Die Zukunft unserer Jams (Die erste Umfrage)

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 514 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Frapstery.

  • Da wir, wie im Statement bereits vorab angekündigt, zukünftig gern mehr auf eure Wünsche und Ideen unserer Jams eingehen möchten, werden wir von Zeit zu Zeit einige Umfragen erstellen.

    Dies ermöglicht uns besser eure Interessen und Gedanken in den Hauptprozess zukünftiger Jams einfließen zu lassen.
    Wir danken euch vorab für euer Interesse und freuen uns bereits auf eure unterschiedlichen Gedanken hierzu.

    Die Teilnahme an diesen Umfragen ist natürlich stets freiwilliger Natur.


    - HIER GEHT ES ZUR UMFRAGE -


    Das gesamte Gamedevcafé Team wünscht euch einen angenehmen Feiertag und viel Spaß mit der weiteren Planung eurer Spiele!

  • Falls ihr nichts dagegen habt, möchte ich auf einen Punkt aus der Umfrage noch mal gesondert eingehen, nämlich ob zukünftige Jams lieber klassisch oder experimentell sein sollen. Mir ist beides recht, aber ich gebe zu Bedenken, dass sich bei anspruchsvollen oder speziellen Themen wohl die Teilnehmerzahl spürbar verringern würde. Ich finde, dass viele der Mechaniken des Chaos-Jams schon recht hohe Anforderungen an die zeichnerischen oder technischen Fähigkeiten der Teilnehmer stellen.

Jetzt mitmachen!