Rinobers Sci-Fi Ressourcen (MV/MZ)

  • Hallo zusammen!

    Ich möchte meinen alternativen Grafikstil für RPG Maker-Spiele vorstellen, der vor allem Sci-Fi Settings abdeckt.

    Die Grafiken können käuflich erworben werden. Kleinere, kostenlose Add-Ons sind außerdem auf itch.io oder meiner Webseite zu finden.


    Main Packs umfassen genug Tilesets und Character Sprites für ein ganzes Spiel.

    Small Packs sind thematische Ergänzungen für die Main Packs mit Fokus auf Character Sprites.


    Alle Packs sind zu finden auf:

    itch.io | GamedevMarket | RPG Maker Store | Steam


    Für Updates folgt mir gerne auf:

    Webseite | Twitter | Instagram | YouTube


    Feedback ist immer gerne gesehen, damit ich mich in Zukunft verbessern kann.

    Postet gerne auch Vorschläge, was für Grafiken eurer Meinung nach (für ein Sci-Fi Setting) noch fehlen!

    Vielen Dank! Viel Spaß beim Stöbern! :)



    MAIN PACKS

    FCities2.png


    FDungeons2.png


    FOutlands2.png



    SMALL PACKS

    FCharacters2.png


    FVehicles2.png


    Robots2.png



    VIDEOS

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    SPIELBARE WEB-DEMO

    Demo.png

  • Mit diesem Doppelpost reserviere ich mir dreisterweise mal den zweiten Beitrag für eine besser Übersicht über Updates und WIPs!


    NEUSTES UPDATE

    Ich habe ein neues Mapping-Video aufgenommen. Diesmal habe ich ein Portal (Stargate? ^^ ) erstellt, das allerhand Verwendung in einem Sci-Fi-Setting finden könnte. Das Spiel No Man's Sky hat mich zu der Map inspiriert - womöglich inspiriert sie nun den ein oder anderen da draußen. Viel Spaß beim Reinschauen :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    WIP / WHAT'S NEXT?

    "Huh?"

    WIP.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!