Schuld und Sühne

There are 43 replies in this Thread which has previously been viewed 5,119 times. The latest Post () was by Murdo.

  • Hey Murdo!


    Hmh es ist schon das ein oder andere hinzugekommen, neue Szenen unter anderem, welche Sachverhalte besser erklären, sowie das Demoende wurde
    bearbeitet.

    Vor allem aber auch am Anfang, das war ja auch einer deiner Kritikpunkte, das du gewisse Storyentwicklungen nicht glaubhaft empfandest.

    Sowohl neuere "Features" wie das Auftragsmenü, kleine Änderungen im KS, Dialoge Optionen und Switches hier und da.
    Daher ist die Demo auf keinen Fall kompatibel, leider.

    Dewegen müsstest du für dich entscheiden ob du es nochmal von vorne letsplayen möchtest.
    Ansonsten bin ich noch mit anderen Letsplayern im Gespräch, warte da aber noch auf definitive Rückmeldungen.

    Fühl dich daher völlig frei! :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!