Die Zukunft unserer Jams (Die erste Umfrage)

There are 2 replies in this Thread which has previously been viewed 418 times. The latest Post () was by Frapstery.

  • Da wir, wie im Statement bereits vorab angekündigt, zukünftig gern mehr auf eure Wünsche und Ideen unserer Jams eingehen möchten, werden wir von Zeit zu Zeit einige Umfragen erstellen.

    Dies ermöglicht uns besser eure Interessen und Gedanken in den Hauptprozess zukünftiger Jams einfließen zu lassen.
    Wir danken euch vorab für euer Interesse und freuen uns bereits auf eure unterschiedlichen Gedanken hierzu.

    Die Teilnahme an diesen Umfragen ist natürlich stets freiwilliger Natur.


    - HIER GEHT ES ZUR UMFRAGE -


    Das gesamte Gamedevcafé Team wünscht euch einen angenehmen Feiertag und viel Spaß mit der weiteren Planung eurer Spiele!

  • Falls ihr nichts dagegen habt, möchte ich auf einen Punkt aus der Umfrage noch mal gesondert eingehen, nämlich ob zukünftige Jams lieber klassisch oder experimentell sein sollen. Mir ist beides recht, aber ich gebe zu Bedenken, dass sich bei anspruchsvollen oder speziellen Themen wohl die Teilnehmerzahl spürbar verringern würde. Ich finde, dass viele der Mechaniken des Chaos-Jams schon recht hohe Anforderungen an die zeichnerischen oder technischen Fähigkeiten der Teilnehmer stellen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!