The Hunter of Falkenberg

  • QFIZVL.png


    The Hunter of Falkenberg ist ein Action-RPG mit einer aufregenden Geschichte und einem wunderschönen Retro-Pixelart-Grafikstil.


    Erlebe ein brandneues, aufregendes Fantasy-Universum. Treffe wichtige und schicksalhafte Entscheidungen, die sowohl die Welt um dich herum als auch die Entwicklung deines Charakters beeinflussen. Du spielst als Jäger Sigurd von Falkenberg, der Sohn eines Adligen, der von der Jägergilde aufgezogen und ausgebildet wurde, um Monster zu jagen, zu finden und zu töten. Reise durch Wälder, Sümpfe, Dörfer und Städte, um sie zu finden und die Geschichte über ihn und seine begabte Schülerin Lilly zu erleben.


    Spiele als Mitglied der königlichen Huntergilde, einer spezialisierten Elitetruppe, die sich auf die Kunst des Kampfes gegen Monster aller Art spezialisiert hat. Erlerne verbotene magische Zauber und verbessere deine Kampffähigkeiten, während du die abscheulichsten Monster jagst. Du entscheidest, ob Sigurd den glorreichen Weg der Tugend oder den silbernen Pfad des Geldes und Pragmatismus geht.

    Kämpfe in einem Action-Kampfsystem mit bis zu vier Party-Mitgliedern in schnellen Schlachten. Erlebe eine epische Geschichte, die sich je nach deinen Begleitern und Entscheidungen ändert. Hilf den Menschen von Balticos in Nebenquests, die von Bedeutung sind. Entdecke eine düstere und dunkle, aber wunderschöne Welt aus handgefertigtem Pixel-Art.


    Download


    NSFW-Warnung:


    Dieses Spiel enthält Pixelblut, Gore und Tod.

    Es enthält romantische Cutscenes.

    Während des Spiels kann der Spieler andere Nicht-Spieler-Charaktere und Monster auf verschiedene Arten töten (Enthauptung, Stiche).

    Es gibt Punkte im Spiel, an denen der Spieler über das Schicksal anderer Charaktere entscheiden muss.

    Die Geschichte dieses Spiels enthält Themen, die den Missbrauch von Menschen betreffen, ohne diesen zu billigen oder zu verherrlichen.


  • Allgemein:

    + Mapping ist gut gestaltet

    + Sound macht gute Stimmung

    + Kampfsystem war durch eine OP Schülerin erst einseitig ;) danach aber interessant

    ± Menü hackt noch ein wenig

    - Das Spiel ist aktuell nur auf Englisch... ich hasse Englisch :D Damit auch keine Storyeinschätzung möglich


    Stabilität:

    - 6 Mappingfehler

    - 0 Eventfehler

    - 1 GameBreaker

    + 0 Verbesserungsvorschläge


    Note: 2


    Fazit:

    Das Gameplay bietet eine sehr schöne Grundlage für andere Spiele.

    (Übertrag von MV-Forum 03.21)

    Testlabor: Wenn jemand eine ausgibige Testphase wünscht, bitte per PN melden

    Ich nehme kein Geld, aber wer unbedingt finanziell Danke sagen möchte: Wunschliste

    PetSig_Silvia.png

  • Ich habe mir soeben den Gameplay-Trailer angesehen. Wahnsinn. Das sieht sehr gut gemacht aus (grafisch) - augenscheinlich gar kein RPG Maker Spiel. Toll finde ich auch die Menügrafiken, dass es wie ein Buch aussieht etc. Sehr schön gemacht, dafür ein Daumen hoch von mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!