig" dort hang. Kashir hörte ein Flüstern und fand einen magischen Dolch, gleich in der Nähe des Monsters und nahm diesen mit. Die Gruppe zog weiter und entdeckte in der ferne ein seltsames grünes Leuchten. Sie warfen verschiedene Sachen danach, diese wurden jedoch immer aufgelöst. Als sie dann zögerlich näher traten wurden sie von zwei Monstern "angegafft", wobei ihr Blick massiven Schaden verursachte. Kashir erledigte eines der Biester mit seiner Dolchwolke, doch bei einem Sprungangriff auf den anderen Gegner stolperte er über das zweite drüber und landete selbst in seiner Wolke. Maroma griff beherzt hinein und rettete den schwer verletzten Kashir. Anschließend machte die Gruppe eine kurze Rast.


    Nach ihrer Rast zogen sie weiter und wurden von einer Steinschlange überrascht, auf der Maroma drauftrat. Quack machte bei der ersten Schlange kurzen Prozess und Kashir bei der zweiten. Anschließend ging ihr Weg weiter und entdeckten eine Riesengroße Knochenschlange. Sie zogen sich noch etwas zurück und machten eine weitere kurze Rast um gestärkt gegen das Monster zu sein.


    Die Gruppe verwendete alle ihre stärksten Tricks gleich zu Beginn des Kampfes und machten somit dem Monster schnell den gar aus und sammelten die grüne Kugel - ihr Ziel ein. Kashir berührte die Kugel und das Buch von Quack fing an zu erzittern und übergab es Kashir. Durch die Magie der Kugel wurde eine Seite aufgeschlagen und Kashir rezittierte diese wie in Trance. Die anderen spürten eine wohlige Druckwelle von dem Zauberwirker ausgehen. Nachdem die Wirkung des Zaubers vorbei war kam Kashir wieder zu sich und die Gruppe zog zurück zum Drachen.


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    Kashir war auf dem Weg sehr in Gedanken und war einige Meter hinter den anderen. Kerkad, Quack und Maroma hörten einen Teil der Unterhaltung zwischen dem Drachen und von Morphois. Der Drache solle irgendetwas Kashir nicht sagen und Morphois verschwand. Die Gruppe trat näher heran und der Drache bedankte sich zunächst aber erzählte dann, nachdem nun die Lichter im Wald zurück sind, dass dies alles die Seelen von verstorbenen Tabaxi sind. Kashir war ungläubig und fragte nach, ob der Drache etwas über seinen Stamm wisse. Er entgegnete nur eine Entschuldigung. Kashir schockiert von dieser Nachricht lies alle Sachen fallen und ging mitten in den Wald, alleine. Die restliche Gruppe beschloss in der Zeit zurück in das Dorf der Druiden zu gehen.





    Was mich mal interessieren würde, ließt jemand außerhalb unserer Gruppe diesen Theard bzw. die Story mit?

    Falls ja - wie findet ihr die Geschichte bis jetzt?


  • Firemaster640

    Hat den Titel des Themas von „Bock auf DnD?“ zu „Bock auf DnD? & Unsere Story zum mitlesen“ geändert.
  • Sodale - Kerkad musste sich wegen Internetproblemen leider abmelden von der Partie, daher war er diesmal "Passiv". Aber was ist nun passiert:


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    Kerkad, Quack und Maroma sind zurück in das Druidendorf gegangen, es war Abends. Sie sahen die Gaststätte wieder geöffnet und Kerkad stürmte direkt los. Maroma versuchte ihn noch zu fassen schaffte es jedoch nicht mehr rechtzeitig. Kerkad gesellte sich direkt zum Koch und begann mit ihm wieder ein Wetttrinken um ein Fass Schnaps. Maroma versuchte ihn noch zu überzeugen dies nicht zu machen, doch Kerkad sah darin nur ein Profit. Maroma lies dies bei sich beruhen und nahm sich zusammen mit Quack ein Abendessen. Sie gesellten sich zu einem alten Mann der alleine an einem Tisch saß und unterhielten sich mit ihm. Der alte Herr erzählte, dass die Lichter die nun zurück sind die Seelen der Tabaxi sind und die Gruppe unterhielt sich über Kashir und seinen Verlust.


    In der Zwischenzeit war Kashir im Wald und lies seinem Frust freien lauf, er schlug auf den Boden ein, schnitzte und zerbrach Statuen von seinen Eltern, schrie und klagte seinen Verlust in den Wald hinaus. Bis Morphois kam, Kashir griff den Gott auch direkt an, was jedoch scheiterte und Kashir lähmte. Morphois sprang auf sein Bein und klärte ihn auf. Er erzählte, dass dies die Seelen aller Tabaxi die jemals lebten sind und das es nicht klar ist, ob die Seelen seiner Eltern hier sind. Er gab ihn den Tipp, er solle es mit Magie versuchen und verschwand. Kashir versuchte einiges nur die freundlichen Lichter blieben stumm. Eines der Lichter machte auf sich bemerkbar und führte Kashir zu seinen Sachen und wies durch seine Bewegungen auf das Buch von Malice. Er fing an zu lesen und fand einen Zauber Namens "Mit Seelen sprechen". Hierfür benötige er nur ein Abbild von der Verstorbenen Person, wie z.B. eine Statue. Er find sofort an zu schnitzen.


    Quacks und Maromas Gespräch wurde von einer Elfe von vorletzten mal unterbrochen, die Fragte, ob die beiden eine schöne Nacht haben möchten. Der alte Mann verließ sofort den Tisch und meinte hierbei, dass er nicht wissen möchte was seine Enkelin in dieser Richtung treibt. Maroma wies das Angebot ab und bekundete, dass er eine Frau hat. Quack nahm hingegen das Angebot an. Sie führte ihn zu ihrem Haus und massierte ihn zunächst ordentlich durch. Währenddessen gewann Kerkad das Wetttrinken gegen den Koch und brach zusammen, Maroma eilte zu ihm. Kerkad entgegnete Maroma, dass er gewonnen hat. Maroma trug Kerkad zu seinem Sessel und legte ihn dort zum Ruhen ab. Dort schlief Kerkad tief.


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    Zwischenzeitlich ist Kashir mit dem Schnitzen fertig geworden und versuchte sich an den neuen Zauber. Die Statue verwandelte sich in eine Lichtkugel und zersprang. Kashir war sich unsicher ob er den Zauber richtig ausgeführt hat oder nicht und las nach, fand jedoch keine genaue Informationen hierfür. Er machte sich anschließend dran Statuen von seinen beiden Elternteilen zu schnitzen. Kurz nachdem er Fertig war und seine Sachen zusammenpackte kam der grüne Drache verletzt zurück an den See. Kashir sprach ihn sofort an und fragte ihn bezüglich der letzen Begegnung und zu den Elementaren aus. Der Drache verwandelte sich in seine Menschengestalt, ein großer behaarter Hüne mit jedoch schwärzlichen Verfärbungen im Schrittbereich. Er ging auch direkt im Wasser in die Hocke um seine Verletzungen zu kühlen. Kashir zog sich anschließend auch zurück und legte sich in einer Wiese zu Bett, setzte hierbei seine Kopfhörer auf.


    In der Zwischenzeit wurde Quack von der Dame weiter massiert bis ein Schuss in ihren Kopf landete, an diesem Bolzen war ein Zettel angebunden mit einen Auftrag: Quack soll Kashir töten. Quack beschloss schnell, dass er diesen Auftrag nicht annehmen wird und begann die Leiche aus dem Haus zu zerren. Maroma wurde von den Geräuschen aufmerksam und schaute nach. Er entdeckte Quack und nach einem kurzen Gespräch bemerkten sie, dass ein erstes Licht in einem Wohnbaum anging. Maroma lenkte durch das Klopfen an der Rückseite des Hauses die Aufmerksamkeit auf sich und Quack konnte mit der Leiche schnell entkommen. Er hatte ein Ziel: Die Höhle. Nach einer Weile schloss Maroma wieder bei ihm auf und half ihm beim Tragen der Leiche. Auf ihren Weg entdeckten sie Kashir beschlossen aber ihn schlafen zu lassen. In der Höhle angekommen versuchten die beiden die Leiche in einem schmalen Durchgang durch zu bekommen, jedoch steckte sie fest. Maroma probierte die Leiche mit Gewalt frei zuschlagen, jedoch wurde durch diese Gewaltkulisse der Druidenälteste auf sie Aufmerksam und entdeckte diese Situation. Er stellte die beiden zu Frage was dort los sei und hörte ihre Entgegnungen an. Anschließend bat er Maroma zu sich und verschloss den Durchgang für Quack. Er erklärte, dass nun eine Gerichtsverhandlung folgen wird, sobald die Sonne ihren höchsten Stand hat. Maroma ging schnell zu Kashir und weckte ihn, er erklärte ihm alles wichtige und sie beschlossen nun zu Kerkad zu gehen um gemeinsam Informationen gegen eine Verurteilung zu finden.


  • Gestern war unsere neuste Partie - und diese war recht lang ^^


    132176.hq.jpgQuack setzte sich in seiner "Zelle" neben die Leiche und verzehrte erst mal etwas Proviant und wartete auf seine Verhandlung. In der Zwischenzeit weckten Maroma und Kashir Kerkad, der immer noch schlief, anschließend durchsuchten sie den Unfallsort. Dort fanden sie das Tagebuch der Verstorbenen, Spektralstaub - der auf Magie deutete und eine Zeitung. Diese Zeitung ließ Maroma erschaudern, dort stand, dass eine Frau verletzt aufgefunden wurde und diese als Sklavin identifiziert wurde. Er wollte daraufhin sofort losstrümen doch Kerkad stoppte und beruhigte ihn. Kashir untersuchte währenddessen die Umgebung und fand weitere Anzeichen von Magie. Kurz bevor die Gerichtsverhandlung statete wurden sie fertig mit ihrer Untersuchung des Hauses. Sie setzten nun alles daran noch schnell den Fluch, der auf Kerkad lag zu brechen und der Älteste half hierbei. Das Problem war jedoch, dass sie eine Drachenschuppe benötigten und diese 'spendete' Maroma - aus seinen Fuß. Kerkad trank die fertiggestellte Flüssigkeit auf einen Zug, obwohl sie nach widerlichen Käse schmeckte blieb er Standhaft.


    Anschließend wurde Quack durch ein Portal zu der Verhandlung auf den Dorfplatz geführt, wobei Kerkad die Aufgabe des Anwalts annahm. Nachdem Nasha (der Grüne Drache) in seiner Menschenform im Adamsgewand war konnte er nicht wie auf Drachentradition mit seinen Schweif auf den Boden klopfen. Er kam jedoch auf die Idee etwas anderes auf den Tisch zu hauen... Somit begann die Verhandlung. Es wurden viele Leute hereingebeten und Kerkad konnte über Quacks Unschuld beweisen, jedoch ist hierbei herausgekommen, dass er ein Geheimagent aus einem Mördersyndikat ist. Hierbei wurde ebenfalls eine weitere Missetat ermittelt, die Maroma gemacht hatte: Ruhestörung und Lügen vor Gericht. Am Ende der Verhandlung wurde Quack freigesprochen, Maroma musste eine Strafzahlung tätigen und die Gruppe erhielten als Entschädigung das Haus der Verstorbenen.


    Nach der Verhandlung kam Nasha auf die Gruppe zu und meinte, er würde auf sie am See warten und verwandelte sich zurück. Die Gruppe fackelte nicht lange und gingen zu ihm, dort erhielten sie ihre Belohnungen für das Reinigen der Kugel: Maroma erhielt Flügel, Quack kann nun effektiver Wurfwaffen verwenden, Kashir erhielt eine Magie Unterweisung und Kerkad erlernte einen Zwiebelatem Säureodem. Anschließend bat Nasha an, die Gruppe zur Stadt zu werfen und demonstrierte dies zunächst bei Kashir, nach seiner Demonstration fragte er die Gruppe wo denn die Stadt liegt zu der sie hin möchten. Nachdem jedoch Kashir in die falsche Richtung geworfen wurde, so wurde Maroma hinterher geworfen, durch seine neuen, noch ungewohnten Flügel flog Maroma einen guten Kilometer weiter und landete an einer Hauswand kurz vor Quellbrunn. Als er Aufstand traute er seine Augen nicht, er fand seinen Sohn mit einem Sklavenhalsband.



    Sending_stones-5e.jpgIn der Zwischenzeit gingen Quack und Kerkad zu ihrem neuen Haus, indem Morphois bereits auf sie wartete um ihnen Rückrufsteine - die wie Kugeln aussehen zu überreichen. Dort wurden diese den beiden überreicht und erhielten den Auftrag die anderen beiden zu holen. Hierfür öffnete Morphois ein Portal. Als diese Kugeln überreicht wurden half Morphois noch dem Sohn von Maroma, indem er ihm von dem Sklavenhalsband befreite (One Piece Riley-Like). Anschließend ging Maroma zusammen mit seinem Sohn zurück zum Haus, mithilfe der Teleportation von Morphois. In der Zwischenzeit durchsuchten die anderen das kleine Haus, dort fanden sie nichts interessantes, bis auf ein Kamasutra Buch. In dieser Zeit stürmte der Junge durch das Haus und brachte Maroma schnell zur Erklärungsnot, nachdem das Haus vorher einer Protestierten gehörte. Als die Gruppe zurück kam, schnappte sich der Junge schnell das Kamasutra Buch und Maroma versuchte ihn dies Abzunehmen und es folgte ein Vater-Sohn Streit, indem sich die Gruppe etwas einmischte. Diese Chance nutzte der junge Drachenblütige und versteckte schnell das Buch außerhalb des Hauses. Doch dies führte zu einem erneuten Konflikt zwischen Maroma und ihm. Kerkad bot sich jedoch an, diesen Streit zu schlichten und sprach mit den Jungen. Er konnte herausfinden, dass das Buch einen emotionalen Wert hat. Dieses Buch gehört der Freundin von Maromas Sohn und ist gleichzeitig ein Andenken an seiner ersten Liebe. Durch die Psychologen-Arbeit von Kerkad konnte der Konflikt schnell gelöst werden. Währenddessen kochte Kashir für die Gruppe ein Abendessen, welches sie zusammen, nach dem ganzen Troubel aßen.


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