Star Pet Guardians

There is 1 reply in this Thread which has previously been viewed 152 times. The latest Post () was by Jitsu Koan.

  • Halli Hallo!


    Ich möchte ein Projekt von mir vorstellen, dass hoffentlich nicht auf dem Friedhof landet, wie so viele leider meiner Projekte (weil ich entweder meinen Stil so drastisch geändert habe, dass ich keine Lust auf ene Überarbeitung habe oder mir die Idee am Ende doch nicht mehr gefällt :<).


    Es handelt sich um "Star Pet Guardians", das aufgebaut auf meine eigenen Charaktere ist, die ich schon über 1 Jahr besitze und nun ihnen ein Spiel witmen möchte, in dem man ihre Welt und sie selbst kennenlernen darf. Das Spiel ist natürlich wie der Name erahnen lassen kann, auf so genannte "Magic Girls" angelehnt. Meist Teenager, die durch magische Weise zu Helden werden und dabei ein Doppelleben führen.

    Im Spiel selbst darf man ein solches Leben selbst führen und die Schwierigkeit erfahren, die aufkommt, wenn man einmal den Alltag des Lebens erleben muss und gleichzeitig die Welt rettet.


    Star Pet Guardians
    67728779_sX6mUN60Be9mRYf.png Star Pet Guardians (kurz auch nur Star Guardians oder Guardians) sind Menschen, die von einem magischen Tierwesen aus den Sternen eine Fähigkeit bekommen haben ihre magische Energie aufzunehmen und Kräfte zu entwickeln, die es ihnen leichter macht die Welt der Menschen vor Gefahren zu beschützen.
    Wieso diese magischen Tiere auf die Erde gekommen sind und wieso es plötzlich seltsame Gefahren existieren, dass erfährt man alles langsam im Spiel.. oder es bleibt ein Geheimnis.

    Im Spiel selbst triffst du auf Schurken, die normale Bürger sein können oder aber ganz besondere Wesen. Es gibt auch andere Katastrophen, die du abwenden musst und natürlich existieren leider auch böse Guardians, die ihre erliehene Kraft nicht für die Menschheit und das Gute einsetzen, sondern für ihre eigenen Ziele oder was wirklich schlimmes!
    67226681_yFb71tJxdEL7r7I.png?1689344709
    Auserwählte Menschen mit einem Star Pet haben die Möglichkeit eine andere Form ihrer selbst anzunehmen:

    63660151_Xbx4m2MtYrBSE94.gif=> 63660134_PKYJwTZHFbZgLrb.gif

    63660144_S54ZujahXnviN1j.gif=> 63660129_ZBqJZnsklmy7dzM.gif

    In dieser Form besitzen sie Fähigkeiten weit über die eines normalen Menschen hinaus. Zudem auch wenn sie für uns immer noch erkennbar zu sein scheinen. Überdeckt sie ein magischer Schleier, der es verhindert, dass sie von Freunden, Verwandten oder Fremden erkennt werden könnten. Sie sehen also beide wie sie sind, jedoch blockiert dieser magische Schleier die Fähigkeit diese beiden eigentlich identischen Gesichter zusammen zu fügen. Eine Tarnung, die nur aufgelöst werden kann, wenn der Guardian selbst seine Identität preisgeben möchte.
    Quellen:
    © Alle Charaktere gehören mir !!
    © Fullbodys sind von Fumigator
    © Alles weitere ist von mir selbst erstellt !


    Informationen übers Spiel

    83220061_97pEWDdVOELrqoR.pngACHTUNG!

    Dieser ganze Artikel (in dieser Tabelle) kann Spoiler enthalten!


    Genres

    Slice of Life / Abenteuer / Multichoices / Magic Girls/Boys / Schul Simulation


    Features im Spiel:

    - Eigenen Charakter erstellen (Männlich als auch Weiblich verfügbar)

    - Star Pet zufällig durch ein Quit am Anfang

    - Fähigkeiten im Laufe des Spiels erlernen

    - Stadt erkunden (Spielhallen, Läden, Zoo, etc.)

    - Essen (+ Kochen)

    - Tag- und Nachtzyklus

    - Schule besuchen und Unterrichte absolvieren

    - eigenes Zimmer dekorieren

    - Entscheidungen treffen, die sich etwas aufs Spiel auswirken

    - Kämpfe (Style noch unklar)


    Charaktere (Enthält Spoiler!!!)


    Quellen:
    © Alle Charaktere gehören mir !!
    © Bild (links) ist von ivmond
    © Icons sind von kizun0shi
    © Alles weitere ist von mir selbst erstellt !
  • Schönes Konzept und tolle presentation! Das mit der Prämisse das sie sich in RL kennen aber in ihrer anderen Form Feinde sind erinnert mich etwas an Ladybug. :2_grinning face with big eyes:

    Da sorgt, das sich die Protagonisten in ihrer Heldenform nicht kennen, auch immer für lustige Situation.

    39596865hi.png45591571ac.gif


    38732905op.png 38732906kn.png 39596675bt.png 39600759vf.png pat.png


    "Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt.

    That is not dead which can eternal lie, and with strange æons, even death may die"


    Besucht mich im Snail Land Thread  Jitsu-swing.gif

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!