[Pen & Paper] Pathfinder

  • Greetings!


    Wenn wir schon einen Thread zu Dungeons & Dragons haben, muss auch mal jemand des Teufels Advokat für den großen Rivalen spielen:

    Gibt es hier im Forum auch Spieler von Pathfinder?


    - Dee

    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.


    Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.



  • Nachdem meine Anfänge aus Dnd 3.5 stammen und daraus auch das erste Pathfinder entstand war dies für mich schon soweit bekannt und deswegen hatte ich auch zu Anlass genommen, als die 2te Version von Pathfinder raus kam, dieses Regelwerk mir zu kaufen. Bislang hatte ich aber noch nie die Chance mit jemanden dies zu spielen und nachdem DnD 3.5 bei mir schon über 10 Jahre her ist müsste man mir dabei recht viel helfen ~

    Aber nun ja :)


    PS: Wie oben beschrieben, habe ich nur das Grundregelwerk (welches auch bei manchen Punkten mir half bei der Erstellung von meinen eigenen PnP-System) aber ich bin auch ein Pen and Paper Suchti :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!