Ressourcen finden für Anfänger

  • Okay, ich bin gerade dabei, mich ein bisschen nach grundlegenden Tile Sets und Edits für mein nächstes Projekt umzusehen, und habe zwei spezifische Fragen:


    1. Was sind gute "Standard-Anlaufstellen" für gute Standard-Ressourcen, vor allem Tile Sets? Das Problem ist, dass es praktisch unendlich viel Shit gibt, ich aber nicht unendlich viel Zeit in diesen Schritt investieren will.

    Beim Googlen, gerade im englischsprachigen Bereich, habe ich schon einige Namen und Links notiert, die gut passen: Pandamaru, whtdragon, Bokou, Cyanide

    Über weitere Namen und Hinweise würde ich mich freuen! Aber bitte nicht irgendwas in die Richtung "Hier sind 300 Links, die du durchklicken kannst!" ... ^^


    2. Wenn ich spezifischere Ressourcen suche (für mein Beispiel: "Friedhof"), wo kann ich wirklich effektiv danach suchen? Itch ist naheliegend und funktioniert auch, aber ich bin mir sicher, es gibt noch weitere Quellen und Möglichkeiten.


    Danke im Voraus! :)

    capsule_small_germanl6fk0.png

    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten, und was sie dazu führen mag.

    ... für 2€ auf Steam, werft einen Blick drauf! =D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!