Changelog

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 6.798 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jitsu Koan.

  • Danke fürs Aufmerksam machen, das Datum habe ich nicht beachtet. Versuchen werden wir es trotzdem.


    Entschuldige meine harsche Antwort.


    Kentaro hat das Plugin spontan installiert. Wir sind beide arbeiten. Ich werde am Handy nicht in tamplets herumstochern. Kannst du bitte aufhören? Ich sehe mir die Sache in ruhe an wenn ich um 21 Uhr nach Hause komme. Es muss nicht alles unmittelbar und sofort gefixt und bearbeitet werden.


    Nachmal danke für die Hilfe. Aber wir wissen beide wie man Profilfelder in Wortlab hinzufügt.


    Wenn ich Hilfe brauche und die Stelle nicht finde weis ich das ich dich fragen kann. Aber um ehrlich zu sein will ich das nicht unbedingt weil deine permanente art uns subtile zu unterstellen wir haben keine Peil von wortlab mir etwas zuwieder ist.


    Wenn du nicht so rüber kommen wolltest tut es mir leid. Schließlich hast du nur deine Hilfe angeboten. Ich möchte auch nicht unhöflich wirken diese Abzulehnen. Aber es ist nicht das erste mal das du diesen eindruck auf mich machst.

    39596865hi.png45591571ac.gif


    38732905op.png 38732906kn.png 39596675bt.png 39600759vf.png pat.png


    "Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt.

    That is not dead which can eternal lie, and with strange æons, even death may die"


    Besucht mich im Snail Land Thread  Jitsu-swing.gif

  • Ich werde am Handy nicht in tamplets herumstochern. Kannst du bitte aufhören?

    hab ich in keinen meiner postings je von dir verlangt, was soll diese unterstellung?

    Aber um ehrlich zu sein will ich das nicht unbedingt weil deine permanente art uns subtile zu unterstellen wir haben keine Peil von wortlab mir etwas zuwieder ist.

    ach so nennt man das wenn man konstruktive kritik erhält und sogar gesagt bekommt an welchen stellen man schauen muss. Sorry aber das euch die erfahrung mit der software fehlt ist leider ersichtlich. daher versuche ich euch das so leicht wie möglich zu erklären. fehlende erfahrung ist jedoch kein verbrechen. aber scheinbar fühlt ihr euch bei jeder kritik mimimi artig ans bein gepisst und dann werden dinge andersrum behauptet wie sie gar nicht stimmen. was man hier in deinen post sehr gut sehen kann

    Ich möchte auch nicht unhöflich wirken diese Abzulehnen.

    so wirkt es aber und das offensichtlich

  • ich habe auch 20+ Jahre Maker Erfahrung und kann dir garantieren das wenn man Leuten hilft die weniger Erfahrung mit der Software haben das auch auf Augenhöhe bewerkstelligen kann ohne sie zu denunzieren oder ihnen das Gefühl zu vermitteln sie sind fehl am Platz.

    39596865hi.png45591571ac.gif


    38732905op.png 38732906kn.png 39596675bt.png 39600759vf.png pat.png


    "Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt.

    That is not dead which can eternal lie, and with strange æons, even death may die"


    Besucht mich im Snail Land Thread  Jitsu-swing.gif

    • Offizieller Beitrag

    Kurzer Einspieler des Mod-Teams.
    Bitte die Diskussion beenden. Wie Jitsu schrieb haben wir deine Hilfe gern gelesen und am Abend werden Kentaro und/oder Jitsu versuchen die problematischen PlugIns zu fixen.
    Falls es dann immer noch nicht funktionieren sollte, wissen sie ja an wen sie sich zur Not halten können :)

    Vielen Dank ^^

  • Jitsu Koan

    Hat das Thema geschlossen.
  • 18/06/2024
    -YT Boxen funktionieren wieder
    -Die Vollversionen Box 2.0 auf der Startseite ist wieder am Start und prall gefüllt.
    -Mehrere Ungereimtheiten und Bugs beseitig, danke Chito
    -Neue Pixel Media Icons sind einsatzbereit :facebook: :twitter: :instagram: :youtube: :discord: :pinterest: :dropbox: :gdrive: :onedrive:

    -YT Profilbox Link funktioniert nun, einfach den Nutzernamen eintragen, mein Test war positiv.

    39596865hi.png45591571ac.gif


    38732905op.png 38732906kn.png 39596675bt.png 39600759vf.png pat.png


    "Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt.

    That is not dead which can eternal lie, and with strange æons, even death may die"


    Besucht mich im Snail Land Thread  Jitsu-swing.gif

  • 20/06/2024
    -Der Vollversionen Slider hat nun ein Zweiten Bereich mit WIP/Demos


    Ich habe versucht größere Bilder zu verlinken. Teilweiße habe ich mich in den Threads bedient.

    Wollt ihr für eure Spiel eine seperate Grafik für den Slider haben dann schreibt mir gerne! Ich wechseln sie dann aus.


    Der Slider wird von Zeit zur Zeit manuell anhand von Beiträgen in der Filebase aktualisiert.

    39596865hi.png45591571ac.gif


    38732905op.png 38732906kn.png 39596675bt.png 39600759vf.png pat.png


    "Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt.

    That is not dead which can eternal lie, and with strange æons, even death may die"


    Besucht mich im Snail Land Thread  Jitsu-swing.gif

Jetzt mitmachen!