Der Mythos von Tersa. Die düstere Epoche

  • Dann sage ich einfach nur mal was ich denke, es soll keine Entwertung oder Nötigung sein:


    Bild 1:

    Der natürliche Zustand der Welt ist Wald. Wieso geht der Wald hier nur bis zum Seeufer? Warum wollen die Bäume / Vegetation nicht oder nur sporadisch in den See wachsen? Oder ist die Vegetation aus dem See verschwunden?


    Bild 2:

    Der Mensch ist faul. Wieso sind Kisten und ein Fass so weit von der Hütte weg? Gehören sie nicht dem Bewohner der Hütte? Oder lagert er dort Dinge mit intensivem Geruch? Oder lockt das was an?

    Und die 2 verbundennen Teiche. Sind sie durch Regen entstanden? Wieso sind sie verbunden? War da vorher eine Kerbe, oder hat der obere Teich die Verbindung selbst gemacht? Wieso geht der Teich dann nicht weiter? Ist die Gegend hügelig?


    Bild 3:

    Ein seltsamer Ort. Es gibt ein Zaun. Könnte ein Händler sein. Wie bekommt er die Waren hier her? Schläft er in der Hütte von Bild 2? Hat er hier wirklich Kunden? Es gibt nichtmal ein Erdweg der zu ihm führt. Oder ist er ein Gelehrter? Wozu dann der Zaun? Warum liegen da dann farbige Stoffe? Wieso sind Fass und Kiste außerhalb vom Zaun? Anlieferstelle? Dann vielleicht doch ehr ein Händler?


    Viel Freude bei der interpretation meiner Gedanken :D

    Ansonsten kann ich keine Fehler beim Mapping feststellen und es sind sehr schöne Maps

    Testlabor: Wenn jemand eine ausgibige Testphase wünscht, bitte per PN melden

    Ich nehme kein Geld, aber wer unbedingt finanziell Danke sagen möchte: Wunschliste

    PetSig_Silvia.png

  • Auch diese Maps sind sehr schön.


    Ich frage mich nur wieso in einem Haus Zäune stehen.


    Und mit den Schatten musst du schauen. In einem Haus geht das Licht von den Fenstern oder von einer Lampe oder so aus.

    Da ist der Standardschatten linksseitig nicht immer richtig :)

    Testlabor: Wenn jemand eine ausgibige Testphase wünscht, bitte per PN melden

    Ich nehme kein Geld, aber wer unbedingt finanziell Danke sagen möchte: Wunschliste

    PetSig_Silvia.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!