Schuld und Sühne

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 6.801 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jitsu Koan.

  • Hey Murdo!


    Hmh es ist schon das ein oder andere hinzugekommen, neue Szenen unter anderem, welche Sachverhalte besser erklären, sowie das Demoende wurde
    bearbeitet.

    Vor allem aber auch am Anfang, das war ja auch einer deiner Kritikpunkte, das du gewisse Storyentwicklungen nicht glaubhaft empfandest.

    Sowohl neuere "Features" wie das Auftragsmenü, kleine Änderungen im KS, Dialoge Optionen und Switches hier und da.
    Daher ist die Demo auf keinen Fall kompatibel, leider.

    Dewegen müsstest du für dich entscheiden ob du es nochmal von vorne letsplayen möchtest.
    Ansonsten bin ich noch mit anderen Letsplayern im Gespräch, warte da aber noch auf definitive Rückmeldungen.

    Fühl dich daher völlig frei! :)

  • Ich bin eigentlich kein Freund davon mehrere Versinen von dem selben Spiel auf dem selben Kanal zu LPn.
    Vor allem nicht bei längeren Projekten.
    Aber das Spiel hat definitiv ne zweite Chance verdient.
    Ich überleg mir was

  • Cosmo und Jitsu Koan


    Konntet ihr noch Eindrücke vom Spiel sammeln? Freue mich nachwievor über Feedback zum Game. Wem kleinere oder größere Fehler auffallen, nur her damit bin gerne bereit nochmal n Update nachzuschauen.


    Hat sonst noch jemand reingeschaut?


    Der liebe Bärenbruder wird wohl im November weiterspielen nach seinem Spooktober Event, daher für alle genug Zeit mal selber das Spiel zu erkunden. :)

  • Leider noch keine Zeit gefunden weiter zu spielen. Neben SorcerHair will ich aber auch dein Spiel unbedingt weiter zocken. Aber jetzt sind auch noch die Jam Games da, oje ^^''

    39596865hi.png45591571ac.gif


    38732905op.png 38732906kn.png 39596675bt.png 39600759vf.png pat.png


    "Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt.

    That is not dead which can eternal lie, and with strange æons, even death may die"


    Besucht mich im Snail Land Thread  Jitsu-swing.gif

Jetzt mitmachen!