Posts by Neocrypton
-
-
-
-
Alola-Vulpix
-
Alola-Raichu
-
-
-
-
-
Meine Stimme ist bereits auch schon im Spiel. das Etablissement ist mir im spiel bereits ein pegriff. Es ist ein Spiel mit viel Parodie inhalten, nichts verwerfliches oder obszönes wie Pegii bereits sagt. Es wäre so als würde ich einen Zuhälter sprechen und dabei versuchen würde einen russischen akzent zu imitieren
-
-
-
-
-
-
Calastellio ich vermute das es vielleicht an die standard wiki funktion liegen könnte das jeder die beiträge editieren könnte. bärenbruder kann in seinem wiki selbst bestimmen wer überhaupt seine beiträge bearbeiten kann.
ich bin selbst ein verfechter lieber was eigenes, so nachdem motto, "wenn du wilillst das es richtig gemacht wird, mach es selbst"
-
Obwohl ich auf dem BMT bin oder gerade deswegen (?) komm ich gerade extrem voran, verliere mich aber hin und wieder in einzelnen Details. Und wenn es nachher eine Mini Demo ist, abgegeben wird was, so Gott will und ich lebe.
schön das du nun vorwärts kommst
-
Eventuell ist diese Reihe ja Motivation, Inspiration für manche das auch mal zu probieren und die verstaubten Ataris, Gameboys , Segas etc. zu neuem Leben zu erwecken.
Wer immer auch Lust hat sich an so einer Rubrik zu beteiligen ist gerne Willkommen.
bin zwar kein entwickler von spielen für gameboy und co, aber in einem kleinen team pubiliziere für game boy und co physische releases. daher bin ich sehr gespannt was du genau machen wirst und werde das einfach mal verfolgen
-
es könnten ja alle die dort sind einfach mal melden. dann könnte im startpost einfach mal eine liste gemacht werden. vielleicht animiert sowas den einen oder anderen doch zu kommen, wenn gesehen wird welche personen dort sind
-
DonF204 wo ist dann der nächste stream xD