Posts by Neocrypton
-
-
Indem du sagst, Betroffene seien ‚selbst schuld‘, betreibst du Victim Blaming
wenn man belogen wird, ist es nicht ordnung und nicht schön, keine frage. dennoch kann man das mit der person selbst privat klären. eure aufgabe ist es nicht Mutti für jeden zu spielen. wenn Die beiden das hier öffentlich im forum tun, könnt bzw solltet ihr dagegen was unternehmen. aber letztendlich ist eure enttäuschung ein privates problem welches euch slebst in person betrifft. und das ist keine verharmlosung oder Täter-Opfer umkehr sondern rein objektiv
Damit verschiebst du die Verantwortung von den Täuschenden auf diejenigen, die getäuscht wurden. Das ist respektlos gegenüber den Mitgliedern, die durch diese Manipulation verletzt wurden und wird hier nicht geduldet!
und was macht ihr hier? das ist kein Dämonisieren des Teams. sondern was hier abspielt hat leider eine gewisse art von Hexenjagd wodurch vorurteile gebildet werden. Der Samariterkomplex andere davor zu warnen ist schön, gut und lobenswert. aber wenn ihr wie laut Frapsterys Aussage ja angeblich wisst wie diese tragweitere ist, hättet ihr ja diese betroffenen user auch direkt anschrieben und darauf hinweisen können. hier wurde es sich jedoch leicht gemacht und ein Open Posting verfasst der nicht ganz genau durchdacht wurde und einer bearbeitung bedarf um es sachlich und professioneller angehen zu müssen
Wenn man diese Dimension nicht versteht, sollte man sehr vorsichtig damit sein, das Ganze herunterzuspielen oder ins Lächerliche zu ziehen.
ich verstehe die Dimension hier ganz genau, und ich spiele es nicht herunter sondern meine das voll und ganz ernst, das es nicht ok ist jemand öffentlich anzuprangern und den wölfen zum Fras vorwirft und dazu die krokodile einlädt die gar nichts mit der sache zu tun haben
So zu guter Letzt: Kritik ist erlaubt – Victim Blaming, Verharmlosung und Dämonisierung der Moderation jedoch nicht.
gut, dann kann ich allerdings ebenso das gleiche vom Team verlangen, ich höre oft wie hinter meinen rücken über mich gelästert wird (da nenne ich jetzt keine Namen, das betroffene TEammitglied darf sich gerne bei mir melden und sich dazu äußern (wenn diejenige person den gewissen anstand hat und zu seinen Äußerungen mir gegenüber steht), weil meine Absichten und Texte immer in die falsche richtung interpretiert werden, weil sie vermutlich wie so oft nur überflogen werden.
Dies ist eine offizielle Verwarnung. Sollten weitere Beiträge dieser Art folgen, behalten wir uns eine Sperre vor.
nehm ich zu kenntnis, dafür gibt es allerdings im forum auch diverse funktionen mit denen das machen kann an statt dies öffentlich im forum wieder anzuprangern
EDIT
Ich verstehe auch nicht, warum du für die beiden in die Bresche springst oder kennst du sie persönlich? Wie gesagt, wenn mich jemand so richtig belügt, dann will ich mit der Person nichts mehr zu tun haben. Das ist keine Lappalie.
ich kenne Sie nicht persönlich mir geht es hier ums prinzip. zum thema anprangern, ich denke aus dem zeitalter sind wir schon lange raus..
-
Wir haben uns dennoch bewusst entschieden, dass Thema transparent zu machen, weil es nicht nur eine private Angelegenheit zwischen einzelnen Usern war, sondern über längere Zeit die gesamte Community betroffen hat.
naja transparent ist das ganze nicht. DasSchaf & Chito werden dargestellt, als wären Sie die Staatsfeinde Nummer 1. viele leute kennen hier ga nicht die situation und haben damit absolut nichts zu tun. und das ist nicht transparent, sondern anprangern.
Privatsphäre ist selbstverständlich wichtig, aber sie darf nicht als Vorwand für Täuschungen oder Manipulation genutzt werden.
gut, wir befinden uns hier im internet. jeder anonymisiert sich so wie er es selbst für richtig hält. wenn andere es dann glauben, sorry dann ist man für seine naivität selbst verantwortlich. man muss doch nicht alles glauben was im internet steht

Begriffe wie falscher Film oder Vergleiche mit Mobbing verharmlosen jedoch, was tatsächlich passiert ist.
mit falscher film wird meiner meinung nach nichts verharmlost. Wir befinden uns hier gerade eine in einer öffentlichen Hexenjagd. Wie die beiden hier angeprangert werden ist nicht ok, das hat nichts mehr mit Schutz der Community zu tun. Denn dann solltet ihr die beiden auch schützen, sie privat ermahnen, sofern ein wirklicher schaden oder der Tatbestand einer Straftat bestünde... denn nun habt ihr dafür gesagt das viele den beiden Gegenüber nun Vorurteile entwickeln könnten was zu unnötigen Hates führen könnte.
zudem habe ich hier nichts über Mobbing geschrieben "Hier tobt der Mob" - per definition "eine Ansammlung an einem bestimmten Ort/Punkt" es wäre also auch nett und fair wenn man mir meine Worte nicht im Munde umdreht. Meine Kritik ist immer sachlich, konstruktiv und immer ohne Beleidigungen.
wir werden Immer als "degenerierte Community" dargestellt, das auch öffentlich und sogar hinter unserem Rücken. Ich möchte hiermit auch nochmals Betonen, das ich für mein handeln und meine Texte selbst verantwortlich bin und zu meiner Meinung und meinen aussagen stehe!.
nochmal zum Thema: wer alles und jedem im Internet glauben schenkt sollte seine eigene Eignung für das Internet nochmals überdenken. Und wenn irgendjemand aus dem Team ein Problem mit mir hat, kann er mich jederzeit anschreiben oder zu einem Discord Voice einladen um mit mir sachlich zu diskutieren und mich nicht im Hintergrund bei anderen stetig zu diffamieren.
Das aufzuzeigen und darauf hinzuweisen war uns eben wichtig.
Es ist euch wichtig? dann solltet Ihr den beiden betroffenen auf das fehlverhalten eurer ansichtsweise nach hinweisen und hier keine HExenjagdt startejn
Jeder der Betroffen ist kann nun handeln, klärende Gespräche führen und seine eigenen Konsequenzen ziehen.
ich denke ihr seid nicht in der befügnis anderen vorzuschreiben wer mit wem was zu klären hat. andere hätten da auch selbst drauf kommen können oder einfach der geschichte weiterhin glauben können und sich weiter normal mit ihnen unterhalten können.
Wenn man plötzlich rausfindet das man über ein Jahr lang angelogen wurde.
da fühlt man sich meiner meinung nach nur persönlich auf den Schlips getreten, kann ich verstehen, ist scheiße, fühlt sich kacke an. aber dennoch gibt euch das nicht das recht die beiden Hier anzuprangern. Ihr habt euch entschieden die beiden genauer zu beobachten und gut. das sind TEaminterna die hier keinen Normaluser etwas angehen, zumal hier keine Schäden entstanden sind außer die eigene persönliche Enttäuschung. weil man seiner eigenen Meinung nach eine Person falsch eingeschätzt hat weil man ggf. selbst einfach zu naiv war.
Vor allem und insbesondere, da Chito und DasSchaf innerhalb des Forums gut vernetzt sind und wir nur erahnen können, mit wie vielen Personen ein Kontakt entstanden ist.
ist eure annahme, hat aber trotzdem euch nicht zu interessieren mit wen und wie weit sie in der community vernetzt sind.
meiner Meinung gehört dieser Thread gelöscht, da er meiner meinung nach kein professionelles Management einer Community Administration aufweist. Und das meine Lieben ist weder beleidigend noch abwertend sondern eine konstruktive kritik meiner meinung nach, welche ich frei und öffentlich äußern kann und darf. Sie ist zudem auch nicht beleidigend. falls das erneut so aufgegriffen werden sollte
-
Warum klärt man sowas nicht untereinander und warum wird hier dann öffentlich angeprangert? ist meiner Meinung nach nicht ok. jeder hat das recht seine Privatsphäre im internet zu schützen. Irgendwie ein falscher film.
ist ja nicht so das hier jetzt alle Opfer eines Schneeballsystems wurden 
meine güte, da ist man einmal ein Wochenende nicht da, tobt hier wieder mob

-
Meine Maker Timeline sieht wie folgt aus:
bis 2000 bis 2005 bis 2014 bis 2022 ab 2022 RPG Maker 95
Fighter Maker 95Shooter Maker
RPG Maker 2k
RPG Maker 2k3RPG Maker XP RPG Maker MV RPG Maker MZ den aktuellen Action Game Maker zähle ich nicht dazu, da ich diesen noch am lernen bin. zwischen drin habe ich auch auch mal in andere Game Maker reingeschnüffelt wie z.B: Ableger des Makers für den Gameboy, PS1 und co
-
Zudem sind nebem dem RPG Unite in diesem bundle auch der RPG Maker MV, der Pixel Game Maker MV, der XP, der VX Ace und diverse DLCs enthalten

-
Ich finde die Waffeln sollten einen Strohhut tragen
-
da du von PHP, mysql und css sprichst, gehe ich davon aus das es sich um ein browsergame handelt?? auf welchem level war euer coder? hat er es simple programmiert oder mit OOP? wurden klassen verwendet oder überwiegend mit variabeln und datenbank gearbeitet. ist es vernünftig auskommentiert worden das man gut in den quelltext findet? wie sieht die PHP Mysql erfahrung vom rest des teams aus?
-
Guten Morgen,
zu früher Stund geht es weiter im Story Mode in Suikoden 2
External Content www.twitch.tvContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Heute morgen noch ein wenig Suikoden II - Wir haben unser Quartier und schauen wen wir alles für unsere Truppe und die kommenden Schlachten bekommen
External Content www.twitch.tvContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Heute um ca 13:30 bin ich wieder Live.
Wir spielen aktuell Suikoden I au sdem Suikodden I und II HD Remasterr
wenn Ihr JRPGs mit guter Story mögt schaut doch mal vorbei. und viele alte Makerhasen wissen, das die Chipset Rips für die Maker 2k und 2k3 von Suikoden in keiner Sammlung für damalige Projekte fehlen durften 
Edit: 14:50
Kleiner Enkelnotfall, Opa musste eingreifen. nun gehts aber wirklich los
Neocrypton - TwitchHi ich bin der Neo, 37 Jahre alt und wohne am Niederrhein. Alleinerziehender Vater von 4 Kinder, Opa von 2 Enkel und 3 Katzen. Ich Spiele verschiedene Genres,…twitch.tv -
Da abboniere ich doch mal, je nach aufbau des spiels wäre sogar ein hardware release lustig
einfach um es mal auf original hardware zu testen. google mal mal nach "Insane Pain Mega Drive" 
-
DonF204 Streamt gerade den heute erschienenden Action Game Maker und nimmt Ihn für euch auseinander, er testet für euch bevor ihr kaufen müsst

der Neue Action game Maker arbeitet mit der Godot Engine und wir sind alle gespannt Wie er sich macht

der AGM ist zudem aktuell im Steam Sale mit 10% Rabatt. wenn er den Pixel game Maker MV besiitzt gibt es sogar noch 10% extra rabatt

Sparen Sie 10% bei ACTION GAME MAKER auf SteamDie neueste Version der langjährigen „Maker“-Serie, „ACTION GAME MAKER“, bringt die Entwicklung von 2D-Actionspielen für alle Fähigkeitsstufen! Basierend auf…store.steampowered.com
Ist der Action Game Maker gut oder der zweite Unite?! | Release StreamDer Action Game Maker ist heute erschienen und wir stürzen uns direkt rein! Kommt rum und lasst uns das Ding heute Testen!Du willst dein eigenes 2D-Actionspi...www.youtube.comschaut vorbei und habt spaß dabei

-
-
-
-
Alola-Vulpix
-
Alola-Raichu

-
-