Affinity Photo, Designer und Publisher für 6 Monate als Trial Version

There are 2 replies in this Thread which has previously been viewed 176 times. The latest Post () was by Canti.

• Für jeden der Affinity ausprobieren möchte, ohne jeglichen Zwang und Verpflichtungen.

Ob der Preis nach 6 Monaten auch noch um 50% reduziert ist, war für mich nicht ersichtlich.

Nach meiner Erfahrung lohnt sich das Testen. Ich bin bei Photo hängen geblieben...

Affinity Kostenlose Testversion | Jetzt sechs Monate, keine Verpflichtung
    Professionelle Apps ohne Abonnement für Fotobearbeitung, Seitenlayout, Grafikdesign und Illustration. Jetzt kostenlos ausprobieren oder günstig kaufen.
    affinity.serif.com

Gruß

Bon Appetit :whistling:                                                                             :evil: V

Der Geier

1615-vulture-challenge-100worte-png 2435-vulture-challenge-glueckseligkeit-png                                              i_RMMZ i_RMMV i_RMVXAce i_RMXP i_RM2k3

• Ich habe die ersten Versionen. Die Rabatte gibt es immer wieder und ich finde, dass man Photo sehr gut verwenden kann. Nutze ich häufiger als Photoshop, obwohl ich das auch hier habe. Der Grund ist vor allem, weil die meisten Dinge, die ich tue, einfache Sachen sind und Photo etwas schneller geladen ist. Außerdem habe ich noch ein paar Vorlagen aus der Zeit, als ich mal keine Photoshop-Lizenz hatte.

Mit Publisher hingegen habe ich so meine Probleme, allerdings kann ich da nur die erste Version beurteilen. Außerdem ist es auch gut möglich, dass ich einfach mehr Erfahrungen in InDesign habe.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!