Pronton ist ein "einfaches" 2D-Minigame, in dem man nur ein Button drücken muss.
Drückt man diesen, so macht man eine 90°-Drehung im Uhrzeigersinn, ansonsten läuft man immer gerade aus.
Es warten auf dich 85 Levels mit tödlichen "Feinden" & Laser, bewegbare Kisten, Sensoren und mehr!
Bist du Bereit? Dann drücke den Button:
➤ Online / im Browser, Download für Windows & Mac + RPGmaker-MZ Projekt:
➤ Google Play / Android:
➤ Apple-Store / iOS:
Trailer:
"Besonderheiten":
- Das Spiel kann mit Tastatur, Controller, Touch und / oder Maus bedient, sowie gespielt werden.
- Level-Auswahl mit Level-Vorschaubild & Punkteanzeige.
- Freischaltbare Bonus-Levels, wenn alle Punkte gesammelt wurden.
- Sehr viel Automatisierung, um einiges zu vereinfachen. Zusätzlich wird später das Projekt veröffentlicht, somit kann jeder seine eigenen Levels erstellen.
- Eigenes Menu + Titelbildschirm, sowie ein Ladebildschirm um alle Ressourcen vorzuladen (wichtig für Smartphone & Browser).
Spielbar auf:
- PC (Windows, Mac)
- Android
- iOS
- ...und im Browser / HTML
Features:
- Tödliche "Feinde" mit Path
- Tödliche "Feinde" mit Spielerverfolgung
- Tödliche Laser mit Zeitschaltung
- Deaktivierbare tödliche Laser durch Sensoren
- Bewegliche Kisten
- Verschiedene Sensoren (Laser-Deaktivierung, Punktescan - zu wenig = tödlich, "Lights-Out" - immer wieder kurzzeitig begrenzte Sicht)
- Tödliche Stacheln
- Sammelbare Punkte
- Rutschiger Boden
- Checkpoints
- Teleporter
- Laser können mit Kisten blockiert werden
- Kisten können auf Stacheln runterfallen & als "Brücke" dienen